Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Muss ja erstmal vorgestellt werden... Ich intressier mich ja nicht fürn Q2 aber wielange Audi braucht das der Wagen mal im Konfigurator auftaucht... der Seat Suv war doch Ruck Zuck konfigurierbar...
Zitat:
@Sammmyy schrieb am 26. März 2016 um 20:25:51 Uhr:
Hallo,
mein Händler sagte: am 7 oder 9 April sind die neuen A3 Sportback bestellbar.
Vollkommen unrealistisch. Das sind noch genau zwei Wochen und da ist am Montag noch ein Feiertag drinnen. Und das FL ist noch nichteinmal vorgestellt.
Ja es gibt halt Leute die denken beim FL kommt ein neues Modell. Naja was will man machen
Ähnliche Themen
Wer braucht schon ein FL, der A3 seht so wie er im Moment ist am besten aus, die neue Scheinwerfer Form ist einfach hässlich, und auf die ganzen Spielereien kann ich getrost verzichten.
In dieser Form würde ich ihn nicht bestellen, lieber den jetzigen noch sichern lassen.
Zitat:
@LoeweHeinrich schrieb am 27. März 2016 um 12:39:32 Uhr:
Wer braucht schon ein FL, der A3 seht so wie er im Moment ist am besten aus, die neue Scheinwerfer Form ist einfach hässlich, und auf die ganzen Spielereien kann ich getrost verzichten.
In dieser Form würde ich ihn nicht bestellen, lieber den jetzigen noch sichern lassen.
das war das gleiche vor dem FL vom 8P ; und am ende wollten doch alle das FL
das ist immer das gleiche .. auch beim A4 A5
und dann gewöhnt man sich dran
nicht damals einschließlich
Zitat:
ich kenne kein Facelift, dass nicht geiler als der Vorgänger aussah.
Das ist leider normal in unserer Gesellschaft. Über das neue wird immer nur gemeckert. Das ist vermutlich der Neid, weil man selber "nur" das "Alte" hat ;-)
Zitat:
Wer braucht schon ein FL,
Ich 🙂
Zitat:
@micha-s_1e4 schrieb am 27. März 2016 um 13:41:45 Uhr:
Zitat:
Wer braucht schon ein FL,Ich 🙂
Ich auch wegen VC und Matrix LED ;-)
Zitat:
@Juerih schrieb am 27. März 2016 um 13:55:11 Uhr:
Zitat:
@micha-s_1e4 schrieb am 27. März 2016 um 13:41:45 Uhr:
Ich 🙂
Ich auch wegen VC und Matrix LED ;-)
VC brauch ich nicht und Matrix sehr gerne aber nicht im A4 Design 🙂
Ich find auch bisher waren die Facelifts immer besser/schöner wenn ich an den letzten A5 denke - die Front und Heckscheinwerfer das war schon nen Sprung...
Zitat:
@Shyguy82 schrieb am 27. März 2016 um 14:21:18 Uhr:
Ich find auch bisher waren die Facelifts immer besser/schöner wenn ich an den letzten A5 denke - die Front und Heckscheinwerfer das war schon nen Sprung...
Gebe auch allen damit zu 100% recht. Aber beim neuen A4 zum Beispiel finde ich die Innovationen rein technisch gesehen super. Optisch gefällt mir der alte aber viel besser. Empfinde den als wesentlich sportlicher...
Zitat:
Genauso sehe ich das auch deswegen habe ich im Januar auch bestellt.