Facelift, Änderungen?
Weiß schon jemand ob es demnächst ein Facelift geben wird, bzw. Änderungen im Innenraum wie größeres Navi etc.?
Beste Antwort im Thema
Ich verstehe gar nicht warum allei mmer auf dem aktuellen Infotainment System rumhacken und unbedingt größere Touchbildschirme haben wollen.
Ich glaube, dass ich im Moment, was das Infotainmentsystem angeht, die beiden unterschiedlichsten Modelle besitze die man aktuell haben kann.
Vor ca. 5 WOchen habe ich den neuen XC 90 II abgeholt und seit einer Woche besitzen wir als 2.Wagen den Kuga mit sony system und navi.
Der Volvo hat ja nur noch den Touchscreen und 4 weitere Knöpfe , das war es.
Der größte Vorteil ist eigentlich nur das Aussehen. Es funktioniert alles aber der Touchscreen will jeden Tag mehrfach geputzt werden und vieles ist in Untermenüs versteckt.
Das Ford system finde ich am Ende in der Praxis besser als jedes Touchscreen System. Klar es sieht nicht so toll aus.
Die Größe des Navibildschirm ist doch völlig egal. Wer fährt denn wirklich nach der Kartendarstellung. Beim Volvo ist die Karte im Fahrerdisplay zusätzlich noch klein abgebildet und dann schaltet mann den großen Touchbildschirm wieder auf die Grundeinstellung mit Radio usw. AUf den großen Bildschirm schaut man eh nicht.
Aber wir kommen ja alle mittlerweile von den ganzen Iphones und Androids und wollen das in unserem Autos auch.
147 Antworten
Ab wann gibt es nun MyFord Touch für den Kuga?
2. H 2015 oder doch erst zum Modellwechsel 2016/17?
😕
Nicht vor dem Facelift, welches 2016 kommen soll und den Innenraum und die Aussenoptik Richtung aktuellen Focus trimmen soll.
Bei den Fahrzeugen ohne Navi soll das kleine Display bleiben
Ähnliche Themen
Würde ich auch sagen, sieht scheißen aus. Da ist mir der alte kleine viel lieber. Was will man mit so einen Klotz in der Mitte. Das die Leute auf Rücksitzen auch was zum kucken haben 🙂
Das Design war ja so zu erwarten, der amerikanische Escape fährt so ja schon seit Jahren rum.
Man hätte einfach ein größeres Display weiter nach vorne (zum Fahrer hin) verbauen sollen, Platz ist ja genügend da.
Da es sich aber um einen Touchscreen handelt muss der natürlich sehr weit vorne sitzen.
Zitat:
@euha schrieb am 18. Juli 2015 um 13:16:12 Uhr:
Hässlich
Also, ich muss meine eigene Aussage etwas zurücknehmen. Falls es so aussieht, wie in den US Kugas (Escape), dann ist es annehmbar:
http://www.ford.com/suvs/escape/gallery/photos/interior/Der neue C-Max mit seinem Geschwulst ist da schlimmer... (wie schade für ein sonst schönes Auto!)
Hallo, ich habe eine Frage an die Experten bitte. Weis jemand was sich außer diesem Navi ab September noch alles ändern wird am Kuga? Andere Ausstattung oder ähnliches? Gibt es bei Ford ein Modelljahrwechsel? Danke für die Hilfe
Zitat:
@euha schrieb am 20. Juli 2015 um 19:39:26 Uhr:
Also, ich muss meine eigene Aussage etwas zurücknehmen. Falls es so aussieht, wie in den US Kugas (Escape), dann ist es annehmbar:Zitat:
@euha schrieb am 18. Juli 2015 um 13:16:12 Uhr:
Hässlich
http://www.ford.com/suvs/escape/gallery/photos/interior/Der neue C-Max mit seinem Geschwulst ist da schlimmer... (wie schade für ein sonst schönes Auto!)
Die Teile sollten die gleichen sein wie im Escape.....also JA! 😉
Ja es gibt zum September nen modeljahrwechsel, normalerweise werde da aber vor allem technische Dinge optimiert.
Durchaus aber auch öfrters Ausstattungsänderungen.
Also ich gehe davon aus, dass der Kuga das Cockpit vom C-max bekommt. Das davor war auch weitgehend identisch!
Ich denke auch, dass es sich, hoffentlich, in Grenzen halten wird.
Ein Auto wird für x Jahre konstruiert, zwischendurch gibt es kleine Änderungen,
Aber nichts gravierendes.
Das würde ja auch in der ganzen Linie nicht passen.