Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

Zitat:

@steffan1966 schrieb am 4. Mai 2016 um 07:43:19 Uhr:

Geht komplett - Audi ist klasse!!

Ja, Audi ist echt klasse (*facepalm*)

das beste vom besten .... 🙄

Nur noch das "Optikpaket Titanschwarz" und der Wagen steht perfekt da 😉

A3-front
A3-heck
A3-innen

nö nachdem ich mal durchgetöggelt habe steht bei mir fest, dass der Audi quattro mit dem neuen 190PS Motor dann doch zu teuer wird resp. für mich dann der Unterschied zum 430xi cabi einfach zu klein wird. da mir der BMW eh besser gefällt wirds halt dann wohl ein gebrauchter 428xi. ja ja ich weiss schon, 4x4 ist besser bei Audi und VC gibts auch nicht bei BMW dafür Hud...usw..

Ähnliche Themen

Der 2.0 TFSI Limo Sport + Quattro + S-tronic wird in der Basis 35.000€ kosten (+/- 500€).

Kann mir noch mal jemand sagen, in welchem Paket diese 'ambientebeleuchtung' jetzt drin ist, die in den zuerleisten der Türen im Autobild vid zu sehen ist? Die beleuchteten Einstiegspreisen werden ja denke ich in irgendeinem sline Paket drin sein, oder?

Zum Thema beheiztes Lenkrad:

Es ist exakt so, wie im internen Verkaufskonfigurator, das beh. Lenkrad wird als separates Lenkrad betrachtet, wählt man es, kann kein anderes gewählt werden.

Es spricht dafür dass dies ein Fehler ist da

1. Die Preisliste es als Upgrade zu allen anderen 3 Speichen Lenkrädern bezeichnet (was auch logisch ist, außerdem sind Preislisten immer ausschlaggebend)
2. Auf bisherigen Bildern das beh. Lenkrad auch beim unten abgeflachten zu sehen ist
3. wenn es so richtig wäre, könnte man das beh. Lenkrad ebenfalls nicht mit den Varianten mit Schaltwippen kombinieren, was auch völlig unlogisch ist.

Und zu guter Letzt, da ja noch mindestens 3 Fehler im Konfigurator sind, warum sollte das nicht der vierte sein. Sind wir mal gespannt!

Audi Facebook schreibt: " wir haben dies gerade mal nachgespielt und wir konnten Audi magnetic ride für die Audi A3 Limousine als Sport-Version anwählen. Können Sie es noch einmal probieren? Viele Grüße"

Welchen Konfigurator benutzen die denn *lol* ... bei mir geht es einfach nicht.

Es geht z.B. beim 110kW Diesel Motor, beim 110kW Benziner nicht, schreib denen das, diese Flöten 🙂

Ich habe übrigens mal zwei Vergleichskonfis gemacht (beide volle Hütte) nur einmal mit und ein mal ohne S line Sportpaket. Durch das Paket (was im ersten Moment sehr teuer wirkt) werden S Line Selection und Technology Selection deutlich billiger, das Auto ist im Endeffekt 1.450€ billiger und sieht nahezu identisch aus (viele dürften es sogar schicker mit den Kontrastnähten finden)

Zitat:

@Dome1502 schrieb am 4. Mai 2016 um 09:04:34 Uhr:

Kann mir noch mal jemand sagen, in welchem Paket diese 'ambientebeleuchtung' jetzt drin ist, die in den zuerleisten der Türen im Autobild vid zu sehen ist? Die beleuchteten Einstiegspreisen werden ja denke ich in irgendeinem sline Paket drin sein, oder?

Die Beleuchtung an den Boxen bei b&o ist ja wohl mit den b&o Boxen dabei.. Aber wie siehts denn mit der Beleuchtung an den Türen aus?

Sorry, mal ne Zwischenfrage: wann liegen denn die Kataloge beim 🙂 ?
Ich will die mal unauffällig im Wohnzimmer ablegen ..... 😉

Zitat:

@Golf4-2 schrieb am 4. Mai 2016 um 09:35:26 Uhr:

Sorry, mal ne Zwischenfrage: wann liegen denn die Kataloge beim 🙂 ?
Ich will die mal unauffällig im Wohnzimmer ablegen ..... 😉

Die Frau eingewöhnen ? 😁

Zitat:

@Dome1502 schrieb am 4. Mai 2016 um 09:25:28 Uhr:

Zitat:

@Dome1502 schrieb am 4. Mai 2016 um 09:04:34 Uhr:

Die Beleuchtung an den Boxen bei b&o ist ja wohl mit den b&o Boxen dabei.. Aber wie siehts denn mit der Beleuchtung an den Türen aus?

Sollte das hier sein oder:

"Aluminium matt gebürstet Designlicht"

Gruß

Leider erst zur Markteinführung Mitte/Ende Juli.

Vorher wird es nur Kurzkataloge geben, die müssten sehr bald verfügbar sein.

Die Kurzkataloge bzw. den Kurzkatalog kann man seit heute runterladen. Aber da stecken Infos = Null drin auf den 15 Seiten!

Deine Antwort