Facelift
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann für den Mk4 ein Facelift geplant ist?
1900 Antworten
Zitat:
@BigST schrieb am 3. Februar 2021 um 13:30:16 Uhr:
Evtl. werden die Drehregler entfernt und durch Touch ersetzt oder wie beim Mustang MachE ein Drehrad im Monitor integriert. Lassen wir uns überraschen
Ich finde die Kombination aus Touch und Tasten/Knöpfen beim Focus immer noch Top.
Das System im Golf 8 wird doch auch bei Tests nur verflucht und das liegt ja nicht nur an Systemabstürzen.
Slider die nicht mal beleuchtet sind...
Den Monitor könnte man theoretisch schon nen Hauch vergrößern ohne sich die Sicht kaputt zu machen, aber grundsätzlich...
Bei den Rückleuchten wäre ich dann dabei -> Voll LED und tauschbar 😁 Das tauschbar glaub ich aber fast nicht.
Zumindest aus dem VAG Bereich gab es selten Probleme Rückleuchten vom Facelift zu verbauen. Ich hoffe einfach mal das es bei Ford auch so ist ^^
Hoffentlich sind die neuen Rückleuchten Voll LED. Dann bau ich vllt auch um wenns geht.
Zitat:
@TommyMk1 schrieb am 3. Februar 2021 um 15:41:46 Uhr:
Hoffentlich sind die neuen Rückleuchten Voll LED. Dann bau ich vllt auch um wenns geht.
Wundert mich eigentlich, das es nix im Zubehör gibt.
Bei VW gibt's Teile bevor am ersten Kundenfahrzeug der Lack trocken ist 😁
Nur da braucht ja keiner mehr LED weils Serie ist...
Ähnliche Themen
Auch beim Facelift schaut schon ein quasi neuer Auspufftopf mit Rost oder zumindest Verfärbungen unterm Heck raus. Das sieht von hinten einfach billig und lieblos aus. Schade dass man das nicht hinter der Schürze verstecken konnte.
Zitat:
@FrozenYogurt97 schrieb am 3. Februar 2021 um 15:10:29 Uhr:
Zumindest aus dem VAG Bereich gab es selten Probleme Rückleuchten vom Facelift zu verbauen. Ich hoffe einfach mal das es bei Ford auch so ist ^^
Beim MK3 wurden die 5türer-Rückleuchten in der Form geändert, die vom Kombi waren zumindest auf den ersten Blick gleich.
Zitat:
@louis-focus schrieb am 3. Februar 2021 um 18:03:06 Uhr:
Auch beim Facelift schaut schon ein quasi neuer Auspufftopf mit Rost oder zumindest Verfärbungen unterm Heck raus. Das sieht von hinten einfach billig und lieblos aus. Schade dass man das nicht hinter der Schürze verstecken konnte.
Der Auspuff an sich (und vielleicht der rest des Autos außer front und heck) kann auch schon 3 Jahre alt sein. Bei solchen testautos würde ich nix für final sehen! Es wird auch teilweiße auf neue Plattformen ne alte Karosse draufgesteckt nur damits fährt, die sieht dann teilweiße richtig seltsam aus
zb: https://www.carscoops.com/.../
Zitat:
@louis-focus schrieb am 3. Februar 2021 um 18:03:06 Uhr:
Auspufflack - oder einfach nicht hinschauen.
Zitat:
Evtl. werden die Drehregler entfernt und durch Touch ersetzt oder wie beim Mustang MachE ein Drehrad im Monitor integriert. Lassen wir uns überraschen
Grad den Drehregler für die Lautstärke finde ich perfekt - zumal die Lautstärketasten am Lenkrad links verbaut sind und die Vorwärts/Rückwärts Tasten (Sender und Titelsprung) auf der rechten Seite.
Das finde ich absolut miserabel gelöst, weil nicht intuitiv und "blind" bedienbar.
Im vorigen Fahrzeug hatte ich links ein Steuerkreuz mit hoch/runter für Lautstärke, links/rechts für Senderwechsel bzw. Titelsprung und eine "Source" Taste in der Mitte, um zwischen FM, AM, DAB, CD, USB und HDMI zu wechseln.
ciao Maris
Zitat:
@Rhodosmaris schrieb am 3. Februar 2021 um 21:08:17 Uhr:
Zitat:
Grad den Drehregler für die Lautstärke finde ich perfekt - zumal die Lautstärketasten am Lenkrad links verbaut sind und die Vorwärts/Rückwärts Tasten (Sender und Titelsprung) auf der rechten Seite.
Das finde ich absolut miserabel gelöst, weil nicht intuitiv und "blind" bedienbar.Im vorigen Fahrzeug hatte ich links ein Steuerkreuz mit hoch/runter für Lautstärke, links/rechts für Senderwechsel bzw. Titelsprung und eine "Source" Taste in der Mitte, um zwischen FM, AM, DAB, CD, USB und HDMI zu wechseln.
ciao Maris
Der Monitor, könnte so aussehen, wie im Video ab 0,57Min ist oder?
https://youtu.be/cKl1Ctkdydk
Gruss
In der aktuellen Auto Zeitung steht auch ein kurzer Bericht vom Facelift ebenso Fiesta.
Zitat:
@fofomk2 schrieb am 3. Februar 2021 um 21:21:32 Uhr:
Zitat:
@Rhodosmaris schrieb am 3. Februar 2021 um 21:08:17 Uhr:
Das finde ich absolut miserabel gelöst, weil nicht intuitiv und "blind" bedienbar.Im vorigen Fahrzeug hatte ich links ein Steuerkreuz mit hoch/runter für Lautstärke, links/rechts für Senderwechsel bzw. Titelsprung und eine "Source" Taste in der Mitte, um zwischen FM, AM, DAB, CD, USB und HDMI zu wechseln.
ciao Maris
Der Monitor, könnte so aussehen, wie im Video ab 0,57Min ist oder?
https://youtu.be/cKl1CtkdydkGruss
Kühlergrill ist auch nicht zu verachten!
Zitat:
@fofomk2 schrieb am 3. Februar 2021 um 21:21:32 Uhr:
...Der Monitor, könnte so aussehen, wie im Video ..
Gruss
Interessant !...
Zitat:
@Antiguan schrieb am 3. Februar 2021 um 21:49:32 Uhr:
Kühlergrill ist auch nicht zu verachten!
auwei, für das gerät müssten dann aber auch keine 18, sondern mind. 21-Zoll-Felgen verbaut sein ! 😉
Bei den Video schaut Mann sowieso auf was anderes und nicht auf das Auto. 😁