ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Fahrwerk ebay

Fahrwerk ebay

Themenstarteram 12. August 2005 um 10:58

Hi,

ist das was womit man ca 3 jahre rumfahren kann oder is das totaler schrott?

http://cgi.ebay.de/...mZ7990966310QQcategoryZ70164QQrdZ1QQcmdZViewItem

Artikelnummer: 7990966310

Ähnliche Themen
17 Antworten

billig schrott!!!

am 12. August 2005 um 11:09

also ich würde sagen das ist schrott supersport soll angeblich (weiß nicht 100%ig) nicht ganz so dolle sein...warte aber lieber mal drauf was die anderen dazu sagen die erfahrung damit gemacht haben! mach aber nicht den fehler und kauf dir nen formel k !

am 12. August 2005 um 11:12

wieso soll das denn schrott sein? das das nix für die ewigkeit ist , ist klar aber völlig in ordnung .

ausserdem nach dem preis zu urteilen ist schwachsinn , da die supersport fws eigentlich um einiges teurer sind .

am 12. August 2005 um 11:17

Ich hab ein Supersport FW drin. Hab ich damals für 100 € ersteigert und tut seinen Dienst in meinem 90 PS RP. Besser als das 15 Jahre alte Original FW isses allemal.

gruß

Ralf

am 12. August 2005 um 11:32

würde trotzdem nicht von ebay kaufen! wenn damit was ist hast du immer diese rennerei mit ausbauen verschicken dann einbauen spur sturz neu einstellen und son müll!

kaufst du das bei w + m z.b: oder was weiß ich atu oder so dann fährste dahin die gucken sich das an und du kriegst nen neues oder kannst den persönlich die hölle heiß machen wenn da was nicht richtig läuft. meist sind die ebay anbieter hunderte kilometer von "zuhause" entfernt ne ewige rennerei!

ich hatte auch mal so ein billig ebay ding das war ein Powertech

die probleme fingen schon beim eintragen an da das Gutachten nicht 100%ig war dann fingen nach einen halben jahr die hinteren Dämpfer an schlapp zu machen und von fahrverhalten währe es besser gewesen gleich ne stange einzubauen die hätte ne bessere straßenlage gehabt das fuhr sie wie Knüppel aus dem Sack zum glück sind die zeiten vorbei.

Ich kaufe nie wieder so ein billig fahrwerk schrott das hat mir gereicht und ich kann nur andere warnen vor ähnlichen fehlkäufen gleich ein vernümftiges kaufen und ihr habt ruhe und kein ärger

am 12. August 2005 um 11:58

hey 16V Fräse!

willkommen im club!

ich hatte das selber schicksal! wie gesagt kein formel k

am 12. August 2005 um 12:03

Hi!

Bin mit meinem Supersport eigentlich zu frieden, is jetzt 2 Jahre alt...

am 12. August 2005 um 12:26

Zitat:

Original geschrieben von 16V Fräse

ich hatte auch mal so ein billig ebay ding das war ein Powertech

die probleme fingen schon beim eintragen an da das Gutachten nicht 100%ig war dann fingen nach einen halben jahr die hinteren Dämpfer an schlapp zu machen und von fahrverhalten währe es besser gewesen gleich ne stange einzubauen die hätte ne bessere straßenlage gehabt das fuhr sie wie Knüppel aus dem Sack zum glück sind die zeiten vorbei.

Ich kaufe nie wieder so ein billig fahrwerk schrott das hat mir gereicht und ich kann nur andere warnen vor ähnlichen fehlkäufen gleich ein vernümftiges kaufen und ihr habt ruhe und kein ärger

powertech ist aber eigentlich ein guter hersteller ! da kostet ein fahrwerk normal um die 400 euro !

das relativiert irgengendwie ein bischen deine aussage!

 

aber wenn du powertech und superspor als billig-schrott bezeichnest.

dann frage ich mich was zb gt cupline ,fk, ...fahrwerke sind ?:D

Also von PowerTech Fahrwerken halte ich auch ÜBERHAUPT NICHTS!!!

Nen Kollege von mir hat eins in seinem Jetta drin und der hoppelt wien Kanienchen auf Drogen! wenn die Straße absolut glatt ist, liegt er wirklich wie ein Brett(welche Straße ist das schon....) aber auf leicht unebenen Straßen ist das nicht zu gebrauchen......

Über Supersport kann ich nichts berichten

am 12. August 2005 um 13:29

powertech hatte ich auch ne woche das eintragen hätte ich mir sparen können ! knüppelhart wenn de ane karre wackelst der tüver meinte hase da rohre drin super echt und bei der kriesfaht taucht das dingen bis in die unentlichkeit ein und schleicft war nur mit begrenser davon ab zu bekommen noch weiter einzutauchen echt kotz nie wieder der tüver sachte schon powerteck macht probs fk auch wenn ich lange und spass drann haben will H&R oder KW wobei ich dann eher für H&R bin is top und zwanzig min von hier entfernt!

nie wieder billig genaus so nen mist is formel K meiner meinung nach

aber muß jeder für sich entscheiden

ich hab vogtland drin und bin zufrieden damit natürlich crossfahrten ungeeigent aber mit schlechten strassen kommts zurecht und ist schön straff und das seit 3/4 jahr

am 12. August 2005 um 13:58

also ich hab seit über nem jahr nen supersport drinne. eintragen überhaupt 0 problem und strassenlage ist auch super. nicht zu hart und in den kurven schön griffig und schnell.

ab und zu fahre ich auch über extreme und kiesige feldwege. wenn die dämpfer scheisse wäre hätten die bei mir schon lange schlapp gemacht.

man kann nicht alle fahrwerke einer bestimmten preislage zusammenschmeissen und sagen die wären alle gleich. ich weiss nur das das supersport klasse ist!

EDIT:

Ich fahre das 60/40 allerdings waren bei mir gelbe dämpfer dabei.

am 12. August 2005 um 14:15

Ich finde Fintech sehr gut, bin zufrieden auch wenn es sehr hart ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen