Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Pille12457
Wollte diese Live aus Hockenheim senden, aber das Netz hatte keine Lust.
das ist aber ein X5 und kein X3, siehe Lenkrad, Innenraum allgemein und äußeres! Außerdem hat der X3 keine zweiflutige Auspuffanlage (also links und rechts) sondern nur Doppelendrohr.
Gruß, Adrian
..da sieht man einmal, wie nahe sich der x5 und x3 mittlerweile gekommen sind. die abmessungen des ersten x5 hat der x3 ja schon....aber eine serienmäßige zweiflutige auspuffanlage würde dem x3 auch gut stehen, zumindest für die höheren motorengrößen....
Stimmt könnte wirklich sein. Sorry. Stand zu diesem Zeitpunkt noch kein Schild am Stand. Nehm den Beitrag raus. Sorry
Zitat:
Original geschrieben von Marcaurel58
... aber eine serienmäßige zweiflutige auspuffanlage würde dem x3 auch gut stehen, zumindest für die höheren motorengrößen....
Mir persönlich gefällt dieses Understatement. Und für alle anderen gibt es ja den SQ5.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Mir persönlich gefällt dieses Understatement. Und für alle anderen gibt es ja den SQ5.
..stimmt schon, der überraschungseffekt der anderen autofahrer ist schon gross, wenn der 35d in fahrt kommt 🙂 aber der Q5 gefällt mir, auch als SQ5, nach meinem ausflug zu audi auch nicht. wobei ich eine auspuffanlage mit vier endrohren etwas überzogen empfinde.
Zitat:
Sehe ich auch so !
und für nicht SQ5 Fans gibt es auch noch den Alpina 😁
Mal eine Frage an alle in die Runde welche einen X3 LCI mit M-Paket bestellt haben!
Habt ihr einen "verbindlichen" Liefertermin bekommen? Wenn ja wo liegt dieser?
Hintergrund: Ich habe heute die Nachricht von meinem Verkäufer (BMW Werksangehöriger) erhalten, dass die Serienproduktion der Modelle mit M-Paket noch nicht begonnen wurden...und sich sein und damit mein Liefertermin verschieben wird/kann! Die genaue Zeit und die offizielle Bestätigung seitens der zugehörigen Produktmanager wird er mir nachliefern!
Ich fand meinen ursprünglichen LT schon schmerzhaft...aber jetzt könnt ich weinen!
Zitat:
Original geschrieben von brennden
Mal eine Frage an alle in die Runde welche einen X3 LCI mit M-Paket bestellt haben!Habt ihr einen "verbindlichen" Liefertermin bekommen? Wenn ja wo liegt dieser?
Hintergrund: Ich habe heute die Nachricht von meinem Verkäufer (BMW Werksangehöriger) erhalten, dass die Serienproduktion der Modelle mit M-Paket noch nicht begonnen wurden...und sich sein und damit mein Liefertermin verschieben wird/kann! Die genaue Zeit und die offizielle Bestätigung seitens der zugehörigen Produktmanager wird er mir nachliefern!
Ich fand meinen ursprünglichen LT schon schmerzhaft...aber jetzt könnt ich weinen!
Mein X3 35 d mit
M-Sportpaketund fast allen Extras wurde am 29.04.14 produziert und ist bereits auf der Autofähre (Independence II) unterwegs nach Bremerhaven. 🙂
Übergabetermin in der BMW-Welt ist der
11.06.14!
Bestellt habe ich ihn Ende Februar und der Termin wurde wegen dem M-Sportpaket nur einmal um knapp 2 Wochen nach hinten verschoben.
Da flunkert dein Händler wohl ein bisschen ... 🙄 😉
Ich hoffe du hast recht...aber du hast ein gutes Argument, ein fast gleich konfiguriertes Fahrzeug welchen schon produziert ist 😁
Zitat:
Ich hoffe du hast recht...aber du hast ein gutes Argument, ein fast gleich konfiguriertes Fahrzeug welchen schon produziert ist 😁
Ich hoffe auch, dass ich und "Trac and Trace" recht haben - nicht dass auf der Independence II nun ein halbfertiger X3 zu mir reist. 😰 😉
Wird schon werden ... bleib einfachhartnäckig gegenüber deinem Händler und konfrontiere ihn damit, dass das M-Sportpaket offensichtlich schon verbaut wurde.
So wie es ausschaut wird auf der AMI in Leipzig ebenfalls kein X3 mit M-Paket stehen. Mal schauen und abwarten!
Die neue Preisliste (siehe 2 Posts weiter oben) hat im übrigen kaum Änderungen - abblendende A.//-Spiegel werden wohl günstiger und die Service-Pakete teurer..sonst ist mir auf die schnelle nichts aufgefallen!
Zitat:
...
Die neue Preisliste (siehe 2 Posts weiter oben) hat im übrigen kaum Änderungen - abblendende A.//-Spiegel werden wohl günstiger und die Service-Pakete teurer..sonst ist mir auf die schnelle nichts aufgefallen!
WOW - eine Preisreduzierung von € 40,- bei den automatisch abblendenden Innen- und Außenspiegeln 😰
Das gibt Ärger auf der Aktionärsversammlung, wenn die Rendite bei BMW nun einbricht .... 😛
Zitat:
Mal eine Frage an alle in die Runde welche einen X3 LCI mit M-Paket bestellt haben!Habt ihr einen "verbindlichen" Liefertermin bekommen? Wenn ja wo liegt dieser?
Mein Abholtermin ist am 03.06 in der Welt. Gestern den Händler nochmal drauf angesprochen. Er hat auch nichts anderes gehört. Sollte also hoffentlich klappen. Nicht das ich dort bin und das Auto nicht.
X3 35d mit M-Paket in Mellbourne Rot :-)