Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Kann das Optikpaket Titanschwarz denn auch ab sofort bestellt werden? Wenn ja, dann würde ich noch heute meinen S3 bestellen :-)

Ja, und das schon seit paar Tagen 😉 ... Konfi hängt immer etwas hinterher!

Ohman richtig geil 😁 der Diffusor beim S3 in schwarz! Hab mir das so gewünscht xD *happy*

Warum zum Geier schreibe ich hier gestern, das Optikpaket ist nun bestellbar, dann wird 2h später gefragt, warum es im Konfi noch fehlt, dann wird zurecht geschimpft, dass die Sachen dort immer 1-2 Tage später kommen und am nächsten morgen wird mitgeteilt, dass es im Konfi nun auch ist und direkt fragt wieder jemand, ob es denn auch schon bestellbar ist *Kopfschüttel*

Also wofür macht man sich hier die Mühe? Wenn so viele Leute so faul sind, dass sie nur die letzten 2-3 Kommentare lesen, echt schade.

Ähnliche Themen

Ohhh ja das sieht richtig nett aus. Spart mir das lakieren.

Danke audi 😁 Fehlen nur noch die Matrix für meine Bestellung 🙂

Und die schwarzen Spiegel fehlen auch noch. Da ich gerade die Datei mit den KW nicht finden kann, kann ich leider nicht sagen, wann die kommen sollen. Kann aber nicht mehr lange dauern.

Wann kann man denn die schwarzen Außenspiegel bestellen?

.

.

.

😉 Sorry, das musste jetzt sein 😉

😉 😉

Die stehen mit KW29 drin, vielleicht kommen sie aber auch eher, mal schauen 🙂

Weiß einer, was die schwarzen Spiegel beim S3 VFL an Aufpreis gekostet haben?

Ich habs noch nicht ganz verstanden- ist der Heckdiffusor beim S3 Optik Paket Schwarz nun Schwarz? Mir kam grade auf der Strasse ein SQ5 mit dem Optik Paket Schwarz entgegen - der hatte den Diffusor in Platingrau - wie immer?!

Zitat:

@bumbum0190 schrieb am 8. Juli 2016 um 07:51:09 Uhr:

So das Optikpaket titanschwarz und der 2.0 TFSI sind jetzt auch im Kunden Konfigurator. Fehlen noch Matrix und Assistentpaket beim S3 dann sind hier alle zufrieden.

Nicht ganz, mir fehlen noch der neue 190 PS TDI als Schalter und die Dekoreinlagen 3D Optik schwarz, DANN bin ich erst zufrieden...

Zitat:

@Shyguy82 schrieb am 8. Juli 2016 um 10:42:04 Uhr:

Ich habs noch nicht ganz verstanden- ist der Heckdiffusor beim S3 Optik Paket Schwarz nun Schwarz? Mir kam grade auf der Strasse ein SQ5 mit dem Optik Paket Schwarz entgegen - der hatte den Diffusor in Platingrau - wie immer?!

In der Beschreibung des Optikpakets steht das der Diffusor auch in Schwarz ist...auf den Bildern des Konfis müsste es sich daher um einen Fehler handeln

Bei den älteren Modellen scheint es diesen Zusatz noch nicht gegeben zu haben...aber das ist jetzt nur eine Vermutung

Ist das so schwer die Preisliste zu lesen und sich den Konfi anzuschauen? Dort kann man lesen und sehen, dass der Heckdiffusor "schwarz" ist. Also verstehe ich diese ganze Fragerei nicht!

S3 Facelift + Optikpaket Schwarz = Diffusor Schwarz (auch auf den Konfibilderb)

Vorfacelift + Optimpaket Schwarz = Diffusor Grau mit Schwarzer Zierleiste (wenn ich mich nich täusche) 🙂

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 8. Juli 2016 um 10:57:03 Uhr:

Ist das so schwer die Preisliste zu lesen und sich den Konfi anzuschauen? Dort kann man lesen und sehen, dass der Heckdiffusor "schwarz" ist. Also verstehe ich diese ganze Fragerei nicht!

Reagiert doch nicht ständig so aggressiv! Die Leute wollen sich bei einem so hohen Preis halt absichern und sich dann eine eigene Meinung machen. Sicher kann es nervig sein, wenn die Leute keine 2 Seiten lesen können und immer wieder die gleichen Fragen stellen. Ignoriert es einfach oder Antwortet konstruktiv wie Shiroco.
An der Stelle nochmal ein riesengroßes Danke an die Leute die hier immer wieder die neusten Infos zum FL bringen

Deine Antwort