Facelift (A3,S3,RS3)
Weiß hier jemand , wann das nächste Facelift vom 8v rauskommt oder zumindest erfahrungsmäßig nach welcher Zeit das meistens kommt. Ich weiß ja, dass der 8v gerade erst neu ist, aber überlege mit meinem 8p noch zuwarten bis der nächste Facelift raus ist. Vielleicht gibt es ja schon Infos. Da wäre ich Euch dankbar!
LG
Beste Antwort im Thema
Ich hab mein Baby!! 🙂
Wie versprochen hier ein paar Bilder. Wurden ein wenig mehr als die geforderten 20. 😛
Jetzt gehts erstmal ab in den Taunus und ausgiebig probefahren...
7358 Antworten
Zitat:
@DGP schrieb am 1. April 2016 um 19:05:52 Uhr:
Zitat:
@Nikolaa87 schrieb am 1. April 2016 um 19:01:33 Uhr:
Oh sorry! Vielleicht sind da auch Österreicher im Forum. Oder denkst ist es privat da? Ist Forum 😉 goi? Da kann man schreiben und nicht jemanden was verbieten.
Aber wenn man in einem .de Forum Werte angibt, welche nicht aus .de kommen, was natürlich nicht verboten ist, sollte man zumindest Kennzeichnen, dass es um etwas anderes geht 🙂
Na ja die Bestellbarkeit ist lt.meinen Audi Verkäufer genau so auch bei DE. Also sehe ich kein Grund da ein AT geben. LG
Zitat:
@Nikolaa87 schrieb am 1. April 2016 um 19:15:30 Uhr:
Zitat:
@DGP schrieb am 1. April 2016 um 19:05:52 Uhr:
Aber wenn man in einem .de Forum Werte angibt, welche nicht aus .de kommen, was natürlich nicht verboten ist, sollte man zumindest Kennzeichnen, dass es um etwas anderes geht 🙂
Na ja die Bestellbarkeit ist lt.meinen Audi Verkäufer genau so auch bei DE. Also sehe ich kein Grund da ein AT geben. LG
Der scheint Ahnung zu haben dein Verkäufer .....
Laut dem Freundlichen im Audi Zentrum Lübeck wird es das A3 FL erst Ende des Jahres geben... gut, der wusste aber auch nicht wie das Smartphone Interface im A4 funktioniert. Tolle Verkäufer hat Audi ??
Es sind halt nicht alle so fanatisch wie wir.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SH4286 schrieb am 3. April 2016 um 09:20:04 Uhr:
Laut dem Freundlichen im Audi Zentrum Lübeck wird es das A3 FL erst Ende des Jahres geben... gut, der wusste aber auch nicht wie das Smartphone Interface im A4 funktioniert. Tolle Verkäufer hat Audi ??
Hattest Du eine sinnvolle Antwort erwartet? Das wäre neu gewesen 😉
Wenn die Händler eh Null Ahnung haben, warum bestellt man dann nicht direkt das neue Auto im Internet mit maximalem Rabatt??? Ich werde es beim nächsten mal wohl so machen.
Ich denke das bei vielen, mich eingeschlossen, da dann doch ein mulmiges Gefühl vorherrscht...klar sind die Rabatte die es da zum Teil gibt sehr verlockend. Auf der anderen Seite wäre es mir dann aber zu viel Geld, dass man blind an jemanden Überweist. Da gehe ich dann doch lieber in ein Autohaus, habe etwas in der Hand und kann notfalls jemanden persönlich "zur Sau" machen wenn etwas nicht passt oder schief geht.
Zitat:
@Benny502 schrieb am 3. April 2016 um 13:05:12 Uhr:
Ich denke das bei vielen, mich eingeschlossen, da dann doch ein mulmiges Gefühl vorherrscht...klar sind die Rabatte die es da zum Teil gibt sehr verlockend. Auf der anderen Seite wäre es mir dann aber zu viel Geld, dass man blind an jemanden Überweist. Da gehe ich dann doch lieber in ein Autohaus, habe etwas in der Hand und kann notfalls jemanden persönlich "zur Sau" machen wenn etwas nicht passt oder schief geht.
Naja, deshalb läuft das ja über große Vermittler. Der Vertrag kommt ja dann mit einem normalen Audi-Händler irgendwo in Deutschland zustande der bereit ist den hohen Rabatt zu gewähren. Den Händler kannst du dann zumindest telefonisch "zur Sau" machen. 😁 Das ganze ist schon seriös.
Zitat:
@Borni1977 schrieb am 3. April 2016 um 13:09:58 Uhr:
Zitat:
@Benny502 schrieb am 3. April 2016 um 13:05:12 Uhr:
Ich denke das bei vielen, mich eingeschlossen, da dann doch ein mulmiges Gefühl vorherrscht...klar sind die Rabatte die es da zum Teil gibt sehr verlockend. Auf der anderen Seite wäre es mir dann aber zu viel Geld, dass man blind an jemanden Überweist. Da gehe ich dann doch lieber in ein Autohaus, habe etwas in der Hand und kann notfalls jemanden persönlich "zur Sau" machen wenn etwas nicht passt oder schief geht.Naja, deshalb läuft das ja über große Vermittler. Der Vertrag kommt ja dann mit einem normalen Audi-Händler irgendwo in Deutschland zustande der bereit ist den hohen Rabatt zu gewähren. Den Händler kannst du dann zumindest telefonisch "zur Sau" machen. 😁 Das ganze ist schon seriös.
Na vielleicht schau ich mir das dann auch mal etwas genauer an und Vergleiche mal was ich bei meinem 🙂 bekommen würde 😁
ich war Freitag bei meinem Autohaus, da wurde mir mehr oder weniger der 4. April, der hier ja auch schon öfter genannt wurde, bestätigt.
Neuerungen wurden werden wohl Matrix LED, Virtual Cockpit und sowas sein, also wie vermutet.
Also warten wir mal ab was morgen kommt.
Achja auf der Homepage kann man den S3 nicht mehr konfigurieren, denke mal ein gutes Zeichen das was neues kommt.
Zitat:
@canonboy schrieb am 3. April 2016 um 14:52:25 Uhr:
Achja auf der Homepage kann man den S3 nicht mehr konfigurieren, denke mal ein gutes Zeichen das was neues kommt.
geht nach wie vor... alter sowie neuer Konfigurator!
Zitat:
@dlorek schrieb am 3. April 2016 um 15:34:18 Uhr:
Zitat:
@canonboy schrieb am 3. April 2016 um 14:52:25 Uhr:
Alter sowie Neuer?
Kenn "nur" den auf audi.de. Wo ist der Andere?
nicht direkt auf der Homepage
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a3/s3.html
Hier der Link und ein Bild wie es bei mir angezeigt wird.
Zitat:
@micha-s_1e4 schrieb am 3. April 2016 um 16:21:51 Uhr:
Zitat:
@dlorek schrieb am 3. April 2016 um 15:34:18 Uhr:
Alter sowie Neuer?
Kenn "nur" den auf audi.de. Wo ist der Andere?
http://konfigurator.audi.de/controller?...
Zitat:
@canonboy schrieb am 3. April 2016 um 16:39:09 Uhr:
nicht direkt auf der Homepage
http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a3/s3.htmlHier der Link und ein Bild wie es bei mir angezeigt wird.
3 Türer nicht mehr stimmt...