Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

Wenigstens gibt's Misona blau und erweiterte Shadowline.
Nach dem Facelift ist vor dem Facelif
t.
Wann kommt der neuen X1?

In der Konfiguration ist schon das neue Bild drin, allerdings nur das erste Bild, die Konfiguration an sich ist noch die alte... (so wie ich das sehe)
Wird dann wohl nichtmehr lange dauern bis er konfigurierbar ist... 🙂🙄

8e70ff98-b97e-47dc-9cdb-b46e9aca315a

Hier noch die BMW-Seite dazu mit Film...

https://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/x/x1/2019/bmw-x1-entdecken.html

Zitat:

@mbanck schrieb am 22. Mai 2019 um 22:03:58 Uhr:

Zitat:

@zzz100 schrieb am 22. Mai 2019 um 18:32:49 Uhr:

UND gibt es nun auch den BMW X1 als plug in hybrid ???!!!.

Der X1 25e kommt erst später habe ich gelesen, gegen Ende des Jahres oder Anfang 2020. Ist aber auch nur Spekulation gewesen.

Kommt erst März 2020 (https://www.press.bmwgroup.com/.../431348)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Denk schrieb am 29. Mai 2019 um 07:50:26 Uhr:

In der Konfiguration ist schon das neue Bild drin, allerdings nur das erste Bild, die Konfiguration an sich ist noch die alte... (so wie ich das sehe)
Wird dann wohl nichtmehr lange dauern bis er konfigurierbar ist... 🙂🙄

Aber der 25d ist im Konfigurator zu finden

Ich würde sie beide nehmen, der vor LCI gefällt mir von vorne besser. Den 10.25" Bildschirm finde ich gut, wirkt allerdings auf den Bilder noch mehr aufgesetzt als der jetzige. Der eine oder andere Tausender wäre das mehr für mich, plus ein höherer Leasing Zins. Wenn ich nicht noch einen Anruf erhalte bin ich froh dass "alte" Modell zu erhalten 🙂

Ach und kein 18d mehr sondern jetzt neu 16d oder 25d.

Zitat:

@BMWxdrivex1 schrieb am 29. Mai 2019 um 07:36:46 Uhr:

Tatsächlich das erste Facelift, bei dem ich nicht unglücklich bin, das alte Modell zu haben. Einzig die Scheinwerfer hätte ich gerne.
Das 8 Zoll große Navi reicht mir auch schon locker.

Was ich für eine Premium-Marke bisschen schwach finde, ist der Sparwahn: X1-Beleuchtung nur auf der Fahrerseite, Keyless nur an den vorderen Türen, verstellbare Sitzwangen bei den Sportsitzen auch nur auf der Fahrerseite... so extrem fällt mir das bei der Konkurrenz in den unteren Klassen nicht auf.

Und bevor sich jemand angegriffen fühlt, möchte ich es allen vorweg nehmen: Es ist ja niemand gezwungen, das Auto zu kaufen.
[/

Bei,mir Sportsline habe ich auch verstellbare Wangen Beifahrer. Aber ansonsten stimmt es z T. Einige Dinge sind selbst im VW Golf ausgeklügelter so wie der Fernlichtassistent, der Regensensor ( die Scheibenwischer leider auch immer ein Ärgernis) usw. es sind oft die allerbilligsten Varianten dieser Funktionen verbaut wo andere mehr bieten für weniger Geld. Hoffe, das hat sich im Zuge der Modellpflege gebessert. Meiner ist aus 12.2016

Der 25d behält lustigerweise seinen Krückstock. So viel Drehmoment lässt sich wohl nur mechanisch bändigen :-))

Zitat:

@Bavariacruiser schrieb am 29. Mai 2019 um 09:20:39 Uhr:

Der 25d behält lustigerweise seinen Krückstock. So viel Drehmoment lässt sich wohl nur mechanisch bändigen :-))

Echt? Wie kommst du drauf?

Da habe ich irgendwie mehr erwartet. Fahre aktuell einen X1 25i und hoffe auf einen X1 M35i, aber davon wurde bisher noch nichts erwähnt.

Habe aber noch bis nächstes Jahr April/Mai Zeit bevor ich einen neues Fahrzeug bestellt. Vielleicht tut sich bis dahin was, ansonsten warte ich auch gerade auf den neuen 3er Touring, der könnte auch ganz interessant sein und wird definitiv als M-Performance kommen :-)

Zitat:

@Phonewatch schrieb am 29. Mai 2019 um 09:14:18 Uhr:

Bei,mir Sportsline habe ich auch verstellbare Wangen Beifahrer. Aber ansonsten stimmt es z T. Einige Dinge sind selbst im VW Golf ausgeklügelter so wie der Fernlichtassistent, der Regensensor ( die Scheibenwischer leider auch immer ein Ärgernis) usw. es sind oft die allerbilligsten Varianten dieser Funktionen verbaut wo andere mehr bieten für weniger Geld. Hoffe, das hat sich im Zuge der Modellpflege gebessert. Meiner ist aus 12.2016

Ok, also im Prospekt 03/2019 war die Sitzwangenverstellung bereits nur noch auf der Fahrerseite... wird sich also irgendwann geändert haben.

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 29. Mai 2019 um 06:47:55 Uhr:

Wenn Fußmatten ein Highlight sind.

🙂😁

Zitat:

@Guensch schrieb am 29. Mai 2019 um 09:31:44 Uhr:

Da habe ich irgendwie mehr erwartet. Fahre aktuell einen X1 25i und hoffe auf einen X1 M35i, aber davon wurde bisher noch nichts erwähnt.

Habe aber noch bis nächstes Jahr April/Mai Zeit bevor ich einen neues Fahrzeug bestellt. Vielleicht tut sich bis dahin was, ansonsten warte ich auch gerade auf den neuen 3er Touring, der könnte auch ganz interessant sein und wird definitiv als M-Performance kommen :-)

Den X1 M35i scheint es auf absehbare Zeit (nächste 1-2 Jahre, vermutlich bis zum Modellwechsel) nicht zu geben :-/

Ich finde den LCI schön, bin froh gewartet zu haben! Wird mein nächster...

@Bavariacruiser
Danke für die schnelle Info dazu, gedrückt habe ich schon...😎

Bei uns steht zum Februar zusätzlich zum X3 noch ein Mobil an. Meine Frau gibt den G01 kaum mehr her.

Bin am Überlegen, ob es ein durchgeknallter X2 M35i oder ein doch eher vernünftiger X1 25d/25i werden soll. M-Sport in storm bay metallic und erweiterter ShadowLine wird dem X1 schon verdammt gut stehen und die Option „Sportreifen“ hatte ich mir auch schon lange gewünscht...

Deine Antwort