Facelift Ende 2004

Audi A4 B6/8E

Hallo .. spiele mit dem Gedanken einen A4 zu kaufen. Im Herbst soll ja das Facelift herauskommen. Die 1.9 und 2.5 TDI-Motoren sollen eingestellt werden.
Welche Leistungsstufen wird es beim 2.0TDI geben . Habe etwas von 170 PS gehört.
Welche Getriebe werden angeboten , DG oder Multitronic ???
Wirds das Facelift sofort auch für den Avant geben.
Danke für die Antworten .. werde mich demnächst melden.

118 Antworten

@ Genesis*Projekt: Für das Tagfahrlicht sollen die irgendwie was neues gefunden haben das so gut wie keinen Strom braucht und der Verbrauch soll sich nicht erhöhen. Es ist ja auch nicht der ganze Scheinwerfer an sondern nur eine kleine Lampe bzw. LED oder sowas.

@ ji23: Zum S4 weiß ich leider noch gar nichts.

@ Genesis*Project

Tagfahrlicht in LED-Technik-> kaum Mehrverbrauch

@ kiste123

Als Nachfolger des 1.8T könnte man den 2.0 T(F?)SI nehmen 🙂

Mich würde interressieren, wie es mit solchen Spielereien wie MMI aussieht, obs schon zum FL kommt oder erst zur völlig neuen Version.
Auf der IAA habe ich mal einen von Audi wegen Reifendruckkontrolle gefragt, aus dem seinen Worten war schon zu entnehmen, dass die RDK zum Facelift kommt.

Keine Ahnung ob MMI schon kommt.

@ ji23: Zum S4 weiß ich leider noch gar nichts.

@Andi V6
War leider zu befürchten. Auch mein Freundlicher vermutet nur unverbindlich daß (k)ein Facelift bei den S4-Modellen kommt.
Nach dem Motto : ".. und kräht der Hahn auf dem Mist ..."
Na ja, die Vorfreude auf die kommende Cabrio-Saison ist jedenfalls komplett in Frage gestellt !
Grrrr ...... 🙁

Ähnliche Themen

j123: das haben sie im audizentrum nürnberg auch erzählt.

bin nämlich in der gleichen lage wie du. leider nix cabrio aber avant.

werd da noch mal hineiern demnächst.

Zitat:

Original geschrieben von Genesis*Project

j123: das haben sie im audizentrum nürnberg auch erzählt.

@Genesis*Project

audizentrum nürnberg ?

Das ist ja interessant. Mit denen bin ich nämlich auch gerade am rumeiern. Desweitern auch mit den Fürthern (Graf).

Vielleicht können wir unsere Interessen vereinigen ?

Sind noch mehr aus dem Nbg.-Raum am Board ?

Zitat:

Original geschrieben von j123

@Genesis*Project
audizentrum nürnberg ?
Das ist ja interessant. Mit denen bin ich nämlich auch gerade am rumeiern. Desweitern auch mit den Fürthern (Graf).
Vielleicht können wir unsere Interessen vereinigen ?

Sind noch mehr aus dem Nbg.-Raum am Board ?

Jo... aus Fürth und ich habe meinen Avant vor 3 Monaten beim Audi-Zentrum Fürth gekauft. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, die haben mich zur Abholung sogar kostenlos nach Ingolstadt gefahren. Insgesamt ist zu sagen, dass sowohl Graf als auch das neue Zentrum am Marienberg der Feser-Gruppe aus Schwabach angehört.

Grüße von Andree

hoi! alles weitere via pm in dieser richtung.

denen ziehen wir das fell vom kopf hehe.

mein audi wird über das zentrum in schwäbisch gmünd bestellt... ist aber für mich genauso weit wie n..leider

Zitat:

Original geschrieben von Genesis*Project

hoi! alles weitere via pm in dieser richtung.

denen ziehen wir das fell vom kopf hehe.

Wir könnten (und das habe ich wirklich vor) bei einer unklaren Aussage eine Verschiebung der Bestellung mit der Option Markenwechsel (auch andere können gute Audi´s bauen) in Aussicht stellen.

Man weiß bei einer Verschiebung ja nie ob sich nicht ganz plötzlich Alternativen auftun !

Wenn dies von mehreren pot. Käufern kommt bewirkt es vielleicht doch ein paar präzisere Info´s !?

Ich sehe es nicht ein, daß man mit unserem sauerverdienten Euro´s so umspringt und uns derart hängen läßt.

Was meinet Ihr dazu ?

Ich bin auch öfters zum Service im Audizentrum Nürnberg..mein Avant ist aber erst 1,5 Jahre alt...aber nächstes Jahr im April bestelle ich neu..da wirds dann definitiv das Faclift..ergo hab ich die Probleme nicht :-)

André

@andyv6

das kann doch nicht sein, dass das cabrio nach nur 2 jahren schon facegeliftet wird!!!

ich hab mir grad selber eines gekauft und nächstes jahr soll das schon wieder alt sein???

kannst du dich da mal erkundigen???

bzw. ein wenig näher erläutern?

@Genesis
Approps S4 : schau Dir mal das an :http://www.motor-talk.de/t245058/f161/s/thread.html

Klingt auch nicht so berauschend, oder ?

Deine Antwort