Facelift

BMW 3er

Anbei erste Fotos vom Facelift-3er. Beim Exterieur-Design sind keine Überraschungen zu erwarten.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@StefanSch123 schrieb am 19. Januar 2015 um 18:39:23 Uhr:

Es ist doch wohl erkennbar, dass die Konkurrenz permanent nachlegt. Selbst ein VW Golf hat jüngst die 300 PS Marke gesprengt. Wenn BMW es 8 Jahre nicht gebacken bekommt und im Dornröschenschlaf versinkt, dann werden sich Kunden umsehen.

Dann sollen sie halt weglaufen... Dieses peinliche PS Wettrüsten hat BMW nicht nötig und sollte kein Hersteller nötig haben. Wo soll das auch Enden? 500PS in einem jedermanns-Auto? Das Geheule darum wird auf kurz oder lang versiegen. Egal was die Forenschwätzer hier gerne hätten.

Und: Der Mercedes könnte 400PS haben... Ich würde ihn trotzdem nicht wollen.

Ich kaufe einen BMW weil ich einen BMW will und nicht weil er 10PS mehr als die Konkurrenz hat. Wer darauf Wert legt gehört zu einer Klientel, die ich gar nicht in einem BMW sehen will.

1492 weitere Antworten
1492 Antworten

Ich denke auch so.

Einzeln liften wäre bei mehr Eigenständigkeit (5er/6er) sehr einfach möglich.

Zitat:

Wovon träumst Du sonst noch?

EMF und Automatik Wählhebel an der Lenksäule für eine aufgräumte Mittelkonsole wie im MB 205.

Zitat:

Original geschrieben von rastl2001

Zitat:

Wovon träumst Du sonst noch?

EMF und Automatik Wählhebel an der Lenksäule für eine aufgräumte Mittelkonsole wie im MB 205.

igitt... 😰

Zitat:

Dann lieber wie im Range Rover Evoque. Einfach einen Drehschalter der sich versenken lässt.

Ähnliche Themen

Ein 325d R6 mit Handschaltung wäre wünschenswert.

Du hast den 3l Sauger mit HS vergessen. 😁

oder einen 2,5liter 6zylinderturbobenziner mit 222ps

turbo säuft und heult!!! 😁

Ein 455i V8 Turbo mit um die 500PS wäre super

Aber nur ohne den ganzen Elektropimp wie ABS oder ESP.

Zitat:

Original geschrieben von spitzer16

Laut bimmerpost.com soll es bezüglich Facelift so aussehen:

F30 LCI: 07/15
F31 LCI: 07/15
F34 LCI: 07/16 (!)
F32 LCI: 03/16
F33 LCI: 03/16
F36 LCI: 03/16

...

Unwahrscheinlich und unschlüssig, da es der bisherigen Faceliftstrategie widersprechen würde.

LCI F30 und 31 im Herbst 15 (Mj. 2016) ist schlüssig (3 1/2 Jahre nach Einführung)
Die neuen Motoren werden F32, 33, 34 und 36 wohl gleich mit erhalten.

LCI F32, 33 und 36 dann 03/2017 (3 1/2 Jahre nach Einführung, gerechnet auf F32)

Unbekannte Größe ist der F34, aber 7/16 halte ich für möglich.

Zitat:

Original geschrieben von Sfera72

Zitat:

Dann lieber wie im Range Rover Evoque. Einfach einen Drehschalter der sich versenken lässt.

und jetzt auch im nächsten 3er Konkurrenten

Jaguar XE Mittelkonsole mit automatisch herausfahrendem Automatik drive selector

ja, den werde ich mir sicher ansehen wenn meiner in 3 Jahren weg kommt. :-)

als V6 mit 340 Pferden gibts den für 55k leer

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sfera72

und jetzt auch im nächsten 3er Konkurrenten

Jaguar XE Mittelkonsole mit automatisch herausfahrendem Automatik drive selector

Endlich wieder ein Auto das nach Premium aussieht... soll ja 2015 kommen 🙂

Deine Antwort