Fahrertüre geht nicht auf

Audi A6 C5/4B

Hallo Kollegen

ich bekomme meine Fahrertüre nicht mehr auf. Angefangen hat es damit das die Zentralverriegelung links nicht verschlossen hat. Ich vermute das der Mikroschalter defkt ist. Habe vor einem Jahr das Schloss gewechselt und jetzt geht wieder nichts mehr. Ich bekomme auch die Türverkleidung heile nicht demontiert. Habt Ihr einen Tip wie ich die Tür entriegeln könnte ohne etwas zu zerstören?

48 Antworten

Hier ist ja mein Threat.... also , wieder das Problem..... Tür zu , nix geht mehr , neues Schloß wurde ja verbaut im Mai, nu isses wieder kaputt (scheinbar).... wieder auf die Schraube schlagen ??? Die Tür muss ja irgendwie wieder auf....

Hat nicht noch jemand ne Idee , wie ich die Fahrertür kostengünstig aufbekomme? Habe nun nach 20 Minuten aufgehört auf die Schraube zu schlagen, aber die Tür blieb zu.

Kann es sein , dass es diesmal am Schließzylinder liegt? Ich stecke den Schlüssel ins Schloß, drehe rum, links, rechts , links rechts.... dabei überdrehe ich wahrscheinlich, denn der Schlüssel ist 90 grad drehbar auf beiden Seiten....., der Türpin bewegt sich auch nicht...

Stell die Karre auf jeden Fall mal in ne Tiefgarage dass sie warm wird. Dann weiter probieren und beim nächsten Mal vielleicht nen Schloss vom anderen Hersteller verbauen lassen ;-)