Facelift 2016?
Hi,
laut dieser Seite:
http://www.autoevolution.com/.../...n-facelift-first-photos-95966.html
sollte der Leon Anfang 2016 wohl ein Facelift bekommen.
Was denkt ihr, stimmt diese Info?
Will mir nächstes Jahr ein neues Auto kaufen und derzeit würde es wohl ein Leon werden. Also notfalls würde ich dann auch bis Herbst/Winter 2016 warten falls das Facelift doch länger dauert. Vorausgesetzt es kommt jetzt wirklich 2016.
Beste Antwort im Thema
Man mzmzmz, dann lass es doch jetzt mal gut sein.
Jeder zweite Beitrag von dir hier die letzten Tage ist für die Tonne und nervt, weil am Thema vorbei oder irrelevant.
Viele hier interessiert deine persönliche Meinung und Kommentare warscheinlich nicht für 2 Cents.
Danke.
1562 Antworten
Finde ich aber nicht richtig das per se zu verteufeln. Warum sollen die nicht auch mit 250 über die Bahn schießen? Muss doch nicht alles jenseits der 200ps automatisch auf die Rennstrecke oder?
Zumal 97% der Leute niemals mit ihrem eigenen Auto auf die Rennstrecke fahren...
Ob cupra ateca, leon oder sonst was wenn es Kunden gibt die es kaufen ist doch alles gut.
Ich würde sogar sagen 99,9% der Leute fahren nie auf eine Rennstrecke.
Da das jedoch fern ab vom eigentlichen Thema ist, nämlich dem Leon Facelift, schlage ich mal friedlich ein back-to-topic vor 🙂
Hallöle,
der Markt bietet z.Z.aber zu erschwinglichen Preisen Autos, welche weit jenseits der 200 Km/h fahren, welche früher würde ich meinen, nur der oberen (finanziellen) Gesellschaftsschicht vorbehalten waren. Diese kauften Porsche, Ferrari, fette Mercedes' e, usw. Gerade für den Rest der Gesellschaft, gibt es eben nun glücklicherweise schnelle erschwingliche Autos, damit wir auch mal in einem gewissen Geschwindigkeitsrausch uns bewegen können.
Wenn wir in Deutschland eine absolute Höchstgeschwindigkeitsgrenze hätten, wie in anderen Ländern, von ca. 130km/h, würden viele sich vielleicht auch nur Autos kaufen, die gerade mal höchstens 160 oder 180 fahren, um motortechnisch die 130 nicht immer unter Vollast zu fahren, für den Motor.
Aber wir schweifen ein bisschen vom Thema ab, dem Facelift.
Lieber den nehmen, der einem gefällt, da man nicht immer weiß, was kommt danach wirklich und dann ärgert man sich unter Umständen.
Gruß,
OliOla
Ähnliche Themen
Ging es hier nicht um ein Facelift fes Leon? Werden Sie wohl noch bis 2017 raus schieben. Schade!
Muss ich einen A4 als DW kaufen. blöd.
Zitat:
@Rimking schrieb am 10. Juni 2016 um 10:12:10 Uhr:
Ging es hier nicht um ein Facelift fes Leon? Werden Sie wohl noch bis 2017 raus schieben. Schade!Muss ich einen A4 als DW kaufen. blöd.
Sei doch froh. Mit einiger Ausstattung ist der A4 um weiten besser.
Zitat:
@Rimking schrieb am 10. Juni 2016 um 10:55:10 Uhr:
aber auch sehr viel teuer.
Bekommst dann aber auch mehr Auto!
Und als Dienstwagen werden die Ausgaben erträglich sein.
Das ist schon richtig.
Aber gute 17.000 Euro mehr?
Es ist sind marginale Dinge, die mir fehlen.
keyless go
elektrische heck klappe
der Bildschirm ist klein
beim cupra keine ahzv
ist es das wert? möglicherweise stellen sie manches mit dem Face lift ab, daher die Frage.
Zitat:
@Rimking schrieb am 10. Juni 2016 um 19:16:58 Uhr:
Das ist schon richtig.Aber gute 17.000 Euro mehr?
Es ist sind marginale Dinge, die mir fehlen.
keyless go
elektrische heck klappe
der Bildschirm ist klein
beim cupra keine ahzvist es das wert? möglicherweise stellen sie manches mit dem Face lift ab, daher die Frage.
Ich habe für mich entschieden, dass der Aufpreis z.B. zum VW auf jeden Fall gerechtfertigt ist.
Bei Seat gehe ich doch zu viele Kompromisse ein. Habe vorher auch gedacht das wird schon ..... .
Der Aufpreis ist es definitiv nicht Wert so verschieden sind eben die Meinungen. Ich warte auf das KE45 Modell und dann wird entschieden!
Gerade wenn du nen cc fährst wirst du einiges an Sparmaßnahmen entdecken. Fängt mit ABC Säulen an und hört beim billigen Teppich im Kofferraum auf. Dazwischen viele Kleinigkeiten wie die lieblose Ambientebeleuchtung, fehlende Griffbeleuchtung, nicht gekühltes Handschuhfach.
Aber jedem das seine.
Seat ist halt der Billigheimer im Konzern. Mein Skoda von 2006 war da kein bisschen schlechter. Das Licht war sogar besser.
Das kann der Audi alles perfekt. virtuelles Cockpit, geniales Ambiente Licht innen. Alles Pippi fein. Der passt mir wie ein Maß Anzug. Allerdings hat der cupra einen sehr speziellen Reiz. schwierig.
Ich weiss nicht was du hast, aber jede Marke hat gewisse Sparmaßnahmen, Seat halt mehr aber wo bekommst du so viel Auto wie den Cupra ST für so wenig Geld? Finde den Leon bei weiten nicht so schlecht verarbeitet wie du hier tust.