Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@PanicMind schrieb am 5. Juli 2016 um 17:12:29 Uhr:
Zitat:
@DGP schrieb am 5. Juli 2016 um 17:09:16 Uhr:
Ist die limo etwa auch vorne tiefer? Ich bin 1.92 groß und hatte im SB mit Panorama keine Probleme. Möchte jetzt aber die limo bestellen. Könnte das knapp werden?Schau doch auf der Audi Seite... 1006mm vs 1021mm
Weißt du zufällig, ob die Art der Sitze auch etwas die Kopffreiheit beeinflusst?
Ich bin im sitzen wie gesagt etwas größer 😉
Eher so richtig 185 oder 186.
Datu kommt, dass ich recht aufrecht sitze, viele "liegen" ja förmlich im Auto xD
Man muss es einfach selbst testen. Blind sollte man nie ein Panorama Dach bestellen.
Komme gerade vom Freundlichen, wo ich den neuen SB zumindest von aussen in der
S Line Version betrachten konnte.
Für meinen Geschmack klarer Fall: Die Front ist beim alten schöner, der neue ist mir viel zu aggressiv durch die neue Form der Scheinwerfer und die Luftführung in der Schürze.
Das wirkt auf mich nicht mehr harmonisch.
Das Heck hat durch die neuen Rückleuchten gewonnen.
Wie gesagt, meine persönliche Meinung.
Ich bin gespannt wie andere das sehen.
Es gibt doch die normale Front, die vom Sport und die S Linie Schürze.
Ist da nicht für jeden Geschmack was dabei? Vergesst mal nicht dass es mehr als eine Front gibt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@next-friday schrieb am 5. Juli 2016 um 16:41:25 Uhr:
Wie gesagt wenn du was fundiertes hätest wäre das ja was anderes aber so.....
Wir können uns gerne 2018/2019 wieder sprechen.
Wie siehts denn aus mit Xenon? Hat sich das groß was geändert? Außer die reine Scheinwerferform natürluch. Beim Freundlichen die haben natürlich alle LED
Du kannst Die LED abwählen, dann bekommst Du Xenon reingeschraubt. Schlägt sich natürlich auch auch im Preis nieder.!
Wieso kann ich optional die Scheinwerferreinigunsanlage bei Xenon anwählen? Ist diese nicht Serie und Pflicht?
Zitat:
@Erfs schrieb am 4. Juli 2016 um 14:22:30 Uhr:
Zitat:
@Bekko391 schrieb am 4. Juli 2016 um 13:57:02 Uhr:
Den TT mit 230 PS & ohne Quattro, war auch schon in meinem Besitz.
Keine wirklichen Probleme bemerkbar.
Derzeit fahre ich einen A4 - 3.0 TDI mit 218 PS an der Frontachse.
Klar dreht er bei starker Beschleunigung aus dem Stand durch, zügig komme ich aber alle mal weg.Im Winter gibt es aber bei mir immer einen Quattro.
Eigentlich sollte es der Diesel mit 184 PS werden, dieser ist mir aber etwas zu schwach auf der Brust.
Deswegen liebäugle ich derzeit mit dem 190 PSler & Quattro, allerdings in der Limousine!Euch ist doch sicherlich schon aufgefallen, das der Konfi den 190er mit nur einem Endrohr anzeigt ..
Bist du den Diesel schon mal gefahren?
Mach es mal und gib ihm die Sporen, du wirst überrascht sein!
Freunde von mir fahren einen A6 4f mit 3l TDI und 233 PS und A6 4g mit 3l TDI und 204 PS.
Beide mir Allrad.
Mit dem 4f bin ich gleich auf und das bis 250!
Bergauf beschleunigen sogar etwas schneller.
Beim 4g bin ich bei Start und Anzug schneller kann ihm aber nicht davonfahren.
Für 1.5 Tonnen Auto mit nur 4 Zylindern finde ich das beachtlich.
Auch der Benziner ist nicht schneller, eher das Gegenteil was Anzug und Elastizität betrifft.
Einzig die Stronic finde ich von Nachteil und schalte daher manuell.
Ja! War schon ein paar Monate, als MA-Fahrzeug in meinem Besitz.
Desweiteren habe ich ja Tag täglich damit zutun.
Auch den 150er "besaß" ich schon.
Der große Bruder hat mich nicht unbedingt überzeugt, ist aber auch schon eine längere Zeit her..
Besonders, was mich persönlich gestört hat, war, das ab 210 nicht mehr wirklich viel kam, wie ich es sonst gewohnt bin. Da gefiel mir der Eindruck, vom Benziner mit 190 PS besser, was ich bis jetzt testen konnte.
Deswegen bin ich aber immer noch unschlüssig was es werden wird, geht ja hier rein ums Winterauto, habe somit auch noch bis mitte August Zeit, mich zu entscheiden.
Irgendwas wird sich schon finden 😁