Fahrspaß Golf

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo und guten Abend,
ich habe jetzt zeimlich genau meinen GTI 1 Jahr und bereits 30.000 Km verballert.
20.000 Km wären laut Leasing Vertrag ok!!
Ich nutze den Wagen sehr häufig, um nach einem anstrengendem Arbeitstag wieder runter zu kommen, recht schnell entspannen sich dann beim düsen über die Landstraße meine Gesichtszüge wieder.
Einfach ein Wahnsinn der Wagen, aber in meinem Fall ein ziemlich teures Hobby.
Geht es euch auch so, fahrt Ihr oft einfach nur zum Spaß am Wochenende über die AB, oder bin ich einfach nur krank :-)

Schreibt doch mal, wie es Euch so ergeht.

Danke und ein schönes Wochenende

Bollo

31 Antworten

Du hast eine typische GTI-Infektion.
Aufpassen würde ich nur wegen der Leasing-Kilometer. Da kann die Krankheit am Schluß noch ganz schön teuer werden.

Zitat:

Original geschrieben von Rückwärtsparker

Da kann die Krankheit am Schluß noch ganz schön teuer werden.

Wenn er den Wagen nicht im Anschluß kauft, wird es bestimmt sehr teuer.

ist aber an sich auch ein teurer spass. mit nem gti in einem jahr 30.000km... da freut sich das staatssäckel🙂

Teurer Spaß auf jedenfall, aber wenn Du dem Kind einen Namen gibts und es "Hobby" nennst, dann tutst vielleicht nicht so weh! 🙂

Andere bauen sich ne Carrera Bahn für Dröllfzig Tausend in die Garage!

Ich kanns verstehen, der GTI macht halt Spaß! 😁

Gruß Jan

Ähnliche Themen

Re: Fahrspaß Golf

Zitat:

Original geschrieben von bollo1

Geht es euch auch so, fahrt Ihr oft einfach nur zum Spaß am Wochenende über die AB, oder bin ich einfach nur krank :-)

Bollo

Ja du bist krank ... aber in guter Gesellschaft 😁 😉 😁

Ich fahre fast ausschließlich am Wochenende und habe es in einem Jahr auf 21.000 km gebracht.

Gruß.
ks

Zitat:

Hallo und guten Abend,
ich habe jetzt zeimlich genau meinen GTI 1 Jahr und bereits 30.000 Km verballert.
20.000 Km wären laut Leasing Vertrag ok!!
Ich nutze den Wagen sehr häufig, um nach einem anstrengendem Arbeitstag wieder runter zu kommen, recht schnell entspannen sich dann beim düsen über die Landstraße meine Gesichtszüge wieder.

Bollo

Bewirb Dich doch bei VW als Erprobungsfahrer. Nach einem halben Jahr bist Du wieder geheilt.

Spreche aus Erfahrung.

Hab meinen GTI jetzt 13 Monate und 38000 km.Bin ich auch krank?

Zitat:

Original geschrieben von bartos

Hab meinen GTI jetzt 13 Monate und 38000 km.Bin ich auch krank?

🙂

nicht wirklich.........lol

Bin auch infiziert. Fahre zwar keinen GTI, aber egal.

Wollte heute nur kurz eine Frontleuchte für mein Fahrrad kaufen (welches ich seit 6 Jahren nicht mehr benutzt habe 😁 ) und letztlich wurde daraus eine Ausfahrt über 125 km!

Jaja, sowas kann schnell teuer werden 😁

Viele Grüße
Timo

Hallo,
ist meiner Meinung nach keine Krankheit,sondern eine recht schöne und preiswerte Art,sich abzureagieren.Mache das selbst auch häufiger (bei 60tkm im Jahr).Solange man nicht leichtsinnig wird,ist damit ja auch der Zweck eines GTI erfüllt.Diese Autos werden ja gebaut,um das Suchtpotential zu erhöhen,nicht um evtl. 1 min früher am Ziel zu sein.Preiswert deshalb,weil andere Methoden,um sich einen Kick zu geben,viel teurer und weitaus gefährlicher sind (Frustkäufe,Drogen,an einem langen Seil von der Brücke springen etc.).Somit hat VW auch für alle "Erkrankten" etwas süße Medizin gemischt,und man kann sogar noch gleichzeitig Arbeitsplätze erhalten!

Re: Re: Fahrspaß Golf

Zitat:

Original geschrieben von ERIBE

Bewirb Dich doch bei VW als Erprobungsfahrer. Nach einem halben Jahr bist Du wieder geheilt.
Spreche aus Erfahrung.

Erprobungsfahrer? Ist ein Witz oder?

Schreib mal mehr, wenn das Dein Ernst ist.

Danke

Bollo

Zitat:

Erprobungsfahrer? Ist ein Witz oder?

Schreib mal mehr, wenn das Dein Ernst ist.

Danke

Bollo

Was soll ich dazu mehr schreiben. In der Dauerlauferprobung

kannst Du dann jeden Tag 8 Std. rumheizen und bekommst noch Geld dafür.

Zitat:

Ich bin auch schon auf dem besten Weg dahin - in 4 Wochen 3000km 😁

Kannte das bisher von keinem Auto (obwohl es alles Golfs waren *grins*) dass ich einfach nur zum Spaß ne runde fahr ....

Aber wozu hat man einen Diesel 😉?

naja dann hab ich inzwischen in 14 tagen 2600 km 😉
aber auch 800 km selbstabholung dabei...und selbst nach den 800km fiel es mir verdammt schwer aus dem auto auszusteigen...am liebsten hätt ich stuhl zurück und da eingeschlafen *gg*

Deine Antwort