Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Habe mal folgenden Code generiert: ALZ9E9US
Da ist z.B. das VC drin, also ist der in der Form wohl noch nicht bestellbar? Oder gibt es VC doch schon?
Zitat:
@Overkiller schrieb am 4. Mai 2016 um 09:38:12 Uhr:
Zitat:
@Dome1502 schrieb am 4. Mai 2016 um 09:25:28 Uhr:
Die Beleuchtung an den Boxen bei b&o ist ja wohl mit den b&o Boxen dabei.. Aber wie siehts denn mit der Beleuchtung an den Türen aus?
Sollte das hier sein oder:
"Aluminium matt gebürstet Designlicht"
Gruß
Komplett übersehen.. danke :-)
Kann mal wer den Link zum 15 Seiten Kurzkatalog posten-will mal durchschauen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@DerKalle83 schrieb am 4. Mai 2016 um 09:50:47 Uhr:
Habe mal folgenden Code generiert: ALZ9E9USDa ist z.B. das VC drin, also ist der in der Form wohl noch nicht bestellbar? Oder gibt es VC doch schon?
Alles was man konfigurieren kann, ist auch da bzw. bestellbar!
Was Du noch vergessen hast:
- Interieurelemente in Kunstleder
- Licht-/Regensensor
Ist euch mal folgendes aufgefallen?
Wählt man das Assistenzpaket, muss man entweder
- Audi Active Lane Assist + Stau- und Notfallassistent (0€) oder
- Side Assist +Audi Active Lane Assist + Stau- und Notfallassistent (ebenfalls 0€)
wählen. Kann das sein? Das hieße ja, man kann aussuchen, ob man nur Lane oder Lane+Side Assist drin haben möchte. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Beim A4 kostet das Matrix nochmal 710€ zusätzlich zum LED... wird der Aufpreis beim A3 ähnlich sein ?
Ich denke mal, der Konfigurator ist halt ein wenig fehlerbehaftet^^ ... ab nächster Woche sollten dei gröbsten Schnitzer raus sein. Und dann sollte es mit dem Assi-Paket wieder stimmen.
Gehe mal bei Matrix von einem Aufpreis von 700-900€ aus (wenn man schon LED-Licht drin hat).
Die Felgenauswahl ist nachwie vor absolut BESCHISSEN. Was hat Audi sich dabei gedacht? Da ist keine einzige schöne Felge dabei! Keine schwarze. Keine in irgendeinem typischen, bekannten Audi-Design. 19"er nur gegen hohen Aufpreis. Das wären die einzigen, wenn auch nicht schwarz, die einigermaßen ok aussehen, aber viel zu groß und teuer sind.
Kommen da noch wie bei den Motoren und Matrix LED später weitere Felgen hinzu oder war's das?
Zitat:
@wollems schrieb am 4. Mai 2016 um 10:08:47 Uhr:
Beim A4 kostet das Matrix nochmal 710€ zusätzlich zum LED... wird der Aufpreis beim A3 ähnlich sein ?
Ihr müsst beim Matrix Licht aufpassen, hatte ich schon mal geschrieben. Der nominale Aufpreis ist natürlich 710€, das ist richtig. Allerdings sind da schon Fernlichtassistent drin (150€) und die SRA (265€). Letztere will natürlich kaum wer, die lasse ich daher mal außen vor, aber den Fernlichtassi nimmt ja nun fast jeder, der auch LED genommen hätte (der funktioniert ja auch einwandfrei). Daher ist der bereinigte Aufpreis eigentlich nur 560€. Und steht man auch auf die SRA sogar nur 295€, was ich extrem Fair für sowas wie Matrix finde.
Klar 😉 wie schon x-mal erwähnt und von flavio5 100x gepostet (Liste mit den Einsatzterminen) kommen noch 4-5 Felgen dazu!
Ja, der Aufpreis für die 19" ist übertrieben! Würde ich nicht machen. Dann lieber die 18" verkaufen und für den 1.000€ richtig schöne OZ oder so kaufen, die auch federleicht sind 😉