Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Facelift kommt !

Facelift kommt !

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 12. August 2004 um 14:25

Hi,

ich weiß aus erster Hand folgende News.

Die ersten offiziellen Bilder vom Facelift werden von Audi am 6. September vorgestellt.

Ab November wird es ausgeliefert.

Fragt nicht woher ich das weiß, die Quelle ist todsicher. Ist kein normaler Audimitarbeiter sondern schon in etwas gehobener Stellung. Ist mit mir zur Schule gegangen.

Bilder kann und möchte er vorab aber keine rausgeben. Auch ich habe noch keine gesehen.

Ich habe mir meinen A4 gerade letzte Woche bestellt. Weiß jetzt auch nicht so genau was ich machen soll. Aber eigentlich ist der jetzige A4 ein wunderschönes Auto, das wird er auch nach dem Facelift sein. Und so begeistert bin ich garnicht von der neuen Front die er nun wohl auch bekommen soll.

Viele Grüße,

Mario

Ähnliche Themen
80 Antworten
am 12. August 2004 um 14:26

Meine Rede.

Das ein Facelift kommt steht doch schon längst fest! Das kann dir jeder Audi Händler sagen. Die müssen doch schon jetz die Erstbestellung machen. Damit sie zur Premiäre auch welche im Autohaus stehen haben!

Die frage ist nur wird der Avant auch dieses Jahr ein Facelift bekommen oder erst dann nächstes Jahr???

am 12. August 2004 um 21:13

@Mario:

Was hast Du bestellt? Limousine oder den Avant?

Bye

pf

am 13. August 2004 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von ce2002

Die frage ist nur wird der Avant auch dieses Jahr ein Facelift bekommen oder erst dann nächstes Jahr???

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Themenstarteram 13. August 2004 um 7:54

@pf0088

ich habe mir die Limousine bestellt. Ich finde die super schön.

am 13. August 2004 um 13:07

Endlich mal einer, der die LIMO auch schöner findet.

Immer diese "Babybomber" :-)

Mal im Ernst, der Avant hätte ein "optisches" Lifting nötiger.

Denn meiner Meinung ist der B6 beim Avant eine Facelift zum B5 als die Limo.

Die hat sich nämlich weiterentwickelt.

Tippe einfach mal auf mehr "Änderungen" beim Avant.

Wer hält dagegen :-)

Facelift hin oder her bei dem gibt es dem 1.8 T Motor nicht mehr .

Nur noch die komischen FSI

Den 2.0FSI bin ich Probegefahren ,daß ist das letzte die Frage stellt sich bei Benzinmotoren auch noch !

am 13. August 2004 um 18:55

Auch beim Cabrio???

 

Hi. Soll das Facelift auch beim Cabrio kommen??? Bekomme meinen nämlich Anfang Oktober. Wenn dann gleich ein Facelift kommt, ist das sehr ärgerlich!!! Grüße Vampi

am 13. August 2004 um 19:05

Ich denke Cabrio kommt erst mit der nächsten A4 Generation. Und ich finde die B6 Limousine auch sehr hübsch.

Themenstarteram 13. August 2004 um 22:01

wann das Facelift für das Cabrio kommt weiss ich nicht. Muss ich mal nachfragen. Ich habe bisher nur wegen der Limousine gefragt.

am 13. August 2004 um 22:38

Wie war denn das bei dem Vorgänger. Gab es da eigentlich ein Facelift - beim Cabriolet. Oder hat einer eine Ahnung ob das jetzt anstehende Facelift für den A4 überhaupt was mit dem Cabrio zu tun hat???

viele grüße,

vampi

am 13. August 2004 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von kiesshauer

wann das Facelift für das Cabrio kommt weiss ich nicht. Muss ich mal nachfragen. Ich habe bisher nur wegen der Limousine gefragt.

Frag mal lieber wann der Avant erscheint. Das würde glaube die meisten interessieren

bye

Pf

nööö :p

am 14. August 2004 um 5:12

Laut meinem Händler, Auskunft von Fr. kommt der A4 Avant erst im Jan 05 mit dem Facelifting.

Warte dann auf Avant TDI 3.0 mit DSG und quatro ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen