Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

Img-5007
Img-5008
Img-5009
+12
7358 weitere Antworten
7358 Antworten

So wird's Bei mir auch, ich werde wohl die Felgen von meinem alten behalten müssen.

Die 19er sind aber ein Schnäppchen, wenn man eh Magnetic Ride nimmt, dann kosten die nämlich nur noch um die 300€ (beim S3 jedenfalls).

Aber auch nur beim S3 😉 nicht beim normalen 🙁

Das Xenon ist aber hässlich^^

Xenon

Tja, so wandelt sich die Zeit! Als ich Abi machte (und ich bin keine 40 sondern 31) da war Xenon das geilste was nur teure 130.000 Mark Autos hatten. Damals hab ich sogar extra für meinen Micra hell-blaue leuchtende H4 Brinen bei eBay gekauft, da es ein ganz klein wenig wie Xenon Licht aussah 😁

Heute ist Xenon hässlich und alle wollen LED, wie die Zeit vergeht...

Ähnliche Themen

Bei S-Line kann man das VC nur mit abgeflachtem Lenkrad nehmen, ohne S-line geht auch das beheizbare.

Und ich hoffe das der Schaltknauf bei S-line ein Grafikfehler ist.

http://www.audi.de/AUMQEY0R

Hier mal wie er in etwa für mich aussehen sollte..

Wenn du S Line Selection dazu nimmst, ist das Auto am Ende 215€ billiger und du hast das Glanzpaket noch dabei. Finde ich persönlich viel schöner, aber Geschmackssache 🙂

Zitat:

@flavio5 schrieb am 4. Mai 2016 um 10:32:12 Uhr:

Tja, so wandelt sich die Zeit! Als ich Abi machte (und ich bin keine 40 sondern 31) da war Xenon das geilste was nur teure 130.000 Mark Autos hatten. Damals hab ich sogar extra für meinen Micra hell-blaue leuchtende H4 Brinen bei eBay gekauft, da es ein ganz klein wenig wie Xenon Licht aussah 😁

Heute ist Xenon hässlich und alle wollen LED, wie die Zeit vergeht...

Ich bin 33 und weiß wovon Du redest 😉 ... hab mir auch extra aus USA spezielle H4 Leuchten bestellt für mein Auto um cool auszusehen :-P ... die guten alten Jugendsünden^^ oder blaue Kappen für das Standlicht *g*

Und in 15 Jahren werden wir Matrix-LED hässlich finden, weil es dann Hyper-Laser-Fusionslicht gibt *g*

Xenon würde nicht so hässlich aussehen, wenn sich die Designer mehr Mühe geben würden. Audi will aber Geld machen und somit müssen die Begehrlichkeit wecken. Und wie schafft man dies? Wenn man Xenon hässlich geschtaltet. Somit wird man scho fast gewzungen das LED zu nehmen^^ ...

Danke für den Tipp :-)

WAs würde der karren denn bei 10.000 Anzahlung denn / Monat kosten?..

Es gibt einfach weder die Sport noch die Design Linie mit Stoffsitzen?!
Bleibt das so?

Wann kommen die stärkeren Benziner und Diesel bzw. der S3?

Zitat:

@Ragnon schrieb am 4. Mai 2016 um 11:02:16 Uhr:

*facepalm* ... wie oft sollen wir dieses Thema noch durchkauen? Liest hier jemand eigentlich mit? Das haben wir doch schon mind. 1.000x erzählt, gezeigt, mit Folien belegt, etc. pp. ...

Was ? Klar gibt's stoff

Was soll Immer dein Facepalm ?

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 4. Mai 2016 um 11:03:28 Uhr:

Zitat:

@Ragnon schrieb am 4. Mai 2016 um 11:02:16 Uhr:

*facepalm* ... wie oft sollen wir dieses Thema noch durchkauen? Liest hier jemand eigentlich mit? Das haben wir doch schon mind. 1.000x erzählt, gezeigt, mit Folien belegt, etc. pp. ...

Auf 190 Seiten kann man schon einmal den Überblick verlieren. Nach teilweise zehn und mehr Seiten off topic haben ich dann doch des Öfteren mal "weiter" geklickt und nicht alles gelesen. Dazu fehlt mir ehrlich gesagt auch die Zeit.

Eine einfach Antwort oder Link hätte auch gereicht.

Deine Antwort