Facelift kommt !
Hi,
ich weiß aus erster Hand folgende News.
Die ersten offiziellen Bilder vom Facelift werden von Audi am 6. September vorgestellt.
Ab November wird es ausgeliefert.
Fragt nicht woher ich das weiß, die Quelle ist todsicher. Ist kein normaler Audimitarbeiter sondern schon in etwas gehobener Stellung. Ist mit mir zur Schule gegangen.
Bilder kann und möchte er vorab aber keine rausgeben. Auch ich habe noch keine gesehen.
Ich habe mir meinen A4 gerade letzte Woche bestellt. Weiß jetzt auch nicht so genau was ich machen soll. Aber eigentlich ist der jetzige A4 ein wunderschönes Auto, das wird er auch nach dem Facelift sein. Und so begeistert bin ich garnicht von der neuen Front die er nun wohl auch bekommen soll.
Viele Grüße,
Mario
80 Antworten
Re: Re: Facelift kommt !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Prolan
Jetzt sind wir alle sehr gespannt, wie zuverlässig deine Quellen sind ...
Wenn das nicht stimmt, gibts haue kiesshauer 😁
Re: Re: Re: Facelift kommt !!!!!
Zitat:
Original geschrieben von hijacker666
Wenn das nicht stimmt, gibts haue kiesshauer 😁
Ich finde wir sollten über einen Ausschluss aus dem Forum nachdenken 😁
ein Arbeitskollege von mir hat bei einem Kumpel angerufen der bei Audi arbeitet. Der hat gesagt die Bilder kommen am 6.September. Das konnte man im Netzt (sogar hier im Forum) aber auch noch an anderer Stelle lesen. Ich muss zugeben das ich so langsam aber auch etwas unruhig werde. Ich bin doch schon sehr gespannt auf die Bilder. Es gibt zwar schon Bilder wie er wohl aussehen wird, aber die sind alle von recht schlechter Qualität. Deshalb sind viele denke ich auch so geschockt vom Design. Ich denke mal auf den professionellen Bildern von Audi selber wird er schon besser aussehen. Hoffe ich zumindestens. :->
Ich habe gerade hier im Forum gelesen das die Bilder vom A6 auch erst abends gekommen sind. Also gebe ich die Hoffnung mal nicht auf!! :->
Viele Grüße
wann genau sind die Bilder vom A6 abends denn gekommen? So langsam werde ich extrem unruhig. :->