ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. November 2013 um 2:02

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!

LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)

Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

+7
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten

Die Rückleuchten sind nicht mit dem TFL gekoppelt. Es bleibt wie es immer schon war. Ihr müsst es codieren, wenn ihr beides gleichzeitig wollt!

am 15. Mai 2016 um 11:28

Zitat:

@dehaase schrieb am 15. Mai 2016 um 09:05:24 Uhr:

Zitat:

@Lars389 schrieb am 15. Mai 2016 um 08:36:53 Uhr:

Was ich noch sagen wollte, wer auf den Bildern mit dem Grill genau hinschaut erkennt das dieser nicht mehr schwarz glänzend sondern ein dunkles grau mit braunstich metallic ist.

Der Stoff Frequenz fühlte sich übrigens nicht besonders angenehm an.

Bitte nicht. ;) Hatte mich gerade dazu durchgerungen auf Alcantara zu verzichten und Stoff Frequenz/Leder aus dem S line Sportpaket zu nehmen...

Das wäre echt nicht gut. Hatte auch mit dem Gedanken gespielt ohne Alcantara zu bestellen.

Bevor die Autos noch nicht im Autohaus stehen wird eh nicht bestellt.

Zitat:

@Dome1502 schrieb am 14. Mai 2016 um 23:24:12 Uhr:

Würde ich auch richtig feiern! Sollte nur nicht in Verbindung mit dem VC kommen.. Das will ich nicht :D

VC habe ich mit dabei in meiner Konfiguration. Wäre cool, wenn der Sound dann auch Teil des Paketes wäre.

Zitat:

@micha-s_1e4 schrieb am 14. Mai 2016 um 10:25:30 Uhr:

Durch die Verschiebung des Matrix-LED muss ich nun leider das normale LED-Licht bestellen :( (Leasingvertrag läuft am 7.8. aus.)

Damit entfällt ja vorne auch der Wischblinker. Ist der Blinker dann wenigstens wie beim "alten" LED-Licht? Also auch LED nur eben ohne Wischen? Oder wie beim Xenon eine Glühbirne?

Ich antworte mir mal selber... Der Blinker beim normalen LED-Licht des Q2 sieht so aus. Der vom A3 - abgesehen vom Lichtdesign - sicher analog. Damit kann ich wohl leben.

Screenshot-20160515-160406-01

Ich hab die Frage doch schon vor 3/4 Seiten beantwortet. Lesen sollte man schon. Es sind Voll-LED-Scheinwerfer, also bedeutet es, dass es keine Birnen (oder Äpfel) drinstecken. Der Blinker sieht genauso aus wie bei Matrix nur ohne das Wischen!

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 15. Mai 2016 um 16:57:20 Uhr:

Ich hab die Frage doch schon vor 3/4 Seiten doch beantwortet. Lesen sollte man schon. Es sind Voll-LED-Scheinwerfer, also bedeutet es, dass es keine Birnen (oder Äpfel) drinstecken. Der Blinker sieht genauso aus wie bei Matrix nur ohne das Wischen!

Du wirst es in 100 Jahren nicht verhindern können das hier alle paar Seiten die selben fragen immer wieder auftauchen ;-)

Aber nerven tuts trotzdem

Ich hatte auf einem der Fotos einen USB Anschluss links neben dem Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole gesehen. Ist schon geklärt, was man mit diesem machen kann?

Wie wäre es mit USB-Stick reinstecken und Musik hören? Oder Handy aufladen? Das würde mir z.B. einfallen ;)

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 15. Mai 2016 um 17:29:40 Uhr:

Wie wäre es mit USB-Stick reinstecken und Musik hören? Oder Handy aufladen? Das würde mir z.B. einfallen ;)

Naja, genau das wollte ich ja wissen. Obs nur zum laden ist aber auch zum Musik hören. Oder hat es mit dem neuen Handy Interface zu tun? Der USB Anschluss in Mittelarmlehne ist ja nur zum Laden. Daher war meine Frage schon berechtigt.

Wenn er nur zum Laden wäre, stände dort nicht USB1 sondern "CHARGE ONLY"!

am 15. Mai 2016 um 17:02

Ich tippe mal der wird für dass Smartphone Interface genutzt.

Habe derzeit einen B9 hier der Smartphone Interface hat und bei dem muss man dass Smartphone mittels Lightning oder Micro-USB-Kabel anschließen und nicht wie früher mit den Music Interface Adapterkabel.

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 15. Mai 2016 um 16:57:20 Uhr:

Ich hab die Frage doch schon vor 3/4 Seiten beantwortet. Lesen sollte man schon. Es sind Voll-LED-Scheinwerfer, also bedeutet es, dass es keine Birnen (oder Äpfel) drinstecken. Der Blinker sieht genauso aus wie bei Matrix nur ohne das Wischen!

Ach das war damit ("Sind Voll-LED-Scheinwerfer ohne Birnen oder Äpfel") gemeint. ;)

Sorry, das hatte ich fälschlicherweise nicht als Antwort auf meine Frage interpretiet.

Starkes Video vom S3 - macht Bock!

Schade das man die Felgen nicht beim normalen A3 bekommt...

Der Liste zufolge gibt es den 135kw Diesel nur noch als Quatro mit Automatik. Gibt es da technische Gründe oder ist das Marketing ?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A3 Facelift (Fakten, Einsatztermine & Co.)' überführt.]

Den gab es seit Modelljahr 2016 schon nur noch so... genau so wie den Topbenziner als Automatik nur mit quattro.

 

Schau mal was ganz oben steht, dass hier nur Fakten und Infos gepostet werden sollen. Zum diskutieren ist der Facelift Thread da.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'A3 Facelift (Fakten, Einsatztermine & Co.)' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)