Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@RalfS3 schrieb am 11. Oktober 2016 um 01:15:50 Uhr:
Noch 4 x schlafen 🙂 🙂
Zitat:
@RalfS3 schrieb am 11. Oktober 2016 um 01:16:20 Uhr:
Zitat:
@RalfS3 schrieb am 11. Oktober 2016 um 01:15:50 Uhr:
Noch 4 x schlafen 🙂 🙂
:-) jetzt noch 3x .... bald haben wir es geschafft
Vorgezogene Weihnachten im Oktober 😁.
j.
Hier mal ein Foto zwischen 2 Daytonagrauen S3 Limos :-P Alter Opa und junger Enkel *g*
Welcher gefällt euch besser? 😉
Ähnliche Themen
Ganz ehrlich. Die Front vom neuen wirkt g**ler 😉
Nach wie vor doch der alte Opa. Beim Facelift gefällt mir der Grill besser, Scheinwerfer und Schürzendesign sind beim alten aber stimmiger/gelungener.
Ich kann mich einfach nicht mit dem Zickzack Scheinwerfer Design anfreunden. Wahrscheinlich gewöhnt man sich dran und findet es irgendwann chic
Ich finde den schmaleren Grill vom VFL schöner. Auch wenn dieser etwas eckiger sein könnte wie der vom FL.
Insgesamt eine schwierige Entscheidung. Ich könnte mit beiden leben und bin jetzt nicht traurig das VFL zu haben.
Hallo zusammen,
warum gibt es hier das flache Lenkrad, mit dem Virtual Cockpit und der Lenkradheizung? ( siehe Bild )
Wenn ich jetzt ein Auto konfiguriere, dann habe ich die Wahl zwischen Virtual Cockpit oder der Lenkradheizung. Das Virtual Cockpit kann man anscheinend nur mit dem unten abgeflachten Lenkrad nehmen und das ist wiederum immer ohne Lenkradheizung.
Weil es sich dabei vermutlich um ein gerendertes Bild und keine Fotografie handelt und der Schaltereinsatz inkl. Schalter für die Lenkradheizung einfach mit drin ist, obwohl es das Lenkrad nicht mit der Heizung gibt.
Ich habe gestern meinen S3 bestellt! Lieferzeit beträgt im Moment 6 Momate :/
Hat deine Konfi "lieferzeitverzögernde" Sonderausstattung, z.b. Optikpaket schwarz?
Ich habe das VC und nicht das abgeflachte Lenkrad. Klappt also ;-)
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 11. Oktober 2016 um 10:38:31 Uhr:
Hier mal ein Foto zwischen 2 Daytonagrauen S3 Limos :-P Alter Opa und junger Enkel *g*Welcher gefällt euch besser? 😉
Hatte eigentlich mehr auf die Farbe geachtet. Das mit dem VFL und FL ist mir zuerst gar nicht aufgefallen. 😁
Zitat:
@mvw90 schrieb am 11. Oktober 2016 um 17:38:32 Uhr:
Hat deine Konfi "lieferzeitverzögernde" Sonderausstattung, z.b. Optikpaket schwarz?
Ja das Optik Paket und die Felgen sind es glaub ich aber im Winter wollt ich ja sowieso kein neues Auto von daher ist der Mai eigentlich super 😁