Facelift F25

BMW X3 F25

Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PAKER

Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen. 

Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.

1132 weitere Antworten
1132 Antworten

Mein 🙂 hat seid gestern einen Neuen LCI stehen aber ohne M Paket. Vielleicht fahre ich morgen da hin wenn ich Zeit habe um mir den anzugucken.

Zitat:

Mein 🙂 hat seid gestern einen Neuen LCI stehen aber ohne M Paket. Vielleicht fahre ich morgen da hin wenn ich Zeit habe um mir den anzugucken.

Hallo!

Hast Du einen Link zum Inserat bzw Bilder? 🙂
Danke sehr!

Viele Grüße Nick

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Zitat:

Hallo!

Danke sehr!

Viele Grüße Nick

Hi, ne da gibt es leider kein Link, er meinte per Mail das er den bis MO 13Uhr bei sich stehen hat. Ich glaube das der Bestellt ist.

Versuche Ihn morgen anzurufen ob ich mir den Kurz angucken kann dann mache ich paar Fotos.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von X-Drive99

Hallo!

Danke sehr!

Viele Grüße Nick

Hi, ne da gibt es leider kein Link, er meinte per Mail das er den bis MO 13Uhr bei sich stehen hat. Ich glaube das der Bestellt ist.
Versuche Ihn morgen anzurufen ob ich mir den Kurz angucken kann dann mache ich paar Fotos.

Wann bekommst du denn deinen kleinen Flitzer X3 35d ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von investi

Zitat:

Der Status steht auf 112 Auslieferung 27 KW.

Übrigens sah's heute in X5 ist schon ganz andere Welt aber egal ich werde jetzt kleinen X3 fahren.

Habe schon mit meine Frau gesprochen spätestens in 2 Jahren Kaufen wir als 3 Wagen (einen Spaß Auto) einen kleinen 911S. Den werde ich aber Privat Kaufen und Geschäftlich ist der X3 finde ich Super.

Übrigens sah's heute in X5 ist schon ganz andere Welt aber egal ich werde jetzt kleinen X3 fahren.
Habe schon mit meine Frau gesprochen spätestens in 2 Jahren Kaufen wir als 3 Wagen (einen Spaß Auto) einen kleinen 911S. Den werde ich aber Privat Kaufen und Geschäftlich ist der X3 finde ich Super.???????

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von investi

Habe schon mit meine Frau gesprochen spätestens in 2 Jahren Kaufen wir als 3 Wagen (einen Spaß Auto) einen kleinen 911S. Den werde ich aber Privat Kaufen und Geschäftlich ist der X3 finde ich Super.

OH du saßt heute im X5 F 15, ich ahne böses Probefahrt schon vereinbart wieso saßt du heute im X5 ?, wir haben als Drittwagen auch immer ein Cabrio, meine 911 Cabrio Zeit ist vorbei fand den nicht so toll, erst wollte icch ihn haben aber auf Langstrecken ist das 911 Cabrio nichts laut und unbequem, kein Platz für die Kinder eben sehr eng. Wenn du günstig ein 911 Cabrio dran kommen willst ruf mal Porsche Werkswagen in Stuttgart an, da sind 25 % drin, gute Exzemplare gibt für etwas über 100 000 €. Habe kostenlos einen Sommer ein 911 Cabrio gehabt das hat mir gereicht aber im Wertverlust sind die nicht zu toppen. Dann doch lieber 650i Cabrio mit LED Licht 🙂 Den 911 würde ich auch Privat kaufen, mein Geschäftspartner hat einen Vantage und den fährt auch nur rein Privat. Mit einem 911, 6er Cabrio oder Vantage würde ich auch nicht beim Kunden vorfahren, es sei denn du bist Steuerbrater, Rechtsanwalt etc als Unternehmer ist das ein No Go.

Ich sah's heute in X5 wegen Dir investi 🙂 Hast mir den schön geredet. Ist schon andere Welt aber ich habe mich schon entschieden der X3 ist für meinen Vorhaben sehr gut ist nur ein X3 und das ist gut so 🙂 Du weißt Bestimmt wie ich das meine, will nicht zu viel schreiben sonst sind wir wieder die "Protzer" 🙂

Zitat:

Ich sah's heute in X5 wegen Dir investi 🙂 Hast mir den schön geredet. Ist schon andere Welt aber ich habe mich schon entschieden der X3 ist für meinen Vorhaben sehr gut.

Für meine Gattin gibt es nächstes Jahr vielleicht auch einen X3 35d, im Moment steht sie noch auf Macan, mal sehen ob da noch ein vernüftiger Diesel kommt. Mit zwei kleinen Kindern und Hund war mir der X3 als erstwagen zu klein, als Zweitwagen für meine Gattin sicherlich gut. Für deine Zwecke einen auf armen Unternehmer machen ist der X3 bestens gegeignet.

Zitat:

Ich sah's heute in X5 wegen Dir investi 🙂 Hast mir den schön geredet. Ist schon andere Welt aber ich habe mich schon entschieden der X3 ist für meinen Vorhaben sehr gut ist nur ein X3 und das ist gut so 🙂 Du weißt Bestimmt wie ich das meine, will nicht zu viel schreiben sonst sind wir wieder die "Protzer" 🙂

Oh da stehe ich drüber wer viel arbeitet kann sich auch viel Leisten🙂 Habe auch fast immer 16 Stunden Tag, wir mein Geschäftspartner und ich sind zu zweit sind udn wir schon Arbeit abgegeben habe. Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume !!!!

Ouh man, da haben sich zwei gefunden! Wie findet ihr bei > 16h/d noch Zeit für Motor-Talk?
Ich mache dann ab September auch mal auf armen Unternehmer. 😎

Zitat:

Ich sah's heute in X5
Du weißt Bestimmt wie ich das meine, will nicht zu viel schreiben sonst sind wir wieder die "Protzer" 🙂

Und ich sah heute einen X5 und saß in meinem 35d 😁

Zitat:

Original geschrieben von seeba

Ouh man, da haben sich zwei gefunden! Wie findet ihr bei > 16h/d noch Zeit für Motor-Talk?
Ich mache dann ab September auch mal auf armen Unternehmer. 😎

Nach der Hausaufgabe ist genug Zeit für Motortalk, obwohl besser Rechtschreibpauken angesagt wãre .

komm wir gehen ins X5 Forum

http://www.motor-talk.de/.../...-mit-eur-14-000-bezahlen-t4916330.html

Freue dich einfach über deinen X3 35d, du wirst von der Power begeistert sein. Der Motor ist fantastisch🙂

Deine Antwort