ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. ADAC Umfrage: F25 Fahrer sind die zufriedensten Kunden

ADAC Umfrage: F25 Fahrer sind die zufriedensten Kunden

BMW X3 F25
Themenstarteram 1. November 2012 um 8:41

Grade bin ich am Feiertag mal dazugekommen, die seit Tagen rumliegende Motorwelt durchzublättern. Und was lese ich da?:

Zitat:

Alles richtig gemacht: Der BMW X3 ist das Fahrzeug mit den zufriedensten Kunden

Was sind wir hier bloß für notorische Nörgler. Wir sollten uns schämen :D , wo wir doch ein so perfektes Auto bewegen dürfen

Oder vielleicht ist es genau unsere überschaubare Truppe, die BMW im kleinen Rahmen immer wieder auf deren "Fehler" hinweist.

Es wäre vielleicht vermessen zu sagen, dass der Normal X3 Fahrer von unseren Aktivitäten profitiert. Ich lass das einfach mal so stehen.

Also machen wir weiter...;)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. November 2012 um 8:41

Grade bin ich am Feiertag mal dazugekommen, die seit Tagen rumliegende Motorwelt durchzublättern. Und was lese ich da?:

Zitat:

Alles richtig gemacht: Der BMW X3 ist das Fahrzeug mit den zufriedensten Kunden

Was sind wir hier bloß für notorische Nörgler. Wir sollten uns schämen :D , wo wir doch ein so perfektes Auto bewegen dürfen

Oder vielleicht ist es genau unsere überschaubare Truppe, die BMW im kleinen Rahmen immer wieder auf deren "Fehler" hinweist.

Es wäre vielleicht vermessen zu sagen, dass der Normal X3 Fahrer von unseren Aktivitäten profitiert. Ich lass das einfach mal so stehen.

Also machen wir weiter...;)

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Also ich bin ja auch zufrieden und könnte mir momentan kein anderes Auto vorstellen als den X3 F25. Die Nörgelei hier betrifft Dinge, welche "Normalbürger" gar nicht auf dem Radar haben

Hallo berschie, das erste danke war von mir. Ich glaube unsere Aktivitäten müssten BMW schon fast einen 400eur-Job wert sein. ;-)

Gruß an alle glücklichen F25 Fahrer. (und wer es noch nicht ist, muss selbst ein wenig nachhelfen-es wird schon!)

LG Andraxxx

Schliesse mich freudig der Truppe der Zufriedenen an!

Habe bereits die 2. grössere "Sightseeing-Tour" (jeweils ca. 2'200 km) ohne das geringste techn. Problem durchziehen können. Das waren nicht nur reine AB-Strecken, sondern auch Passfahrten und stundenlanges Herumkurven auf "Schlängelstrecken". Wow, wie herrlich war da die Variable Sportlenkung! :p

Der X3 30d ist in der Tat eine stupende Synthese zwischen Komfort, Rasse und geringem Verbrauch, der auch dem Motto "Freude am Fahren" voll entspricht!

Gruss peppino1

am 1. November 2012 um 11:56

Hatte ich am 24.10 auch schon mal gepostet. 

 

www.motor-talk.de/forum/die-zufriedenheit-mit-dem-x3-t4251729.html

 

gruss

am 1. November 2012 um 12:01

Trotz einiger Mängel, die hier diskutiert werden, stimme ich auch zu,

und Reihe mich in die Liste der <zufriedenen ein.

Die Vmax Begrenzung scheint demnach bei der breiten Masse der X3 Fahrer

auch kein Thema zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von peppino1

Der X3 30d ist in der Tat eine stupende [... ?:confused:?] Synthese zwischen Komfort, Rasse und geringem Verbrauch, der auch dem Motto "Freude am Fahren" voll entspricht!

Gruss peppino1

Dem stimme auch ich inhaltlich voll zu!

(... auch wenn ich mit dem o.g. Adjektiv rein gar nichts anfangen kann :confused:).

 

Gehöre ebenfalls zur Truppe der Zufriedenen. Mein X3 30d ist in der Tat "the best car ever".

Ich würde nicht tauschen wollen (... wenn überhaupt, dann nur noch ein upgrade auf den 35d - aber das ist rein hypothetisch ;)).

 

Gruß Jörg

Hallo,

ich komme gerade mit meinem 30d von einer 10-tägigen Tour nach Oberbayern (Tegernsee) zurück.

Ich kann nur sagen: Das Auto ist einfach hervorragend. Insbesondere das Fahren bei dem plötzlichen Wintereinbruch

mit viel Schnee hat sogar richtig Spaß gemacht. Die Kombination von X-Drive und den 225er Dunlop SP Wintersport 3 D

(ohne RFT) ist ideal.

Übrigens gibt es im Bereich Tegernsee (Bad Wiessee/Rottach Egern) F-25 "wie Sand am Meer".

 

Gruß

snowbird24

am 1. November 2012 um 15:40

Zitat:

Original geschrieben von snowbird24

Hallo,

ich komme gerade mit meinem 30d von einer 10-tägigen Tour nach Oberbayern (Tegernsee) zurück.

