Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Da ist auch kürzlich viel dazu gekommen, bisher waren es nur gut 100 Fotos, also ruhig mal durchschauen. Es klären sich die meisten Fragen sicherlich dort!
Hier gefällt mir das Kosmosblau wieder erheblich besser auf dem E-Tron als in dem dazugehörigen Werbevideo
wenigstens kann man bei den Bildern sehen, dass zumindest für den S3 Sepangblau verfügbar sein wird. (jedenfalls wird die S3 Limo in Sepangblau abgebildet 🙂 )
Zitat:
@3nigm4 schrieb am 15. Juni 2016 um 11:19:54 Uhr:
wenigstens kann man bei den Bildern sehen, dass zumindest für den S3 Sepangblau verfügbar sein wird. (jedenfalls wird die S3 Limo in Sepangblau abgebildet 🙂 )
Aber bestimmt nur als Audi exclusive lackierung oder? Wäre gut wenn die Farbe weiterhin normal angeboten wird
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber bestimmt nur als Audi exclusive lackierung oder? Wäre gut wenn die Farbe weiterhin normal angeboten wird
Noch ist davon im Konigurator nichts zu sehen.
nehme an, (weiß es nicht) dass Sepangblau nur für S und RS Modelle als Standardfarbe kommt. Würde ich mir auch so wünschen.
Zitat:
@dehaase schrieb am 15. Juni 2016 um 07:41:10 Uhr:
Zitat:
@next-friday schrieb am 14. Juni 2016 um 17:02:47 Uhr:
Ist ein Fehler im Konfigurator was sonst. Wenn du die Sportpaket Felgen abwählst verschwinden die im Daten Nirvana. Wenn du beide Pakete nimmst kannst du wählen welche Felgen du haben willst.Danke für Deine Antwort. Klar ist das ein Fehler im Konfigurator. Die Frage ist: Welche Felgen erhält man standardmäßig wenn man beide Pakete wählt. Oder gibt es dann keinen Standard und man muß explizit auswählen?
Ich würde sagen das man dort die freie Wahl hat und sich für einen Typ entscheiden muß.
Ich meine, dass Sepangblau durch das (leider) dunklere Navarablau abgelöst wird.
Stellt sich noch die Frage, ob das hellere Arablau auch noch kommt.
Zitat:
@flavio5 schrieb am 15. Juni 2016 um 08:53:13 Uhr:
Zitat:
@Uchtl schrieb am 15. Juni 2016 um 07:54:23 Uhr:
Die Dekoreinlagen matt gebürstet Designlicht. was muss ich mir darunter vorstellen?
Leuchten die im dunkeln permanent? Heißt das dass da ein im dunkeln ein leuchtender Streifen am Amaturenbrett ist?Die leuchten nur in den Türen.
Bitte schaut euch doch alle mal mehr die offiziellen Pressebilder von Audi an. Dort sind 382!!! hochauflösende Bilder zu finden, sämtliche Farben, alle Dekorleisten, Sitzkombinationen, Schweller mit und ohne Sportpaketen und und und.
Das sind alles echte Bilder, keine fehlerhaften Konfigurator Illustrationen. Wer sich wirklich so doll für den A3 interessiert sollte ruhig ein wenig Eigeninitiative bei der Informationsbeschaffung zeigen.
https://www.audi-mediacenter.com/de/fotos/album/audi-a3-audi-s3-609
Danke für den Link. Da kann mann auch mal endlich die Farben gut erkennen.
Weißt du vielleicht wann den das Arablau bestellbar ist für die Limousine und was die Lackierung kostet?
Zitat:
@metloki schrieb am 15. Juni 2016 um 08:13:40 Uhr:
@NeoHazard schrieb am 15. Juni 2016 um 08:06:49 Uhr:
Ja, sie leuchten permanent, wenn man das Licht einschaltet. Die Intensität kann man im MMI verstellen ggf. komplett ausstellen.Alle Motoren (2.0 TFSI 190 PS, S3 und 2.0 TDI 184 PS) wurden auf KW 26 verschoben, ggf. mit weiteren Verschiebungen ist zu rechnen ??
C
Was ? Das darf doch nicht wahr sein.
Seit doch froh das es schon 150 PS gibt, ist doch schon mal wenigstens was und auch nicht zu wenig.
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 15. Juni 2016 um 08:06:49 Uhr:
Ja, sie leuchten permanent, wenn man das Licht einschaltet. Die Intensität kann man im MMI verstellen ggf. komplett ausstellen.Alle Motoren (2.0 TFSI 190 PS, S3 und 2.0 TDI 184 PS) wurden auf KW 26 verschoben, ggf. mit weiteren Verschiebungen ist zu rechnen 🙁
Mit weiteren Verschiebungen ist zu rechnen? Wieso? Weshalb? Warum?
Ne, aber mal ernsthaft: hast du da genauere Infos zu? Warum verschiebt sich das ganze? Warum ist mit weiteren Verschiebungen zu rechnen?
Das weiß wohl nicht mal Audi. Erst sollte es KW 25 sein, dann auf KW 26 ... und keiner kann garantieren, dass es nicht weiter verschoben wird auf KW 31, genauso wie die Matrix-LED!
Ich verstehe schon seit einiger Zeit die Audi Politik nicht mehr ...
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 15. Juni 2016 um 14:12:11 Uhr:
Das weiß wohl nicht mal Audi. Erst sollte es KW 25 sein, dann auf KW 26 ... und keiner kann garantieren, dass es nicht weiter verschoben wird auf KW 31, genauso wie die Matrix-LED!Ich verstehe schon seit einiger Zeit die Audi Politik nicht mehr ...
Ja, das habe ich alles mit bekommen. Schlimm genug das man seit dem Facelift überhaupt auf den Motor warten muss 🙁
Naja, ich warte jetzt schon gefühlt ne Ewigkeit und würde gerne mein Auto mal langsam bestellen...
Angeblich führt Audi ab Herbst eine Bestellungsgebühr von 899 Euro ein. Die Gebühr wird nach dem unterschreiben des Kaufvertrages sofort eingehoben. Aber richtigen Audifans macht das gar nichts aus ??
Woher hast Du denn so einen Mist her?