Facelift F25
Kommt im Sommer/Herbst 2013 ein Facelift des F25?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von PAKER
Habe heute Info bekommen das mein 35d erst 26 Woche kommt. Es ist Ende Juni, verdammt lange Zeit 🙁 Der Verkäufer versucht die Woche das das Auto mit Glück 2 Wochen vorher kommt, mal sehen.
Die Zeit könnte man super mit einem Grammatik-Kurs überbrücken.
1132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brennden
...Aber bei dem Thema Fahrwerk gingen die Meinungen ja schon des öfteren auseinander.
Das würd' ich so nicht sagen: Es kommt darauf an, wie empfindlich Dein Hosenboden ist. So wie sich Dein Post liest, dürftest Du zu den Empfindlicheren gehören. Sollte dies zutreffen, empfehle ich dringendst - sofern noch möglich - das EDC zu ordern!!!
Übrigens: Ich entsinne mich keines kritischen Posts von 30d-Eignern hier, obschon darunter einige mit 19"ern unterwegs sind!
Gruss peppino1
Nein bin da eig.nicht so empfindlich. Fahre meinen astra derzeit mit 18" und sportfahrwerk und habe keine beschwerden. Ddc kann ich nicht mehr ordern, aber wenn sich an der Härte zum vfl nix geändert hat ist das meiner Meinung nach auch nicht notwendig.
Neuer Bericht im Spiegel:
http://www.spiegel.de/.../...-komplett-neuer-dieselmotor-a-964697.html
Im Moment schreiben leider alle nur das gleiche! Ich freu mich aber schon auf die ersten tatsächlichen Erfahrungsberichte...
...und den traue ich auch mehr 😉
Ähnliche Themen
Hier noch ein aktueller Bericht zum X3 LCI 20d aus der AUTOZEITUNG:
http://www.autozeitung.de/.../...2014-facelift-bilder-technische-daten
4,5 von 5 Sternen lassen hoffen ... 🙂
Hatte eben einen Autotransporter mit 8 nagelneuen weißen X3 LCI in "Normalausführung" vor mir auf der A8 zwischen München und Irschenberg.
Habe dann meinen Tempomaten auf 85 km/h eingestellt und den schönen Anblick von allen Seiten genossen bis uns der Weg trennte 😁
Das ist doch mal ein gutes Zeichen. Aber ich bilde mir auch ein ich habe bereits 2 real fahren sehen! Und da stand hinten nix mit Werkstestwagen 😁
Die Alpina-Alufelgen sind ja nicht mein Fall, aber die vorderen Lüftungsöffnungen des M-Sportpaketes schauen mit der silbernen Zierleiste wesentlich besser aus. 😎
Bin den XD3 probegefahren und muss sagen, die Kombination X3 & Alpina Fahrwerk, Motor sowie Getriebeabstimmung sind perfekt.
Hier ein paar echt gute Bilder von X3 und X4, auch im Vergleich!! Sieht mal nicht schlecht aus! Die Vorfreude wächst!
Ist im X4-Threat auch schon, aber ich denke hier interessiert es auch einige!
Gibts denn schon neue Fotos vom M-Paket (Front)? Die o.g. Fotos sind leider nur von hinten und ohne M-Paket 🙁
Dennoch sehr schick!
Zitat:
Original geschrieben von padax
Gibts denn schon neue Fotos vom M-Paket (Front)? Die o.g. Fotos sind leider nur von hinten und ohne M-Paket 🙁
Dennoch sehr schick!
Eines der Fotos bei Bimmer zeigt links einen schwarzen mit M-Paket von hinten. Neue 19Zöller sehen sehr gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von Touranbert
Eines der Fotos bei Bimmer zeigt links einen schwarzen mit M-Paket von hinten
Und ausgerechnet von dem gibt's keine Fotos... ist mir auch schon aufgefallen. 😠