ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. November 2013 um 2:02

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!

LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)

Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

+7
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten

Zitat:

@johi182 schrieb am 17. Mai 2016 um 14:48:33 Uhr:

Zitat:

@Erfs schrieb am 17. Mai 2016 um 14:36:37 Uhr:

Gedenksekunde???

Wohl eher Gedenkminute!

Ist mir auch schon negativ aufgefallen.

Bzgl der fehlenden Fächerdüsen, man kann die vom A6 4G nehmen, die passen P&P.

Gibt es dazu eine Seriennummer?

Habe jetzt nur die vom Golf zur Hand.

5M0 955 986C

Die vom A6 müsste ich raussuchen.

Teilenummer vom A6: 4G0955987A und 4G0955988A

Sind links und rechts

Super. Vielen Dank

4G0 955 987A, 4G0 955 988 A

Das müssten die vom A6 sein.

Ah zu spät ^^

Das zum Thema 19" Felgen:

"Wir haben nun Rückmeldung aus der zuständigen Fachabteilung erhalten. Die Felgenpreise im Konfigurator sind korrekt. Wir sind bereits dabei, die Preisliste entsprechend zu korrigieren. Viele Grüße aus Ingolstadt"

Toll ... noch mal 250€ mehr als in der Preisliste steht ...!!!

Puh,haben sie echt die Preise für die beiden 19" Felgen um 25% angezogen...

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 17. Mai 2016 um 17:00:34 Uhr:

Das zum Thema 19" Felgen:

"Wir haben nun Rückmeldung aus der zuständigen Fachabteilung erhalten. Die Felgenpreise im Konfigurator sind korrekt. Wir sind bereits dabei, die Preisliste entsprechend zu korrigieren. Viele Grüße aus Ingolstadt"

Toll ... noch mal 250€ mehr als in der Preisliste steht ...!!!

Und der Preis des alcantara 1100€ ist sicher auch korrekt, die schenken einem nix.

Assistenzpaket 1750Euro - war doch früher 1600Euro oder ist nun mehr drin?

Side assist kann man nun kostenlos mit rein nehmen, waren vorher 500 extra. Das Pre sense front system erkennt nun auch Fußgänger.

Zitat:

@dlorek schrieb am 17. Mai 2016 um 18:20:47 Uhr:

Side assist kann man nun kostenlos mit rein nehmen, waren vorher 500 extra. Das Pre sense front system erkennt nun auch Fußgänger.

Meiner Meinung nach ist das ein Fehler und kostet 530 EUR bei vorhandenem Fahrassistenzpaket. Das Thema hatten wir auch letzte Woche hier irgendwo....angeblich ist der Fehler im Bestellsystem von Audi nicht (mehr) vorhanden.

am 17. Mai 2016 um 17:41

Genau. Der Fehler des gratis Side Assist wurde Gesten abgestellt. Er ist zwar noch online kann aber nicht mehr bestellt werden.

Ok habe ich überlesen

Hier mal zwei Bilder von Audi

Image
Image

Zitat:

@flavio5 schrieb am 17. Mai 2016 um 10:51:59 Uhr:

Ich hab hier mal paar Bilder aus dem Video rausgezogen...

Genau so, nur in Sepangblau will ich ihn haben!! ;-)

Flavio - die Frage nach S3 oder A3 2.0 stellt sich doch nicht wirklich oder? Sofern man sich den S3 leisten kann, gibt es hierauf nur eine richtige Antwort.

Bin die S3 Limo ein Jahr lang privat gefahren (etwa 20k km). Emotionen pur!! Hab jetzt für ein halbes Jahr den Golf 7 :( und kann es kaum erwarten, bis der S3 wieder verfügbar ist.

PS. und wenn du den stärksten A3 Benziner relativ voll ausstattest, ist der Aufpreis zum S3 mit 3-4k Euro nur noch lächerlich.

Zitat:

Ich würde doch niemals wenn ich ein Navi egal ob das große oder das kleine habe. Die Navifunktion von Google oder Apple nutzen. Ohen Stauerkennung, TCM-Funktion. Bin immer auf Internetverbinduing angewiesen. etc.pp.

Die Google Maps-Navigation hat sich ganz schön gemausert. Inzwischen nutze ich sie in der Stadt nur noch und meine Navigon-App nicht mehr. Sie erkennt viel besser, wo es am schnellsten durch den Verkehr geht -- bzw. daran vorbei. Man sieht schön, wo viel Verkehr ist (rot) und wo wenig (grün). Auch während der Fahrt schlägt es schonmal vor, doch nun anders zu fahren, weil es so schneller ist. Und seit einer Weile kann man das Kartenmaterial für einen großen Bereich (ich habe ganz Berlin plus Umland genommen) downloaden, um so auch offline navigieren zu können; bzw. online navigieren (für die Verkehrslage), ohne dass allzuviel Daten anfallen.

Nur mal so am Rande. ;-)

LG, Keks

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)