Facelift Ende 2004
Hallo .. spiele mit dem Gedanken einen A4 zu kaufen. Im Herbst soll ja das Facelift herauskommen. Die 1.9 und 2.5 TDI-Motoren sollen eingestellt werden.
Welche Leistungsstufen wird es beim 2.0TDI geben . Habe etwas von 170 PS gehört.
Welche Getriebe werden angeboten , DG oder Multitronic ???
Wirds das Facelift sofort auch für den Avant geben.
Danke für die Antworten .. werde mich demnächst melden.
118 Antworten
wird dann auch das DSG im A4 angeboten ???
wäre ja nicht schlecht , zumal es ja immer wieder Probleme mit dem man. 6-Ganggetriebe gibt !
Hi!
Sagen wir einfach, dass ich es aus sehr sicherer Quelle habe, wobei das allerletzte Wort noch nicht gesprochen wurde. Ich hoffe ja auch, daß ein kleiner Ableger des 3.0 CR V6 TDI kommt aber es wird sehr wahrscheinlich der R5 PD mit ca 170 PS werden.
Aber du kannst auch in verschiedenen anderen Audi-Foren dazu einiges finden.
Tom
Hatte gestern ein Verkaufsgespräch ,
der Verkäufer versicherte mir dass es sich beim Facelift nur um eine Veräderung des Grills handle
Der 2.5 TDI V6 bleibt 100%ig !!!!
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich hoffe (und gehe davon aus), dass das Facelift eher moderat ausfallen wird.
Sicherlich wird auch beim A4 der neue Plakettengrill zum Einsatz kommen. Wie der dann gefällt, bleibt abzuwarten.
Die restlichen Teile wie Kotflügel, Türen usw. zu ändern wäre recht teuer (neue Presswerkzeuge) und abgesehen davon gar nicht nötig.
Die aktuelle Form ist schlicht und elegant.
Grössere formale Änderungen sollten daher dem Nachfolger für 2007 vorbehalten bleiben.
Der Innenraum ist schon heute so gediegen, dass Verbesserungen im Rahmen des Facelifts wohl nicht statthaft sind.
Ich hätte nur zwei Wünsche:
- neuer 2.0 TDI Euro 4 / Partikelfilter
- kratzfester Nanolack wie bei Mercedes
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von A4s-line
Hallo zusammen,
ich hoffe (und gehe davon aus), dass das Facelift eher moderat ausfallen wird.
Sicherlich wird auch beim A4 der neue Plakettengrill zum Einsatz kommen. Wie der dann gefällt, bleibt abzuwarten.
Die restlichen Teile wie Kotflügel, Türen usw. zu ändern wäre recht teuer (neue Presswerkzeuge) und abgesehen davon gar nicht nötig.
Die aktuelle Form ist schlicht und elegant.
Grössere formale Änderungen sollten daher dem Nachfolger für 2007 vorbehalten bleiben.Der Innenraum ist schon heute so gediegen, dass Verbesserungen im Rahmen des Facelifts wohl nicht statthaft sind.
Ich hätte nur zwei Wünsche:
- neuer 2.0 TDI Euro 4 / Partikelfilter
- kratzfester Nanolack wie bei MercedesViele Grüsse
Und einen Wunsch wird dir Audi mit Sicherheit erfüllen. 2.0 TDI mit EU4 und Filter.
wird den der 3.0 TDI zeitgleich mit dem Facelift kommen? Oder erst später (oder gar vorher schon?).
Ich stehe nämlich auch vor der Entscheidung: Jetzt bestellen oder lieber unbestimmte Zeit warten?
na klasse .. soll eher ein ´´radikales´´ Facelift werden ... was hat den der Verkäüfer dann fürn sch.... geredet von wegen nur neuer front grill
@ Andi V6TDI,
mache evtl. kommende Woche bei Audi IN eine Werksführung.
Besteht da evtl. per Zufall die Möglichkeit, dass einem ein Facelift über den Weg rollt?
Baut Ihr jeden Tag schon welche, oder nur sporadisch?
Können die Facelift- Modelle an der normalen Montagelinie zwischen den aktuellen Modellen montiert werden?
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von simonk
na klasse .. soll eher ein ´´radikales´´ Facelift werden ... was hat den der Verkäüfer dann fürn sch.... geredet von wegen nur neuer front grill