1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fahrwerk " Ta Technix

Fahrwerk " Ta Technix

VW Golf 2 (19E)

Hallo ich habe ein Ta technix 80/60 fahrwerk bekommen wolte mal fragen ob jemand erfahrung damit hat und wie es dich fährt

Danke schonmal für die antworten

33 Antworten

Das Fahrwerk ist nagelneu aber ich werde nachher nochmal den Fehler versuchen zu finden.

Danke schon mal!

Niemand eine Anleitung zur Zusammensetzung alt/neu?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'TA Technix Gewindefahrwerk detaillierte Zusammenbauanleitung ; Probleme beim Einbau' überführt.]

Zitat:

@mk1cult schrieb am 1. Dezember 2014 um 12:38:39 Uhr:

Das Fahrwerk ist nagelneu aber ich werde nachher nochmal den Fehler versuchen zu finden.

Danke schon mal!

Niemand eine Anleitung zur Zusammensetzung alt/neu?

GOOGLE

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'TA Technix Gewindefahrwerk detaillierte Zusammenbauanleitung ; Probleme beim Einbau' überführt.]

Siehe bild, ist zwar das blaue aber sons identisch

sonst könnt ich dir helfen schon 3 verbaut von denen ohne Probleme

Img-1236

Danke für das Bild, so sieht das bei mir auch aus. Hab das Problem nun gelöst, hinten indem ich eine zweite Mutter zwischen dem Domlager montiert habe und vorne lag es an einem nicht genug festgezogenen Dom's von oben. Kollege hat da nicht richtig aufgepasst ;-)

Trotzdem Danke an euch alle!!!!