ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Facelift 2016?

Facelift 2016?

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 17. Juni 2015 um 7:37

Hi,

laut dieser Seite:

http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html

sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.

Was denkt ihr, stimmt diese Info?

Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.

Beste Antwort im Thema
am 22. Oktober 2016 um 17:56

Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.

 

Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.

 

Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.

 

Danke.

1562 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1562 Antworten

Ich rede ja schon die ganze Zeit davon, das der SC nicht eingestellt wird. Bei den vielen Leons die Seat baut sind ca. 10-15% SC Modelle, doch schon für Seat eine gute Stückzahlen Hausnummer.

Wer verzichtet den auf diesen Umsatz?

Auch wenn von den 10-15 % die Hälfte auf dem ST oder 5D umsteigen..... trotzdem geht dann Umsatz verloren.

Ich glaube das sich Seat das nicht antun wird, die sind froh genügend Autos zu produzieren und endlich wieder Gewinne langfristig zu generieren.

Wie das mit den Leon 4 aussieht weiß doch auch noch keiner, das FL SC wird kommen.

Ich glaube auch, das es in DE genügend Käufer und Fans für den SC gibt.

Nur weil der Golf als 3 -Türer nicht gut läuft, ist es beim Leon SC nicht ganz so schlecht.

Für mich ist der SC immer noch der schönste Leon.... kurz danach kommt der ST.

Noch etwas:

Geht doch einmal davon aus, das in machen Märkten von Seat kein SC mehr angeboten wird, warum nur, weil die Produktion sehr runtergefahrenen wurde, wegen der Lieferungen der VFL des ST und 5D bis zur 45 KW.

Und die paar SC Modelle für Österreich und der Schweiz usw. darauf können die auch einmal kurzfristig verzichten:)

Und man sollte aus nicht im Konfiguartor enthaltenen Versionen irgendwelche Rückschlüsse ziehen. Wenn ich so dran denke, was alles schon wieder mal schnell drin war...

Und wenn er jetzt nicht mehr konfigurierbar ist, sollte man erst einmal überprüfen, ob er noch bestellbar ist.

Für mich wäre das erst mal nur ein kleines Anzeichen für die hier behauptete Drosselung der Produktion, also Aktivitäten vor der Einführung des FL.

Wie gut das wir in spätestens einem Monat bescheid wissen sollten wenn Paris gestartet ist.

 

Dann können wir übergeben zu den Diskussionen was das MJ2018 bringt.

Zitat:

@UliBN schrieb am 6. September 2016 um 22:28:25 Uhr:

Und man sollte aus nicht im Konfiguartor enthaltenen Versionen irgendwelche Rückschlüsse ziehen. Wenn ich so dran denke, was alles schon wieder mal schnell drin war...

Und wenn er jetzt nicht mehr konfigurierbar ist, sollte man erst einmal überprüfen, ob er noch bestellbar ist.

Für mich wäre das erst mal nur ein kleines Anzeichen für die hier behauptete Drosselung der Produktion, also Aktivitäten vor der Einführung des FL.

Das ist keine Behauptung, das hat mein :) ganz klar von Seat so genannt bekommen:)

Und gestern konnte man noch den SC bestellen..... hat wiederbmw doch gestern erst so gemacht.

Lt. meinen :), auch von gestern, kann er jede SC Bestellung annehmen.... komisch das es geht.

Wisst ihr warum CSchnuffi5 den SC weg haben will, weil der schöner ist wie sein ST und gibt es kein SC mehr..... hat er das schönste Leon Modell (Ironie jetzt aus) :):):)

LOL nö

finde den SC ja auch schön und wer sagt das ich ihn weg haben will

 

von mir aus könnte es noch viel mehr Leon varianten geben

 

ne Leon Limo wäre cool

genauso wie nen leon Cabrio

 

edit: hätte damals übrigens fast einen SC bestellt anstatt meines Benz;)

Leon STCC

http://scontent.cdninstagram.com/.../...662922639_2124505611_n.jpg?...

Geile Theke:)

aber nur für Fritten

@mzmzmz

...und ich habe doch genau den Gerüchten zum Wegfall des SC widersprochen.

Leon limo wäre sofort gekauft

am 7. September 2016 um 8:13

Zitat:

@UliBN schrieb am 6. September 2016 um 23:00:14 Uhr:

@mzmzmz

...und ich habe doch genau den Gerüchten zum Wegfall des SC widersprochen.

Weiß ich:)

am 7. September 2016 um 8:15

Zitat:

@Grafonso schrieb am 7. September 2016 um 10:10:06 Uhr:

http://uploads.tapatalk-cdn.com/.../...f312b74ae978d05b845ad3cc364.jpg

Hier mal ein Link zum Facelift

Danke.... kennen wir schon, hat schon jemand hier eingestellt, sieht irgendwie gebastelt aus:(

Zitat:

@teaman1 schrieb am 6. September 2016 um 23:43:04 Uhr:

Leon limo wäre sofort gekauft

Ein LEON Coupe wäre richtig geil. Ich mein ein richtiges Coupe, nicht so einen 4-türigen Scheiß wie ein A5 oder CC, und auch kein kurzes ala TT oder SC ... so richtig mit Kofferraumklappe, lang, breit und als CUPRA bitte :)

Wir der 2er BMW

Deine Antwort
Ähnliche Themen