1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten

Den Eindruck hatten hier schon viele. Auch ich. Viel klobiges Plastik.

Was soll ich da erklären? Gefällt mir halt nicht und ist meine persönliche Meinung. Sieht mir einfach zu sehr nach Tuningkiste aus. Passt sich für mich so garnicht in das sonst stimmige Gesamtbild ein. Bin gespannt, ob noch weitere Audi Modelle so ein S-Line Heck bekommen oder ob es ein Experiment beim A3 bleibt.

Zitat:

@a3_fanno1 schrieb am 29. Juli 2016 um 21:35:30 Uhr:

Was soll ich da erklären? Gefällt mir halt nicht und ist meine persönliche Meinung. Sieht mir einfach zu sehr nach Tuningkiste aus. Passt sich für mich so garnicht in das sonst stimmige Gesamtbild ein. Bin gespannt, ob noch weitere Audi Modelle so ein S-Line Heck bekommen oder ob es ein Experiment beim A3 bleibt.

Bleibt bestimmt nicht so...

Ab morgen kommt der Audi 80 wieder zurück

;)

Sorry bin betrunken

Bilder - Probefahrt - hoffe gefällt euch

Image
Image
Image
+11

Schaut richtig gut aus!!!

Bestens! Jetzt noch 19-Zöller im Wing-Design drauf und der passt.

Gibt es eigentlich schon Preis und Teilenummer für den Optikpaket Grill?

Ich weiss nicht. Für mich sieht ein A3, S3, RS3 und auch die A4- und A6-Familie nur als Sportback richtig geil aus. :)

Zitat:

@The-Speedmaster schrieb am 30. Juli 2016 um 14:08:45 Uhr:

Ich weiss nicht. Für mich sieht ein A3, S3, RS3 und auch die A4- und A6-Familie nur als Sportback richtig geil aus. :)

bei den von dir genannten Fahrzeugen gibt es nur beim A3 und S3 die Auswahlmöglichkeiten für den Sportback... der Rest ist es automatisch bzw. Avant

;)

Zitat:

So sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann den A3 Sportback nicht mehr sehen.

Zitat:

@dlorek schrieb am 30. Juli 2016 um 14:18:27 Uhr:

Zitat:

bei den von dir genannten Fahrzeugen gibt es nur beim A3 und S3 die Auswahlmöglichkeiten für den Sportback... der Rest ist es automatisch bzw. Avant ;)

Da bist du aber ziemlich falsch informiert. Beim A4 und beim A6 gibt es ebenfalls die Wahlmöglichkeit zwischen Stufenheck und Kombi.

;)

Den RS3 wird es nur für den US-Markt als Stufenheck (Sedan) geben. Defakto in Deutschland nur als Sportback.

So ein Käse. Schöne Kombis heißen bei A4 und A6 Avant, und nicht Sportback.

Zitat:

@next-friday schrieb am 30. Juli 2016 um 17:33:10 Uhr:

Zitat:

So sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann den A3 Sportback nicht mehr sehen.

Dito.

Zitat:

@The-Speedmaster schrieb am 30. Juli 2016 um 21:45:16 Uhr:

Zitat:

@dlorek schrieb am 30. Juli 2016 um 14:18:27 Uhr:

bei den von dir genannten Fahrzeugen gibt es nur beim A3 und S3 die Auswahlmöglichkeiten für den Sportback... der Rest ist es automatisch bzw. Avant ;)

Da bist du aber ziemlich falsch informiert. Beim A4 und beim A6 gibt es ebenfalls die Wahlmöglichkeit zwischen Stufenheck und Kombi. ;) Den RS3 wird es nur für den US-Markt als Stufenheck (Sedan) geben. Defakto in Deutschland nur als Sportback.

Die RS3 Limo wird es auch in DE geben, alle Händler werden dir das bestätigen. Zumal "deutsche" Erlkönige schon rumfahren.

Deine Antwort