Facelift für X1

BMW X1 F48

Hallo,

ich wurde gerne fragen, wann kommt facelift für X1?
Einige schreiben, dass es am ende des Jahres kommt. Andere schreiben am nachsten Sommer.

Weißen Sie, wann wird modell pflege kommt??

Vielen dank und grüss aus Tschechischen republik.
Vratislav

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../der-neue-bmw-x1

Hier steht alles inklusive Fotos, M-Sport, 25d und 25e...

A238ec52-b25f-4cee-9168-60612de2ea62
5b570895-7b11-4f0a-b99a-8bb1de348c15
079cbc69-6bf8-4f3f-aa47-8e1f83d5ad0a
+2
922 weitere Antworten
922 Antworten

SDrive 20 D Steptronic. Alter Preis 40.200,- . Neuer Preis 40.550,- . Mit meiner alten Konfiguration war ich bei 49.630,- , jetzt 51.000,-

Und Fotos ham sie dir keine mitgegeben? Bitte hau sie raus, wenn Du was hast. Wir sterben alle vor Neugier...
Sind die ganzen Assistenten und andere Extras noch dieselben? Standardfelgen für die Lines haben sich doch bestimmt auch geändert oder?
Tausend Dank!

Leider alles ohne Fotos. Haben selber keine. Aber bei Sportsline ist jetzt Sensatec Anthrazit/Akzent Grau Standard ( besser finde ich), nicht mehr Stoff Grid schiessmichtot rot/grau.
Es gibt jetzt zusätzlich zu LED Licht und Fernlichtassi noch das Adaptive LED Licht..
Die Felge 568 aus der Sportsline ist immer noch der Standard wie es aussieht.

So,noch einmal alternativ mit 18 D Motor konfiguriert weil ich 50.000 ,- als Policy Grenzwert habe. Beim 20 D geht durch die Preiserhöhung zuviel Ausstattung weg die ich nicht missen möchte.
Hier im Vergleich: „noch alte“ Konfiguration im Internet und das aktuelle Angebot mit neuen Preisen.
Identische Ausstattung. Grösste Differenz die erkennbar ist: der Sitzbezug.
Die Optik der hier zuletzt geleakten Bilder zumindest die Aussenansicht wurden im Grunde bestätigt,Innenraum wusste niemand.

1fd8cc3e-f674-41f3-abea-2baf43e29ae7
470523e4-fccd-4606-be85-273db36b2c8b
08bf45b3-dcc5-4d2d-8e8f-74e9d4ac3c35
Ähnliche Themen

Unglaublich. Bestellen ja, aber immer noch keine Fotos...

UND gibt es nun auch den BMW X1 als plug in hybrid ???!!!.

Der Kunde als Bittsteller ohne jegliche vernünftige Informationen .....

Kein Wunder, daß Firmen wie Hyundai oder Kia immer Zulauf haben und weiter wachsen werden !

Der "Mindset" bei BMW stimmt einfach nicht und qualitativ sind Andere (s.o.) mindestens genau so gut und geben noch 7 Jahre Garantie und nicht nur die "schwächere" Gewährleistung a la BMW

Wenn ich so überlege: dasselbe Auto wie oben habe ich 12.2016 Eur 45.800,- gezahlt. Jetzt 50.000,- .
Es ist die elektr Heckklappe dazu gekommen, das TouchNavi,BlackPanel, elektr Automatikhebel und eine deutlicb spürbare Modellpflege in Bezug auf Motorgeräusch, etwas harmonischere Federung und deutl bessere Traktion an der Vorderachse. Musste ich neulich mal mit einem neuen X1 feststellen. Aber , dass ist doch ganz schön viel Geld on Top. Unsere Car Policy läuft andauend hinterher. Letztlich bekommt man gerade so dasselbe wie 3 Jahre zuvor nach Anpassung der Policy

So,jetzt bringe ich Sprengstoff in die BMW Gruppe: weil man ja auch immer nach 3 Jahren so guckt was es so für die Policy so gibt, fahre ich Freitag einen MB CLA 220 D Coupe Probe für das Budget von 50 Tsd. Natürlich sind die Autos null vergleichbar aber der CLA sieht echt geil aus und hat einen geilen 190 PS Diesel in einem über 200 KG leichteren Auto. Bin gespannt. Letztlich werde ich aber doch beim X1 bleiben da ich auch den Raum brauche. Und,der X1 hatte in den 100.000 KM noch nicht einen einzigen Fehler,Aussetzer oder irgendwas. Nur klappern unter den Zierleisten im Dash Board wird immer mehr. Gerade wenn es kalt ist

Alles gute, es gibt viele schöne Frauen äh Autos auf der Welt.

Ich habe den CLA auch im Auge, neben ner Handvoll anderen, aber dann eher so als 2.Wagen.

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 22. Mai 2019 um 18:59:02 Uhr:

Alles gute, es gibt viele schöne Frauen äh Autos auf der Welt.

Ich habe den CLA auch im Auge, neben ner Handvoll anderen, aber dann eher so als 2.Wagen.

Als 2. Wagen fahre ich schon MiniCooper. Der Platz ist schon besetzt ;-))

Hihihi..

Zitat:

@Phonewatch schrieb am 22. Mai 2019 um 18:38:55 Uhr:

Wenn ich so überlege: dasselbe Auto wie oben habe ich 12.2016 Eur 45.800,- gezahlt. Jetzt 50.000,- .
Es ist die elektr Heckklappe dazu gekommen, das TouchNavi,BlackPanel, elektr Automatikhebel und eine deutlicb spürbare Modellpflege in Bezug auf Motorgeräusch, etwas harmonischere Federung und deutl bessere Traktion an der Vorderachse. Musste ich neulich mal mit einem neuen X1 feststellen. Aber , dass ist doch ganz schön viel Geld on Top. Unsere Car Policy läuft andauend hinterher. Letztlich bekommt man gerade so dasselbe wie 3 Jahre zuvor nach Anpassung der Policy

Also als Privatkäufer kann man dich für die Policy nur beneiden.

