ForumLeon
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Leon
  6. Facelift 2016?

Facelift 2016?

Seat Leon 3 (5F)
Themenstarteram 17. Juni 2015 um 7:37

Hi,

laut dieser Seite:

http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html

sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.

Was denkt ihr, stimmt diese Info?

Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.

Beste Antwort im Thema
am 22. Oktober 2016 um 17:56

Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.

 

Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.

 

Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.

 

Danke.

1562 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1562 Antworten

Gibt ja aktuell den Toledo, der optisch recht nahe am Leon ist, technisch allerdings auf dem Skoda Rapid basiert. Was wiederum eher Polo ist als Golf, wie ich vermute. Richtig schön ist der aber nicht, da müsste Seat sich bitte was anderes einfallen lassen.

ja wie gesagt Leon STCC

so macht der Leon schon richtig was her und den scheint es ja wirklich zu geben

Wunderschön wird es leider nur nie in Serie geben schätze ich mal

am 8. September 2016 um 19:47

Oh ja ! das wäre mein W-end Spaßbomber ;-) Geil!

Hi,

habe heute etwas läuten gehört, das beim Facelift 2016, die dreieckigen Aussenspiegel entfallen und gegen rundere (Kanten) ersetzt werden sollen (in Richtung Ateca Design)

Das wäre ein großer Design Rückschritt für den Leon.

Gerade die Spiegel sind einer der optischen Highlights des Leon.

Nur Lamborghini hat ähnlich schöne;)

am 13. September 2016 um 18:13

Die Außenspiegel sind wirklich überragend und eines der optischen Highlights!

Cupra heute vor einem Monat bestellt und es gibt noch keine Produktionseinplanung. Bin mal gespannt was es wird :p

Ich habe heute einen Leon "bestellt" (Lagerfahrzeug) und mein Verkäufer hatte auch noch kein Datum für das Facelift. Wahrscheinlich im Frühjahr sagte er.

Zitat:

@Grafonso schrieb am 13. September 2016 um 22:38:16 Uhr:

Cupra heute vor einem Monat bestellt und es gibt noch keine Produktionseinplanung. Bin mal gespannt was es wird :p

Was soll es schon werden.... ein Seat Leon Cupra, oder meinst du, dass ein Ferrari geliefert wird:)

 

Es sind noch 8-9 Wochen bis zum Produktionswechsel auf das 2016 FL.

 

Bei deinem Auto kann alles noch sehr schnell gehen;)

Zitat:

@HyundaiGetz schrieb am 13. September 2016 um 22:49:34 Uhr:

Ich habe heute einen Leon "bestellt" (Lagerfahrzeug) und mein Verkäufer hatte auch noch kein Datum für das Facelift. Wahrscheinlich im Frühjahr sagte er.

Ich habe letzte Woche bei Seat Deutschland bezüglich des Facelifts angefragt.

 

Sie sagten mir , dass es ab Kalenderwochen 45/46 produziert wird. Mein Autohändler könnte mir sagen ab wann es konfiguriert/ bestellt werden kann.

In Österreich SC nicht mehr bestellbar. Dort auch bisher keine Infos zum Umfang des FL.

am 14. September 2016 um 8:32

Wird es auch ein Facelift des Cupra mit 265 PS geben oder beschränkt sich das auf die 290 PS Variante?

Das Modelljahr 2017 wird für alle Modellvarianten geändert. Nicht nur für den Cupra 290. auch ein 1,2 TSI bekommt z.B. das neue Gesicht

am 14. September 2016 um 8:58

Zitat:

@Grafonso schrieb am 14. Sep. 2016 um 10:56:50 Uhr:

Das Modelljahr 2017 wird für alle Modellvarianten geändert. Nicht nur für den Cupra 290. auch ein 1,2 TSI bekommt z.B. das neue Gesicht

das hört sich doch sehr gut an:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen