Fahrwerk Komplet oder nur Feder??

BMW 3er E36

Hallo Freunde, ich habe wieder mal eine frage wie es oben schon steht ich möchte mein 320i Cabrio die Tage dezent tiefer legen was würdet ihr mir so empfehlen Komplet neues fahrwerk oder nur andere Federn???

51 Antworten

@Bolzo,

50€ sind 50€, aber dafür ein DTS anstatt einem Bilstein vorziehen, würde ICH nicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

@Bolzo,

50€ sind 50€, aber dafür ein DTS anstatt einem Bilstein vorziehen, würde ICH nicht 😉

ja stimmt schon aber bei dem Bilstein B10 60/40 hab ich das gefühl das der nicht wirklich 60/40 ist😕

mein kumpel hat es verbaut und es sieht mehr nach dem m-fahrwerk aus

Schau mal bei Hermann ins Profil der hat auch das B10 und da sieht es gar nicht nach M-Fahrwerk aus 😉

Ich kann nur sagen, das mir das B10 von der Optik und von der Quallität her super taugt. Ist eins der besten, das ich jemals drinnen hatte. Preis Leistung ist da top. Und das M Fahrwerk ist da um einiges höher