Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Nach dem heutigen Softwareupdate, kann ich bei meinem B&O auch wieder die Subwoofer Einstellungen vornehmen 😉 ... läuft^^
Wie hast du das Update gemacht? Selbst oder bei Audi machen lassen @NeoHazard ?
Subwoofer ging auch so beim facelift, Komisch das diese bei dir gefehlt hat. Nur die Ass haben das nicht. Will auch diese Einstellungen haben 🙁
@Audifanatik1: Kannst Du hier nachlesen:
https://www.motor-talk.de/.../...eine-klangeinstellungen-t5953018.html
@souly87: Die ersten FL Modelle wurden ohne diese Einstellung verkauft. Erst ab Dezember oder so, haben sie die Software optimiert 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 8. Juni 2017 um 17:35:59 Uhr:
@Audifanatik1: Kannst Du hier nachlesen:
https://www.motor-talk.de/.../...eine-klangeinstellungen-t5953018.html@souly87: Die ersten FL Modelle wurden ohne diese Einstellung verlauft. Erst ab Dezember oder so, haben sie die Software optimiert 😉
hmm ob man mit etwas druck bei Audi auch beim ASS die Settings nachgereicht bekommt?! Wäre mal ein Ansatz, wenn es zu einer Sammelbeschwerde kommen würde.
Der Verstärker gibt die Einstellung vor... entsprechend wurde das B&O Steuergerät geupdatet und das MMI weiß jetzt einfach das die Einstellung wieder machbar ist.
Zitat:
@dlorek schrieb am 8. Juni 2017 um 18:10:31 Uhr:
Der Verstärker gibt die Einstellung vor... entsprechend wurde das B&O Steuergerät geupdatet und das MMI weiß jetzt einfach das die Einstellung wieder machbar ist.
Und wenn man den Verstärker auf b&o umtauscht? wäre das dann möglich?
Wird nicht funktionieren da B&O vollaktiv ist... da fehlen dann ne Menge Leitungen.
Zitat:
@dlorek schrieb am 9. Juni 2017 um 07:54:29 Uhr:
Wird nicht funktionieren da B&O vollaktiv ist... da fehlen dann ne Menge Leitungen.
Ah okay, dann egal 🙂
Weshalb habe ich dann nicht diese Subwoofer einstellung?
Die spielen im Werk doch wohl kaum willkürlich alte Software auf?
Zitat:
@Sabre_Wulf schrieb am 10. Juni 2017 um 11:34:13 Uhr:
Weshalb habe ich dann nicht diese Subwoofer einstellung?Die spielen im Werk doch wohl kaum willkürlich alte Software auf?
Das ist ja komisch. Sollte es tatsächlich mit dem Vorhandensein des Navi etwas zu tun haben?
Zitat:
@Sabre_Wulf schrieb am 10. Juni 2017 um 11:34:13 Uhr:
Weshalb habe ich dann nicht diese Subwoofer einstellung?Die spielen im Werk doch wohl kaum willkürlich alte Software auf?
Welches Baujahr hat denn dein a3?
Modeljahr 2017
Bestellt im Dezember und am 05/17 in Neckarsulm abgeholt.
Zitat:
@Sabre_Wulf schrieb am 10. Juni 2017 um 12:57:38 Uhr:
Modeljahr 2017
Bestellt im Dezember und am 05.05.17 in Neckarsulm abgeholt.
Ähnlich wie bei mir. Habe den Wagen Ende November bestellt und Anfang Mai abgeholt. Bei mir gibt's diese Subwoofer Einstellung. Da würde ich nochmal zum Händler fragen ob es ein update gibt.
Kannst du mal deine Versionsinformationen Posten?
Als Vergleich 🙂