ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was habt ihr für Fahrwerke?

Was habt ihr für Fahrwerke?

Themenstarteram 29. September 2005 um 13:48

Würde mich mal interessieren, was ihr so für Fahrwerke dran habt. Ich habe bis jetzt noch das Standard Fahrwerk drin. Somit könntet ihr gleich mal eure Erfahrungen mit einfließen lassen. Und wenn möglich, schreibt doch bitte den Wert mit hinzu.. Das wäre echt cool. Danke,

mfg Saul

Ähnliche Themen
35 Antworten

kaputtes serienfahrwerk

fährt sich nicht so gut

komfort könnte besser sein

kurvenlage beschissen

:)

Hi habe in meinem GTi ein FK 80-80 drin is nicht das ware,hatte sich noch böße gesetzt so das ich fast 100 vorne hatte.In meinem RP habe ich ein Supersport Gewinde drin und muß sagen das ich das richtig gut finde(obwohl ich nichts von Supersport halte normal) bin aber überascht kann verdammt tief und hat trotzdem noch komfort

Ich hab das Originalfahrwerk drin, seit 10 Wochen mit neuen Dämpfern.

Fährt gut :-)

FK 60/40, wird viel drüber geschimpft aber ich hatte bisher damit keine Probleme und würde es auch wieder kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

FK 60/40, wird viel drüber geschimpft aber ich hatte bisher damit keine Probleme und würde es auch wieder kaufen.

kann mich da sofort anschließen.

habe zwar ein 80er fahrwerk von fk, aber auch problemlos.

FK Königsport Gewinde in zug- und druckstufe einstellbar!!!

Top Teil

AP-Sportfahrwerk. 60/60. Super Teil. Sehr zufrieden. Nicht zu hart und nicht zu weich. Sehr gute Kurvenlage.

Bei schnellerer Fahr aber dann doch relativ holperig (ab ca. 160). Würde es jeder Zeit wieder kaufen.

Bin auch schon bei 35er H&R Federn mitgefahren. War mir viel zu hart.

H&R Gewinde und es ist einfach super geil

liegt ast rein aufer strasse kurven lage extremst geil

hab es davor mit power-tec und formel K probiert und ich muß sagen es gibt bei mir nur noch H&R das ist einfach nur genial

obwohl ich KW auch noch empfehlen kann

Hi,

16V: Koni gelb Härteverstellbar, irgendwelche 40/20 Federn.

AAZ: Bilstein B4, Orginalfedern, vorne 15mm tiefer.

T3 :) : 40mm Federn und Sachs Dämpfer.

 

Alles in allem Recht net, die Koni´s sind super, aber wenn straff eingestellt halt nix fürn Alltag.

Das B4 Wiederrum ist ein reines Alltagsfahrwerk. Nix straffes hat das nicht.

mfg,

christian

Habe ein Koni Gelb mit 80/60 MK-Racing-Federn. Knüppelhart sag ich nur! Komfort nicht spürbar, aber dafür super Straßenlage.

bin wohl jemand mit exotenfahrwerk hab Vogtland Komplettfahrwerk 40/40 bin zufriedern ist nicht zu hart und nicht zu weich schön ideal find ich

Im 10 Mio nen Koni Gewinde , Gefällt mir sehr gut ! Ist auch härteverstellbar ! Kostet allerdings auch nen bisschen ;) !

Im Edi one hab ich nen Weitec drin 60/40 , Das gefällt mir sehr gut , es ist zwar tiefer gekommen wie 60 vorne. Aber es macht spass flott durch die kurven zu donnern !

 

Aber ich glaube das kann hier stunden lang so weiter gehen , da jeder nen anderes FW hat und damit zufrieden ist ! Du musst ja wissen für was für zwecke du dein auto brauchst ;)

Im 2er hab ich 35mm H&R Federn mit Seriendämpfern. Ist soweit ok, aber z.B. bei etwas unebenen Straßen merkt man die Seriendämpfer doch.

Im 1er (noch) ein 40/40 FK Hightec, mit dem bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, schön straff. Kommt nächstes Jahr aber ein Weitec oder KW Gewinde rein.

FK Silverline (Gewinde), absolut top, super Federungskomfort, trotzdem sportlich straff - so gut war mein vorheriges KW Gewinde V2 im 3er nicht....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Was habt ihr für Fahrwerke?