Ich kann nur sagen: Das Auto ist einfach hervorragend. Insbesondere das Fahren bei dem plötzlichen Wintereinbruch

mit viel Schnee hat sogar richtig Spaß gemacht. Die Kombination von X-Drive und den 225er Dunlop SP Wintersport 3 D

(ohne RFT) ist ideal.

Übrigens gibt es im Bereich Tegernsee (Bad Wiessee/Rottach Egern) F-25 "wie Sand am Meer".

Gruß

snowbird24

nicht nur dort in München noch

mehr

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Grade bin ich am Feiertag mal dazugekommen, die seit Tagen rumliegende Motorwelt durchzublättern. Und was lese ich da?:

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Zitat:

Alles richtig gemacht: Der BMW X3 ist das Fahrzeug mit den zufriedensten Kunden

Was sind wir hier bloß für notorische Nörgler. Wir sollten uns schämen :D , wo wir doch ein so perfektes Auto bewegen dürfen

Oder vielleicht ist es genau unsere überschaubare Truppe, die BMW im kleinen Rahmen immer wieder auf deren "Fehler" hinweist.

Es wäre vielleicht vermessen zu sagen, dass der Normal X3 Fahrer von unseren Aktivitäten profitiert. Ich lass das einfach mal so stehen.

Also machen wir weiter...;)

Zitat:

Original geschrieben von JoergX3

Zitat:

Original geschrieben von peppino1

Der X3 30d ist in der Tat eine stupende [... ?:confused:?] Synthese zwischen Komfort, Rasse und geringem Verbrauch, der auch dem Motto "Freude am Fahren" voll entspricht!

Gruss peppino1

Dem stimme auch ich inhaltlich voll zu!

(... auch wenn ich mit dem o.g. Adjektiv rein gar nichts anfangen kann :confused:).

Ich geb' in gleicher Währung zurück:

Aber wenigstens zum Googeln würde es reichen? :D

Gruss peppino1

wir sind auch sehr zufrieden mit unserem x3 35d auch wenn im armaturenbrett eine delle ist,die schachtabdeckung der fenster vioett ist, die oberen türdichtungen eine wellenlandschaft bieten,das navi totalausfall hat, dadurch auch radio, parkdistanz, rückfahrkamera und andere einstellungen, auch der verbrauch ist wesentlich höher als werksangabe,niemals hat der motor 3 13 ps. besonders gefreud hat uns,daß unser händler seit ca. 3 wochen versucht zu bessern.ach was eine freude.......

am 1. November 2012 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von meranti

wir sind auch sehr zufrieden mit unserem x3 35d auch wenn im armaturenbrett eine delle ist,die schachtabdeckung der fenster vioett ist, die oberen türdichtungen eine wellenlandschaft bieten,das navi totalausfall hat, dadurch auch radio, parkdistanz, rückfahrkamera und andere einstellungen, auch der verbrauch ist wesentlich höher als werksangabe,niemals hat der motor 3 13 ps. besonders gefreud hat uns,daß unser händler seit ca. 3 wochen versucht zu bessern.ach was eine freude.......

Das zeigt die Nachteile repräsentiver Umfragen (beim ADAC 20.000 Autofahrer).

Du bist nicht befragt worden.

Das klingt ja furchtbar, wie alt ist Dein Auto denn ?

am 1. November 2012 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Adanech

 

nicht nur dort in München noch

mehr

In München gibt es gefühlt mehr X3 als Golf. Da hat man gar nicht

das Gefühl ein hochpreisiges Premiumauto zu fahren, sondern ein

"Volkswagen" im eigentlichen Sinn den Wortes.

Zitat:

Original geschrieben von meranti

wir sind auch sehr zufrieden mit unserem x3 35d auch wenn im armaturenbrett eine delle ist,die schachtabdeckung der fenster vioett ist, die oberen türdichtungen eine wellenlandschaft bieten,das navi totalausfall hat, dadurch auch radio, parkdistanz, rückfahrkamera und andere einstellungen, auch der verbrauch ist wesentlich höher als werksangabe,niemals hat der motor 3 13 ps. besonders gefreud hat uns,daß unser händler seit ca. 3 wochen versucht zu bessern.ach was eine freude.......

Ruhig Blut, ein Diesel, der dazu noch ein BiTurbo ist, braucht sehr sehr lange bis er eingefahren ist und seine volle Leistung freigibt.

Ich habe nach 10 000km, nach 20 000km und selbst nach 30 000km eine Verbesserung festgestellt. Kann das sogar durch Beschleunigungsfahrten belegen. Von 0-100km/h benötigte unser X6 40d, bevor er 10 000km am Tacho hatte, über 7s (7,3s), jetzt mit knapp 40 000km liegt der Wert bei 6,5s.

lg

Tobias

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. ADAC Umfrage: F25 Fahrer sind die zufriedensten Kunden