Wenn ich mir die Preissteigerung so ansehe, bin ich froh noch das Vor-LCI-Modell bestellt zu haben, vor allem da sich ja an der Serienausstattung nichts geändert zu haben scheint.

Abgesehen von wenigen Änderungen also nur eine Preiserhöhung.

Ich bin auch froh noch das Vor LCI Modell geordert zu haben, meine Verkäuferin hatte den richtigen Riecher, teurer und nur unwesentliche Veränderungen.

Zitat:

@Xentres schrieb am 22. Mai 2019 um 20:31:46 Uhr:

Zitat:

@Phonewatch schrieb am 22. Mai 2019 um 18:38:55 Uhr:

Also als Privatkäufer kann man dich für die Policy nur beneiden.

Wenn ich mir die Preissteigerung so ansehe, bin ich froh noch das Vor-LCI-Modell bestellt zu haben, vor allem da sich ja an der Serienausstattung nichts geändert zu haben scheint.

Abgesehen von wenigen Änderungen also nur eine Preiserhöhung.
[/
Ja,danke. Klagen auf hohem Niveau.
Obwohl 1% Steueraufschlag und Eigenanteil zu einer Basisleasingrate heisst nicht Auto für lau. Anyway..
Ich denke auch,dass das Vor-LCI noch immer ein super Auto ist. Mal sehen ob das Facelift das Auto auch qualitativ nochmals weiterentwickelt hat. Wie gesagt,die 2,5 Jahre die ich die Karre jetzt schon habe haben das Auto bereits spürbar reifen lassen. Gerade Fahrwerk. Da war bei der Traktion auch deutlich Potential. Jetzt finde ich,hat das X-Modell noch weniger Relevanz in den meisten Fällen. Bei meinem Modell und dann ggfs 190 PS Diesel würde ich sagen: auf jeden Fall Allrad. Aber heute,nach den 2 Tagen neulich mit Frontantrieb. Nö. Was ich gut finde,dass bei Sportsline die Standardsitzbezüge verbessert wurden. Die jetzigen finde ich auch echt nicht schön. Die neue Leuchtenoptik gefällt mir auch. Aber vor dem Hintergrund der deutl höheren Preise: freu Dich über Dein Vor-LCI

Zitat:

@zzz100 schrieb am 22. Mai 2019 um 18:32:49 Uhr:

UND gibt es nun auch den BMW X1 als plug in hybrid ???!!!.

Der Kunde als Bittsteller ohne jegliche vernünftige Informationen .....

Kein Wunder, daß Firmen wie Hyundai oder Kia immer Zulauf haben und weiter wachsen werden !

Der "Mindset" bei BMW stimmt einfach nicht und qualitativ sind Andere (s.o.) mindestens genau so gut und geben noch 7 Jahre Garantie und nicht nur die "schwächere" Gewährleistung a la BMW

Auch Hyundai und Kia trompeten ihre Modellpflege nicht monatelang im voraus in die ungeduldige Interessentengemeinde. Soviel zum mindset.
Bei denen interessierts halt kaum jemand, während hier seit gefühlten zwei Jahren jeder verdächtig andere Nierenstab durchdiskutiert wird.

Und das finde ich durchaus lebendig und positiv...

Nachdem mir die NL Ende April zu meiner Bestellung von Ende März mitteilte, dass es nun doch sicher das LCI wird, wurde mir gestern mitgeteilt, dass das Werk nun doch noch nachträglich eine Bestellquote für das Vor-LCI zugeteilt hat. Also schon einiges Hin- und Her.ä, wie ich meine. Liefertermin Ende Juni/Anfang Juli. 18i SDrive Aut. aufgrund CarPolicy nicht XLine sondern Basis für BLP 48.500 mit jeder Menge Eigenanteil (...) Mangels „Verzicht“ auf XLine Paket also gute Marge für BMW. Wahrscheinlich bin ich aufgrund anderer, die auf das LCI gedrängt haben und daher rausgefallen sind, aufgerückt. Wenn ich die Bilder vom LCI sehe bin ich aus optischen Gründen auch eher froh, noch die „alte“ Version zu bekommen. Natürlich auch in Hinblick auf die niedrigere Preisliste. Wobei eine Anpassung um lediglich 1% ja eher unüblich niedrig ist. Auch da zuletzt von „Produkt-Entfeinerungen“ gesprochen wurde, um Kosten sparen zu können (und damit ist bestimmt nicht nur Verschlankung der Motorenpalette gemeint), spricht aus meiner Sicht auch für ein bewährtes Vor-LCI. Wir sind bereits BMW-Motorradfahrer. Und da heißt es immer nachm Modellwechsel bzw. LCI: „BMW reift in Kundenhand...“ Für alle Facelift- Beführworter hoffe ich, dass alles Notwendige verbessert und nur Unwichtiges reduziert/eingespart wurde.
Das die unschönen SerienSitzbezüge nun ersetzt werden spricht sicher für das LCI. Wenn man sich nicht wie ich ohnehin für Dakota entschieden hat. Das vergrößerte und nach wie vor nicht integrierte Navi-Display ist genau so wie die größere und jetzt mit viel Chromputz zusammengelegte Niere doch recht Asia-Style und muss aus meiner Sicht nicht unbedingt sein, war aber aufgrund Design-Vorgaben anderer BMW-Modelle vorhersehbar. Das Spy-Fotos zuerst in Asien und nicht Europa auftauchen zeigt auch, wo es in Zukunft weitergeht.

Deine Antwort