Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Avant Facelift!

Audi A4 Avant Facelift!

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 19. November 2004 um 6:41

Hallo

weis jemand, wann der Audi A4 Avant beim Händler steht zum begutachten! Ich habe gehört ab 20. 11 oder ist das doch später?

Hat jemand schon Bilder davon schiessen können?

Gruss

Tom

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 19. November 2004 um 6:46

frag doch einfach mal (D)einen Händler, dann weißt Du es genau :-)

Themenstarteram 19. November 2004 um 8:46

Zitat:

Original geschrieben von Patrick71

frag doch einfach mal (D)einen Händler, dann weißt Du es genau :-)

Hallo

dachte mir vielleicht weis es jemand von euch schon bevor ich bei meinem Händler anklingle aber naja!

Gruss

Tom

Wenn ich mich nicht ganz täusche, kommt der Avant am 26.11.2004 zum Händler....

Da ist die offizielle Vorstellung...

 

Zitat:

Original geschrieben von Pizzaaddi

Wenn ich mich nicht ganz täusche, kommt der Avant am 26.11.2004 zum Händler....

Angeliefert werden sie etwas früher, wahrscheinlich so um den 20./21. rum...

Ab 26.11. steht der Avant beim Händler.

Werden in KW. 47 angeliefert. Vorstellung am 27.11.2004 bei www.schauerte.com Bilder dort dann im Web.

Mike

Wir haben schon einen..- offizielle Vorstellung ist am 26.11

Ich habe in Hilden bei Schnitzler auch schon einen schwarzen Avant gesehen. Das war etwa vor einer Woche...

Gruss

Torben

am 20. November 2004 um 15:40

mein freundlicher hat schon einen auf dem Hof....

Noch verpackt, sieht aber nett aus....

am 20. November 2004 um 15:41

einen hab ich noch....

am 21. November 2004 um 7:48

Also ich war gestern bei meinem freundlichen und der hat, soviel ich sehen konnte 6 A4 Avant im Hof stehen. Und komischerweise stehen die weder hinter einem Zaun noch abgedeckt oder ähnliches. Wenn ich heute meine Digicam wieder bekomme werde ich mal´n paar Fotos machen! Natürlich nur falls bei euch interesse besteht!?:-)

Nur mit den Bildern müßte mir jemand helfen,

hab keine Ahnung wie ich die hier reinstellen kann. Oder vielleicht ist ja jemand hier so net und er stellt sie rein wenn ich sie ihm schicke.

Zitat:

Original geschrieben von alex.schmid

Also ich war gestern bei meinem freundlichen und der hat, soviel ich sehen konnte 6 A4 Avant im Hof stehen. Und komischerweise stehen die weder hinter einem Zaun noch abgedeckt oder ähnliches. Wenn ich heute meine Digicam wieder bekomme werde ich mal´n paar Fotos machen! Natürlich nur falls bei euch interesse besteht!?:-)

Nur mit den Bildern müßte mir jemand helfen,

hab keine Ahnung wie ich die hier reinstellen kann. Oder vielleicht ist ja jemand hier so net und er stellt sie rein wenn ich sie ihm schicke.

Was eine Frage, natürlich haben wir interesse! Sind doch total geil auf die Bilder! :D :D

Schick Sie mir, dann mache ich sie kleiner und stelle sie sofort rein! brunnerb@gmx.net

Gruß Scoty81

am 21. November 2004 um 12:32

Zitat:

Sind doch total geil auf die Bilder!

Ich kann Scoty81 nur beipflichten......her damit!!!!!!

Das neue Design der neuen A4 und A6 gefällt mir nicht mehr. Sieht von hinten wie ein Toyota oder Subaru aus (nicht abwertend, einfach nicht mehr wie ein Audi).

:-(

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen