Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Nein leider nicht, danke für die Antwort.
Wenn ich in Deutschland kaufe, müsste ich die Nova nachzahlen, nochmals 3%
Zitat:
@tecmen_15 schrieb am 10. Mai 2016 um 18:15:30 Uhr:
Hallo, habe gerade in Österreich konfiguriert.
Leider ist der A3 schon deutlich teurer als in Deutschland.Was mich sehr wundert ist, dass zum Beispiel der Anfahrassistent bei uns 98€ kostet. Kann sich da einer vorstellen warum da so viel aufgeschlagen wird?
Ich habe alle 213 Seiten gelesen, aber scheinbar genau das überlesen, wann der 115PS Benzin Motor zum Bestellen geht, kann mir da wer helfen? LG Danke
Hast du gemerkt, das wir Össis für Tagfahrlicht 42 € zahlen? Ich war der Meinung das wäre Vorschrift
Mal ganz davon ab das wir hier im Facelift Thread sind und nicht im Thread für Leasing Konditionen (den es auch schon lange gibt), muss jeder selbst entscheiden was er macht. flavio hat da nur Beispiele aus der Praxis genannt. Somit machen wir hier jetzt mit dem Facelift weiter und der Leasing OT darf gerne hier besprochen werden:
http://www.motor-talk.de/forum/leasing-konditionen-t4378035.html
Ja das mit den 42€ für das Tagfahrlicht verstehe ich auch nicht. Vor allem wenn ich noch LED Scheinwerfer auswähle kann ich TFL immer noch ordern?
Außerdem eine Frechheit, dass man das Lenkrad mit Schaltwippen nur in Verbindung mit dem Business Paket inklusive Navigation nehmen kann. das kostet 2500€ Aufpreis.
Aber immerhin gibts bei uns nun 5 Jahre Garantie.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dlorek schrieb am 10. Mai 2016 um 19:24:08 Uhr:
Mal ganz davon ab das wir hier im Facelift Thread sind und nicht im Thread für Leasing Konditionen (den es auch schon lange gibt), muss jeder selbst entscheiden was er macht. flavio hat da nur Beispiele aus der Praxis genannt. Somit machen wir hier jetzt mit dem Facelift weiter und der Leasing OT darf gerne hier besprochen werden:http://www.motor-talk.de/forum/leasing-konditionen-t4378035.html
Eine sehr gute Idee! Flavio macht hier eine wirklich gute Arbeit aber die letzten zig Seiten sind voll von Kaufberatung und Leasingkonditionen, die sicherlich die wenigsten hier interessieren dürften.
Mein Händler meinte, dass die 1.4 TFSI Motorisierung (150PS) überarbeitet wurde mit dem A3 FL. Ist da wirklich was "nennenswertes" passiert?
Eventuell meint er diese News... http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...erbrauch-runter-8855585.html
Zitat:
@napster1701e schrieb am 11. Mai 2016 um 06:58:06 Uhr:
Eventuell meint er diese News... http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...erbrauch-runter-8855585.html
Nein, es ging um den 1.4. Der 1.5 ist für A3 bekannterweise noch in weiter Ferne. 😉
Zitat:
@bauks schrieb am 11. Mai 2016 um 06:29:14 Uhr:
Mein Händler meinte, dass die 1.4 TFSI Motorisierung (150PS) überarbeitet wurde mit dem A3 FL. Ist da wirklich was "nennenswertes" passiert?
hat nur 10 PS mehr als der Vorgänger, den ich zur zeit ja auch noch fahre.
Äußerliche und Innerliche Veränderungen sind da wesentlicher, Motor soll aber so sparsam sein wie der alte.
Ich wollte mich hier jetzt echt eigentlich zurück halten und nicht mehr schreiben, weil es mir zu viele Meckerer und Besserwisser gibt, die vom Autohandel Null Ahnung haben.
Aber dies hier sollte ich noch los werden, fände es fies, wenn ihr das nicht wisst und paar Tage zu spät bestellt. Wie sich vielleicht viele wundern, kann man bei Wahl des Assisztenzpakets zwischen "mit Side Assist" und "nur Lane Assist" wählen, beides 0€, was recht seltsam war.
Dies hat nun Auch Audi eingesehen und wird diesen Fehler zum 16. Mai abstellen! Wer DIESE WOCHE noch bestellt, wird den Side Assist geschenkt bekommen, danach wird dies 530€ mehr kosten.
Ich hoffe, diese Information wird einfach zu Kenntnis genommen und nicht wieder durch schlaue Kerle totdiskutiert, dafür hab ich echt keinen Nerv mehr^^
Solch wichtige Dinge, die a) kein Händler selbst weiß und b) er euch niemals sagen würde möchte ich euch nicht vorenthalten, nur weil mich hier einige aufregen.
VG
Also die neuen 18'' Felgen gefallen mit gar nicht, beim Vorgänger war viel mehr Abwechslung und die sahen edler aus.
Zitat:
@Haifai schrieb am 11. Mai 2016 um 08:31:17 Uhr:
Kann mir einer erklären warum ich das Farb FIS mitbestellen muss obwohl ich das VC gewählt habe?
Sonst gibt es das VC nur in monochrom. 😁 😁 😁
@ flavio5: Vielen Dank für Deinen Hinweis zum Assistenzpaket, der für mich sehr hilfreich ist. Mehr als einmal "Danke" kann ich aber nicht vergeben. 😁
Lass Dich nicht von den Nörglern und Besserwissern hier verrückt machen, die gibt es (leider) überall, da solltest Du drüberstehen.