Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@tobsen89 schrieb am 29. Juli 2016 um 06:34:35 Uhr:
Zitat:
@Juerih schrieb am 28. Juli 2016 um 23:04:08 Uhr:
Heute konnte ich endlich bestellen.
Nachdem ich ewig auf das FL gewartet hatte, mussten wir nochmal ewig auf die Matrix LED's warten.
Heute war es dann endlich soweit :-)Bestellt habe ich
http://www.audi.de/ARRW3MH2
aber zuzüglich Matrix LED (sind ja noch immer nicht im Endkunden Konfi)Jetzt heißt es waren ;-)
Grüße Jueri
Schönes Auto
Ich schnell aber trotzdem immer ab bei den Preisen
50K für einen A3 mit 1.4er Motor
😁
dafür hab ich meinen quattro bekommen (es gab ein paar Kreuzchen weniger zur Auswahl als beim FL aber so gut wie alles drin).
Das Cabrio ist im Basispreis schon mal teurer. Mich wundert das er nicht gleich den Sport gewählt hat.
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 28. Juli 2016 um 14:53:32 Uhr:
Dann bin ich derzeit noch am überlegen und rumbasteln, ob ich mir nicht ein S3 Cabrio bestellen solle.
Eigentlich war ein Vegasgelber TT Roadster geplant, aber ein Navarrablaues S3 Cabrio, würde mir schon etwas mehr zusagen, erst Recht wegen dem Platzangebot (4 Sitzer) & natürlich der Mehrleistung.
Ich bin gerade dran mein S3 cab zu Konfigurieren - aber weder mein Händler noch ich selber kann die Farbe Navarrablau konfigurieren - die Farbe war mal im Konfig.drin ist aber wieder draußen - weist du warum ? Oder ist das einfach nur ein Fehler ?
Wenn ich als jemand der schon jede A3 Baureihe gefahren hat, die aktuelle sogar schon zum zweiten Mal, nochmal was sagen darf.
Jetzt wo schon ein paar Faceliftbilder drin sind muss ich sagen, mir hat noch nie am A3 etwas so wenig gefallen wie der neue S-Line Heckansatz. Das ist wirklich ein Fehlgriff.
Ähnliche Themen
Zitat:
Jetzt wo schon ein paar Faceliftbilder drin sind muss ich sagen, mir hat noch nie am A3 etwas so wenig gefallen wie der neue S-Line Heckansatz. Das ist wirklich ein Fehlgriff.
Zum Glück dürfen die Geschmäcker verschieden sein. Ich finde ihn nämlich ziemlich geil!
..vllt liegts aber auch daran, dass ich erst mitte 20 bin 😛
Ich finde den Wagen auch längst nicht Perfekt - grade die S & S Line Front... Hab trotzdem die Limo bestellt - gibt für mich keine Alternativen. Sollte Audi ein A3 Sportcoupe rausbringen wie in der Autobild vor 2-3 Monaten gezeichnet würde ich bestimmt wechseln.
Also wie auch schon vom Vorredner beschrieben sind Geschmäcker subjektiv... also mir gefallen die Kanten definitiv besser als bei den "alten" runden 😉 S3. VFL hat mich schon überzeugt und beim neuen passt es für mich auch.
Perfekt kann es ja nie sein - oder ?! Was auszusetzen hat man ja immer..
Es läuft !! ????😉
Lieferung meiner S3 Limou in KW 38-40
@RalfS3 hast du jetzt das Schwarzpaket und Matrix abbestellt? Oder doch gelassen?
Zitat:
@shortyx schrieb am 29. Juli 2016 um 09:09:52 Uhr:
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 28. Juli 2016 um 14:53:32 Uhr:
Dann bin ich derzeit noch am überlegen und rumbasteln, ob ich mir nicht ein S3 Cabrio bestellen solle.
Eigentlich war ein Vegasgelber TT Roadster geplant, aber ein Navarrablaues S3 Cabrio, würde mir schon etwas mehr zusagen, erst Recht wegen dem Platzangebot (4 Sitzer) & natürlich der Mehrleistung.Ich bin gerade dran mein S3 cab zu Konfigurieren - aber weder mein Händler noch ich selber kann die Farbe Navarrablau konfigurieren - die Farbe war mal im Konfig.drin ist aber wieder draußen - weist du warum ? Oder ist das einfach nur ein Fehler ?
Das ist mir vorgestern auch schon aufgefallen, als ich das Auto in den Kunden Konfigurator kopiert habe..
Im internen ist die Farbe anwählbar, warum diese in eurem fehlt, kann ich leider nicht sagen.
Habe mir heute den A4 in Navarrablau angeschaut und ich muss sagen, ich bin schon arg enttäuscht 🙁
Die Farbe ist leider nichts besonderes - wie es bspw. bei Sepangblau der Fall ist. Im ersten Moment hatte ich sogar das Gefühl, dass sie einen scubablauen A4 falsch gekennzeichnet haben. In Wirklichkeit sieht das Navarrablau ein Tick edler aus, bleibt dem Scubablau aber sehr ählich (wie auf den Fotos zu sehen). Zum Vergleich habe ich auch noch einen sepangblauen A3 und Q5 abgelichtet.
Leider hätte sich bei meiner bereits bestellten S3 Limo der Aufpreis für die Individualfarbe nicht gelohnt, da der nach einem Jahr verkauft wird. Wäre aber das Fahrzeug für länger geplant, würde wohl an der Individuallackierung kein Weg vorbei führen.
Schade Audi!
PS.
Sorry, abe ich konnte leider keine Fotos mit Blitz schießen, da nur Handykamera zur Verfügung stand. Außerdem standen die Fahrzeuge draußen und waren entsprechend verdreckt. Ich denke, dass das blau beim frisch gewaschenen Auto besser raussticht.
Achtung! Bitte die Farbbezeichung im Bildtitel beachten - Verwechslungsgefahr! 😁
Auf den Fotos sieht die Fsrbe eigentlich recht gut aus und man erkennt auch die Unterschiede zu Scuba!
Danke für die Bilder von den unterschiedlichen Blautönen.
Ich bin gerade richtig froh, dass ich meinen in Sepangblau bestellt habe.
Das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. 🙂
Zitat:
@Audifanatik1 schrieb am 29. Juli 2016 um 12:55:06 Uhr:
@RalfS3 hast du jetzt das Schwarzpaket und Matrix abbestellt? Oder doch gelassen?
AEL788GB
Schwarzpaket raus, dafür Glanzpaket..
Matrix LED ist drin
Zitat:
@a3_fanno1 schrieb am 29. Juli 2016 um 09:22:52 Uhr:
Inwiefern / Kannst du das erklären?