ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)

Facelift (A3,S3,RS3)

Audi A3 8V
Themenstarteram 10. November 2013 um 2:02

Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!

LG

Beste Antwort im Thema

Ich hab mein Baby!! :)

Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. :p

Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...

+7
7358 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7358 Antworten

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 26. April 2016 um 10:23:37 Uhr:

Es wird Pakete geben, leider ... auch wenn man nur ein Assistenten braucht, wird man gezwungen mehrere zu nehmen und mehr zu bezahlen.

Es wird für Leute billiger, die ihre Autos voll ausstatten. Aber jetzt mal ganz ehrlich ;) wie viele sind so Autoverrückt wie wir? Vielleicht 15-20% der verkauften A3 werden richtig schick aussehen. Der Rest sind sozusagen Sparta A3. Viele legen nicht so den Wert auf VC, beleuchtete Einstiege, S-line, etc. pp. ... den reichen ca. 100PS, Halogen und Stahlfelgen. Wenn ich mir die A3 auf der Straße bei uns anschaue, in den letzten Monaten, dann kann ich an einer Hand abzählen wie viele wirklich schick ausgestattet waren. Nicht alle haben die Lust oder das Geld 45k und mehr für einen A3 auszugeben. Viele die ich kenne, benutzen das Auto als Fortbewegungsmittel von A nach B.

Somit wird es für den Großteil der Käufer teurer ;) und für eine Minderheit (wie uns) etwas günstiger^^

Du hast sowas von recht damit. Wenn ich auch auf eine sache NEIDISCH bin, dann ist es das Virtual Cockpit. Aber was soll ich machen ich musste im Januar endlich meinen S3 bestellen ich konnte nicht mehr warten :)

Scheinbar wohnen wir in der selben gegend, denn bei uns fahren auch grade mal vll 2 schönere A3's rum. Aber gut für mich umso mehr wird meine auffallen:)

Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen. Er sagt aber morgen ist der A3 PA rechen und bestellbar. Es gabe wohl eine interne Info. Für Freitag wurde daher ein Termin gemacht. Er selber ist auch morgen und Donnerstag zu einem Training. Nur ne Info für alle die warten.

Für mich uninteressant, da wir ab morgen bis Samstag an die Ostsee zum entspannen fahren^^ ... Ich hab jetzt jeden Tag gehofft und nun muss Audi auf mich warten :-P

Zitat:

@NeoHazard schrieb am 26. April 2016 um 12:12:41 Uhr:

Für mich uninteressant, da wir ab morgen bis Samstag an die Ostsee zum entspannen fahren^^ ... Ich hab jetzt jeden Tag gehofft und nun muss Audi auf mich warten :-P

Das machen die bestimmt, kannst ruhig in den Urlaub fahren :D

Zitat:

@Marcodepolooo schrieb am 26. April 2016 um 12:06:18 Uhr:

Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen. Er sagt aber morgen ist der A3 PA rechen und bestellbar. Es gabe wohl eine interne Info. Für Freitag wurde daher ein Termin gemacht. Er selber ist auch morgen und Donnerstag zu einem Training. Nur ne Info für alle die warten.

Kann, bzw. wird auch so sein, dass Händler eher Einsicht haben, aber zumindest der allgemein zugängliche Onlinekonfigurator wird diese Woche anscheinend nicht mehr Online gehen lt. Audi Website:

Zitat:

Hinweis zur Verfügbarkeit:

Sie können Ihren Audi A3 im Mai 2016 konfigurieren. Registrieren Sie sich jetzt – wir halten Sie auf dem Laufenden!

Zitat:

Für mich uninteressant, da wir ab morgen bis Samstag an die Ostsee zum entspannen fahren^^ ... Ich hab jetzt jeden Tag gehofft und nun muss Audi auf mich warten :-P

An der Ostsee bin ich schon (hier ist übrigens momentan Winter!), beim Facelift bin ich auch nur auf das VC neidisch (da aber dann mal so richtig) und mein Auto ist für

ca. 680 Euro zur Inspektion inkl. neuer Bremsklötze vorne.

Die Ingolstädter können sich in Sachen Facelift also Zeit lassen. Ich warte dann mal enstspannt weiter auf das ganz neue Modell.

Wir werden´s dem Rupert ausrichten, wenn er wieder aus China zu Hause angekommen ist.

Ich seh`s schon kommen jetzt solange gewartet und dann nächste Woche wenn es um die Bestellung geht Lieferzeit A3 4 Monate und S3 6Monate... Hoffentlich nicht,neues Auto erst im Winter passt mir garnicht...

am 26. April 2016 um 11:54

Zitat:

@Marcodepolooo schrieb am 26. April 2016 um 12:06:18 Uhr:

Mein Verkäufer hat mich gerade angerufen. Er sagt aber morgen ist der A3 PA rechen und bestellbar. Es gabe wohl eine interne Info. Für Freitag wurde daher ein Termin gemacht. Er selber ist auch morgen und Donnerstag zu einem Training. Nur ne Info für alle die warten.

Ich bin gespannt, ob er recht behält. Auf dem offiziellen internen Kommunikationswegs wurde jedenfalls nichts erwähnt, aber vielleicht kennt er wieder irgendwen...

Heute wurde lediglich die PresseInfo über den TTRS sowie den neuen A4 L (China) rausgegeben. Hat noch niemandes Händler diesen 24 seitigen Kurzkatalog erhalten? Meine Verkaufskollegen haben mir zwar versprochen Bescheid zu geben, wenn die in der Post waren, aber ich verlasse mich nicht darauf! Ihr kennt ja alle die Verlässlichkeitsrate von Autoverkäufern :)

am 26. April 2016 um 12:17

Zitat:

@flavio5 schrieb am 26. Apr. 2016 um 13:54:01 Uhr:

Hat noch niemandes Händler diesen 24 seitigen Kurzkatalog erhalten?

Ich werde heute Abend kurz beim Händler vorbeischaun und ihn auch bzgl. des Kurzkatalogs fragen ;)

Ich war heut Morgen beim Freundlichen, da ich einen Service-Termin hatte und habe daher direkt nachgefragt.

Es gab weder einen Kurzkatalog, noch konnte man mir sagen wann genau es losgehen würde.

Er spekulierte selber mit nächster Woche, meinte aber auch, dass es durchaus diese Woche noch denkbar sein könnte.

Wir müssen uns wohl noch weiter gedulden :)

Mai... ;)

am 26. April 2016 um 13:05

*Teufel wegwisch, den dlorek an die Wand malt* :D

Zitat:

@flavio5 schrieb am 26. April 2016 um 15:05:32 Uhr:

*Teufel wegwisch, den dlorek an die Wand malt* :D

:D:p

Das erinnert hier ja mittlerweile an Kiddies, die nicht mehr auf Weihnachten warten können ;) Und wenn das Geschenk dann da ist, dann wird sofort aufs nächste (in diesem Fall heißt das 'die nächste A3-Generation') gewartet und spekuliert ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Facelift (A3,S3,RS3)