Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Leisten aus Glanz- oder Schwarzpaket sind bei der Limo an der Tür, Sportback an der Karosserie und gehen nicht mit der Tür auf.
Ich bin wohl hier der Einzige, der Deiner Beschreibung nicht folgen kann.
Verstehe wirklich nicht, wie das technisch funktionieren soll.
Bilder wären da sehr hilfreich gewesen - aber vielleicht kannst Du ja noch etwas "Licht in mein
Dunkel" bringen?!
Danke Dir schon im Voraus, Guido
Hey liebe Audienthusiasten , wie lange habt ihr oder müsst noch auf Ihren neuen S3 warten ? Lg
5 Wochen Lieferzeit. 😁
Habe heute beim Freundlichen einen S3 FL von innen begutachtet. Mir ist aufgefallen, dass er die neuen Luftdüsen hatte, bei denen sich der Luftstrahl (schmal/breit) nicht mehr verstellen lässt. Alle A3 FL Modelle hatten noch die alten verstellbaren Düsen. Der 🙂 meinte, das hängt mit dem S3 zusammen, hatte aber nicht wirklich eine Ahnung.
Können die glücklichen S3 FL Fahrer unter euch das mit den neuen (abgespeckten) Düsen bestätigen?
Ähnliche Themen
Also bei meinem kann ich an den Luftdüsen ziehen und verändere damit den Luftstrahl, falls du das meinen solltest. Sind also keine "abgespeckten" Luftdüsen in meinen Augen.
Ja, genau das meine ich. Komisch, der S3 Sportback FL beim Händler hat andere Luftdüsen, an denen man nix mehr ziehen kann. Die haben auch ein etwas abweichendes Design.
Sehr komisch, denn ich hab auch wie du wahrscheinlich gesehen hast den S3 Sportback FL.
Genau so sahen die aus (siehe Bild) und ließen sich nicht verstellen.
So ähnlich sehen die bei mir auch aus. Lassen sich aber in der mitte an dem knopf ziehen und drücken. Ich mach morgen früh mal nen foto wenn ich dran denke.
Schon gut, danke. Die werden bei dir genauso aussehen, wie beim A3/S3 VFL (siehe Bild) . Die kenne ich. Die waren beim Händler ja auch bei allen A3 FL drin, nur beim S3 nicht. Aber gut, dass du Entwarnung gibst. Die neuen abgespeckten Düsen sind nämlich Kacke.
Zitat:
@sparan12 schrieb am 11. Oktober 2016 um 22:03:22 Uhr:
Hey liebe Audienthusiasten , wie lange habt ihr oder müsst noch auf Ihren neuen S3 warten ? Lg
Am Freitag hole ich meine S3 Limousine in Ingolstadt ab 😉
Zitat:
@sparan12 schrieb am 11. Oktober 2016 um 22:03:22 Uhr:
Ich liege hier in Heilbronn im Hotel und kann vor lauter
Aufregung nicht mehr pennen...
Noch wenige Stunden bis zur Abholung meines neuen
S3 Sportback in NSU
Endlich, endlich ein Lebenszeichen.
Mein :-) hat mich die Tage angerufen. KW 47 wird ausgeliefert.
Somit dürfte ich mit meinem neuen A3 gelassen in Richtung Christbaum fahren.
JA sicher kein S3, hätte ich sicherlich auch gerne, aber da spielte Chéfe einfach nicht merh mit.
Wen es interessiert, hier meine Konfi. ATUBDQZD
BY the way, ich habe die Standheizung mitbestellt. KAnnich die eigentlich auch über eine App im Eierphnoe ansteuern? bzw. programmieren?
Viele Grüße
Tom
Nein, das geht nur mit der mitgelieferten Fernbedienung oder per Programmierung im MMI. Du bräuchtest Connect mit Notrufservice, welches es erst im A4 gibt.
Zitat:
@Paulik86 schrieb am 11. Oktober 2016 um 23:11:02 Uhr:
Schon gut, danke. Die werden bei dir genauso aussehen, wie beim A3/S3 VFL (siehe Bild) . Die kenne ich. Die waren beim Händler ja auch bei allen A3 FL drin, nur beim S3 nicht. Aber gut, dass du Entwarnung gibst. Die neuen abgespeckten Düsen sind nämlich Kacke.
Bei meiner S3 Limo (abgeholt a, 05.10.) ist der Luftstrom nicht verstellbar.