Fahrspaß Golf

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo und guten Abend,
ich habe jetzt zeimlich genau meinen GTI 1 Jahr und bereits 30.000 Km verballert.
20.000 Km wären laut Leasing Vertrag ok!!
Ich nutze den Wagen sehr häufig, um nach einem anstrengendem Arbeitstag wieder runter zu kommen, recht schnell entspannen sich dann beim düsen über die Landstraße meine Gesichtszüge wieder.
Einfach ein Wahnsinn der Wagen, aber in meinem Fall ein ziemlich teures Hobby.
Geht es euch auch so, fahrt Ihr oft einfach nur zum Spaß am Wochenende über die AB, oder bin ich einfach nur krank :-)

Schreibt doch mal, wie es Euch so ergeht.

Danke und ein schönes Wochenende

Bollo

31 Antworten

Bei mir sinds seit 1. Februar 06 schon 8000km ;-)

JAAAHAAAA, mein Golf macht Spaß!!! Besonders kurvige Strecken und Autobahnauffahrten mit engen Kurven machen richtig Spaß!!!! Motor TOP! Traktion ein Traum, jaha, allrad ist einfach nur geil, hihihi, trocken, Regen, Schnee, egal, bis das Heck ausbricht (ESP aus) oder das ESP um Gnade blinkt. ARGHAHAHA, geil, och kleiner BMW, bleibst Du schön im Schnee stecken, hihihihi!!!

OK, abseits der Spinnereien:
- Ja, Fahrspaß im Golf, da Fahrwerk, Motor, Getriebe wirklich top sind
- Bequeme Sitze guter Seitenhalt
- Das Auto wirklich ein sicheres Gefühl vermittelt
- Es einfach Spaß macht damit zu fahren.

Man kann damit sportlich fahren aber auch nur Cruisen, sehr schön. Eine ausgewogenere Art der Fortbewegung ist sicherlich nicht leicht zu finden.

Zur Bestellung:
Ich hatte auch keine Möglichkeit einen 2.0FSI 4motion zur probefahrt zu bekommen, so eine Kombination ist sehr selten. Auch den Motor bin ich nicht gefahren, habe trotzdem bestellt. Bei zwei Probefahrten mit unterschiedlichen Austattungen habe ich mir meinen Golf zusammengestellt. Habe es nicht bereut.

Deine Antwort