Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@ZakathRS3 schrieb am 8. Juli 2016 um 14:50:35 Uhr:
335 Seiten nur wegen einer Produktaufwertung beim A3 - wir haben echt keine Probleme 🙂
wenigstens war Sie umfangreich :-)
Was würdet ihr denn sagen, 1,4TFSI mit 150PS oder ist der Mehrpreis für den 2,0TFSI 190PS gerechtfertigt?
Bin am überlegen ob ich vom 1,4 noch auf den 2,0 umbestellen soll.
Jemand schon beide probegefahren?
Ähnliche Themen
Zitat:
@flavio5 schrieb am 8. Juli 2016 um 09:15:34 Uhr:
Warum zum Geier schreibe ich hier gestern, das Optikpaket ist nun bestellbar, dann wird 2h später gefragt, warum es im Konfi noch fehlt, dann wird zurecht geschimpft, dass die Sachen dort immer 1-2 Tage später kommen und am nächsten morgen wird mitgeteilt, dass es im Konfi nun auch ist und direkt fragt wieder jemand, ob es denn auch schon bestellbar ist *Kopfschüttel*Also wofür macht man sich hier die Mühe? Wenn so viele Leute so faul sind, dass sie nur die letzten 2-3 Kommentare lesen, echt schade.
Auch auf die Gefhr hin, dass das schon gefragt worden ist:
Für das Cabrio soll das Optikpaket auch konfigurierbar sein - zumindest lt. Einsatztermin-pdf. Ist das nicht in der Regel für alle Modelle zusammen konfigurierbar. Oder hat jemand andere infos?
Das ist ein Fehler in der Einsatzplanung, für das Cabrio gibt es kein Optikpaket schwarz! Findet ihr auch in der Preisliste so bestätigt...
Optikpaket Titanschwarz Audi exclusive
setzt im Exterieur schwarze Akzente im Bereich des Audi Singleframe,
der Zierleisten an den Seitenscheiben, der Stoßfänger vorn und hinten
sowie der Außenspiegelgehäuse in Schwarz (optional erhältlich). Ausführung
variiert je nach Modell und Ausstattung.
Hinweis: Nur für Limousine. In Verbindung mit S line Exterieurpaket
Diffusoreinsatz in Schwarz statt Platinumgrau.
Zitat:
@CrazyTiger schrieb am 8. Juli 2016 um 15:03:50 Uhr:
Was würdet ihr denn sagen, 1,4TFSI mit 150PS oder ist der Mehrpreis für den 2,0TFSI 190PS gerechtfertigt?
Bin am überlegen ob ich vom 1,4 noch auf den 2,0 umbestellen soll.
Jemand schon beide probegefahren?
Schau hier mal rein ab Seite 235:
http://www.motor-talk.de/.../...kaufberatungs-thread-t4808702.html?...
Da wurde es schon diskutiert. Auch hier in diesem Thread wurde öfters darüber gesprochen!
Mei, der 1.4 TFSI COD reicht dicke für alle Lebenslagen. Den Quattro braucht man auch nicht bis selten.
Aber, der 2.0 TFSI macht mehr Spaß wegen den Kraftreserven die er hat und Quattro zu haben macht auch Spaß - inzwischen habe ich eingesehen dass ich immer zum Quattro greifen würde, wenn es ihn in meiner PS Klasse gibt.
Nimm den 2.0 Quattro wenn es finanziell geht und fertig
So ich habe jetzt heute das Optikpaket Schwarz schnell nachgeordert.
Jetzt fehlen dem Dispo vom Autohaus nur noch die Freigabe der Bestellung von den Matrix LED um meine
Bestellung endlich an Audi abzuschicken.
Hier meine neue Konfi:
http://www.audi.de/AB0LY30B
Matrix LED fehlen natürlich in der Konfi noch.
Aussenspiegel in Schwarz ging irgendwie nicht, obwohl es doch im Preisteil als Option steht.
Aber egal, in Wagenfarbe ist auch ok.
Hatte erst überlegt die in Alu zu belassen, aber das sieht irgednwie in der Konfi nicht aus.
Zitat:
@metloki schrieb am 8. Juli 2016 um 17:21:57 Uhr:
So ich habe jetzt heute das Optikpaket Schwarz schnell nachgeordert.Jetzt fehlen dem Dispo vom Autohaus nur noch die Freigabe der Bestellung von den Matrix LED um meine
Bestellung endlich an Audi abzuschicken.Hier meine neue Konfi:
Matrix LED fehlen natürlich in der Konfi noch.Aussenspiegel in Schwarz ging irgendwie nicht, obwohl es doch im Preisteil als Option steht.
Hatte erst überlegt die in Alu zu belassen, aber das sieht irgednwie in der Konfi nicht aus.
Hammer Konfi. Würd ich nicht so viel fahren wär das da auch meiner. Richtig geile Kiste.
Zitat:
@johi182 schrieb am 8. Juli 2016 um 18:36:31 Uhr:
Zitat:
@metloki schrieb am 8. Juli 2016 um 17:21:57 Uhr:
So ich habe jetzt heute das Optikpaket Schwarz schnell nachgeordert.Jetzt fehlen dem Dispo vom Autohaus nur noch die Freigabe der Bestellung von den Matrix LED um meine
Bestellung endlich an Audi abzuschicken.Hier meine neue Konfi:
Matrix LED fehlen natürlich in der Konfi noch.Aussenspiegel in Schwarz ging irgendwie nicht, obwohl es doch im Preisteil als Option steht.
Hatte erst überlegt die in Alu zu belassen, aber das sieht irgednwie in der Konfi nicht aus.Hammer Konfi. Würd ich nicht so viel fahren wär das da auch meiner. Richtig geile Kiste.
Bei mir sind es seit diesem Jahr deutlich unter 18.000 km im
Jahr bis auf weiteres.
Dadurch konnte ich meinen Diesel auch abstoßen, sonst hätte ich meinen
jetzigen behalten.
Nicht böse gemeint aber inzwischen habe ich echt das Gefühl das es den A3 nur noch in Daytona Grau zu bestellen gibt.
Ist natürlich auch der bescheidenen Farbauswahl zu verdanken die es momentan gibt. Leider
Audi bietet nunmal die Farben an, für die die größte Nachfrage besteht und die ist in Deutschland nunmal Weiß, Grau, Schwarz und Dunkle Farbtöne wie Blau.
Derzeit ist auch wieder Rot gut im kommen und Vegasgelb ist da eine Ausnahme von Audi.
Mehr ohne deutlichen Aufpreis anzubieten wäre daher unwirtschaftlich 😉
Andere Hersteller sind da auch kaum besser
Zitat:
@next-friday schrieb am 8. Juli 2016 um 19:30:10 Uhr:
Nicht böse gemeint aber inzwischen habe ich echt das Gefühl das es den A3 nur noch in Daytona Grau zu bestellen gibt.Ist natürlich auch der bescheidenen Farbauswahl zu verdanken die es momentan gibt. Leider
Was würdest du denn nehmen?
Vegasgelb? Das kann ich nach einem Jahr nicht mehr sehen.
Navarrablau? Jetzt noch zu riskant, kann man nirgendwo anschauen
Sepangblau? Ja, aber nicht für 2300€
Schwarz, Weiß? Fährt sehr häufig rum, die anderen Fahrzeuge in der Family sind auch weiß.
Cheers