Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Ich finde es nur komisch, dass der A3 vFL nicht so langsam aber sicher mal ausverkauft ist. Immerhin fallen einige Schichten aus wie geschrieben wird und irgendwann Juli (kw28) soll er ja dann auch endlich mal gebaut werden. Vorher müssen sie sicher auch noch die Modelle für die Händler auf der Linie bauen und für Q2 Umrüstung muss man auch noch Zeit einplanen. Scheinen die Auftragsbücher also nicht ganz so voll zu sein für den "alten" oder es läuft alles doch noch viel später an.
soweit ich weiss kannst du momentan keinen A3 mehr bestellen?
zumindest intern schon nicht mehr.
wieviel Vorlauf bzw. Bestellungen noch für das VFL da sind kann ich leider nichts zu sagen.
Intern war für mich jetzt als MA 😉
Ähnliche Themen
Moin zusammen,
wie sieht es eigentlich mit dem e-tron aus? Wird dieser auch das Facelift bekommen oder nur die Standard-A3s?
Gruß
Scie
Zitat:
@Scie schrieb am 25. März 2016 um 18:52:29 Uhr:
Moin zusammen,wie sieht es eigentlich mit dem e-tron aus? Wird dieser auch das Facelift bekommen oder nur die Standard-A3s?
Gruß
Scie
Man kann davon ausgehen, dass alles mehr oder weniger gleichzeitig geliftet wird. Sagte auch mein Händler.
Zitat:
Moin zusammen,wie sieht es eigentlich mit dem e-tron aus? Wird dieser auch das Facelift bekommen oder nur die Standard-A3s?
Gruß
Scie
Auch der E-tron bekommt zum MJ-Wechsel seine PA.
Zitat:
Gruß
Scie
Im Netz gibt's sogar schon Fotos (Erlkönig) vom e-tron Facelift, ich glaube der Link wurde hier auch gepostet.
PS: http://www.autoevolution.com/.../...eadlights-and-new-leds-105288.html
Sind eigentlich die Heckleuchten vom 8VA dunkel getönt, vor allem im Vergleich zum Vorgänger 8PA? Kommt mir jedenfalls so vor und würde mir diesbzgl. ein 'Bleaching' vom Facelift wünschen
Zitat:
@mutch72 schrieb am 26. März 2016 um 19:19:47 Uhr:
Sind eigentlich die Heckleuchten vom 8VA dunkel getönt, vor allem im Vergleich zum Vorgänger 8PA? Kommt mir jedenfalls so vor und würde mir diesbzgl. ein 'Bleaching' vom Facelift wünschen
Ja, sind sie.
Jetzt ist mir auch klar warum anscheinend die Halogen Rückleuchten verhältnismäßig dunkel sein sollen, hoffentlich wird das nur eine vorrübergehende Serienausstattung sein. Fehlt nur noch daß der A3 auch mit getönten Heckscheiben in Serie geht, absolute Horrorvorstellung für mich...
Noch keiner hier die aktuelle Auto Zeitung vom 23.3. gelesen? Da wird für die nächste Auto Zeitung (6.4.) schon das A3 Facelift mit Infos und Fotos angekündigt. (Seite 17 bzw. 18, Artikel Audi gegen Skoda). Also nicht mehr lange, dann wird das Geheimnis gelüftet 🙂