Fa. Lightning Tuning - Warnung!
Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
das ist kein geschäftsgebaren, so etwas sollte von der firma selbst kommen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
wer mir nicht glaubt, soll es eben selbst erfahren.
Beste Antwort im Thema
Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
das ist kein geschäftsgebaren, so etwas sollte von der firma selbst kommen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
wer mir nicht glaubt, soll es eben selbst erfahren.
258 Antworten
@diesdasjenes:
Nur die Wenigsten helfen hier noch.
Andere suchen nur einen Grund um anderen nochmals auf den Kopf zu scheixen und zu belehren wie dumm man doch ist.
Lasse dich von diesem Dummvolk nicht provozieren.
@ diesdasjenes: Tja, weißt Du was das Schöne an der ganzen Sache ist? Während Du Dich mit Mahnverfahren und dubiosen Ebayverkäufern rumschlägst, sitze ich grad in meinem Büro, schlürfe mein Käffchen und schaue auf mein Fahrzeug, welches jegliche von mir bestellten Teile bereits wunderschön an sich "trägt" :-)
Ach ja, beim nächsten Mal einfach vorher mal einen Account im Forum erstellen und sich informieren und nicht erst wenn es bereits zu spät ist ;-) Dein Profil sagt schon alles! Aber solange es solch "clevere" Menschen wie Dich gibt, werden sich immer wieder Einige eine goldene Nase verdienen 😁
In dem Sinne, frohes Schaffen und viel Spaß mit Deinem Bastelbuden-Fahrwerk mit "100%iger Ebaybewertung" (falls es überhaupt noch geliefert wird) ;-)
Müsst ihr immer so wüst zueinander sein ?
@Braunschweiger - hat man dich jeh gelehrt, der, der ohne Fehler sei werfe den ersten Stein ? Siehste, na also !
Lass ihn doch, von manchen Leuten kommt nur Dünnes. Sein Horizont scheint eben nur von der Kaffeetasse bis an seine "von ihm selber bestellten" Teile seines GTIs zu reichen.
Es muss einfach ein herrliches Gefühl sein, wenn die Kompetenz beim "Teilebestellen" bereits erschöpft ist und man sich öffentlich mit einer erfolgreichen Bestellung brüsten kann. Andere Fähigkeiten sind hier einfach nicht vorhanden und das muss man eben mit großer Klappe überspielen.
Er ist einfach ein richtiger GTI-Held. Offensichtlich fehlerfrei, sehr arrogant und aber leider ziemlich dämlich...
Interessant festzustellen, auf welcher primitiven Grundlage sich ein wahrer Kleingeist ein zweites Loch in den Hintern freuen kann. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@mgor schrieb am 15. Oktober 2014 um 13:46:31 Uhr:
Lass ihn doch, von manchen Leuten kommt nur Dünnes. Sein Horizont scheint eben nur von der Kaffetasse bis an seine "von ihm selber bestellten" Teile seines GTIs zu reichen.Es muss einfach ein herrliches Gefühl sein, wenn die Kompetenz beim "Teilebestellen" bereits erschöpft ist und man sich öffentlich mit einer erfolgreichen Bestellung brüsten kann. Andere Fähigkeiten sind hier einfach nicht vorhanden und das muss man eben mit großer Klappe überspielen.
Er ist einfach ein richtiger GTI-Held. Offensichtlich fehlerfrei, sehr arrogant und aber leider ziemlich dämlich...
Interessant festzustellen, auf welcher primitiven Grundlage sich ein wahrer Kleingeist ein zweites Loch in den Hintern freuen kann. 😁
Oh, da hat aber Jemand richtig Druck den er ablassen muss 😁
Anscheinend hat es bei Dir im Leben auch nicht wirklich so geklappt, wie Du es Dir vorgestellt hast.
Ich freue mich einfach nur über solche Leute wie Dich 😁 Es ist mir jedes Mal ein Genuss auf Kosten solcher wie Dir amüsiert zu werden 😁
Und nun stieg er in seinen sparsamen 2.0 TDI und fuhr weinend davon... wie traurig 🙁
Aber sei nicht traurig, es wird bestimmt irgendwann der Tag kommen wo Du Dir auch einen schönen GTI kaufen kannst. Scheinst ja sehr gefrustet zu sein 😁 Haha
Und je mehr Ihr Euch hier über meine Aussagen aufregt, umso amüsanter wird das Ganze. 😎
So liebe Kinder,ihr habt euch nun genug vors virtuelle
Scheinenbein getreten. 🙄
Genug OT jetzt,sonst ist dieser Fred ruckzuck zu.
@Braunschweiger: Habe bei dir im Profil den Igno-Button drücken müssen, da ich dir ohnehin unterlegen bin. Auf meine 2 Fragen antwortest du leider auch nicht.
"Lege Dich nie mit einem Dummkopf an! Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung!"
Zitat:
@Arnimon schrieb am 15. Oktober 2014 um 16:50:07 Uhr:
So liebe Kinder,ihr habt euch nun genug vors virtuelle
Scheinenbein getreten. 🙄
Genug OT jetzt,sonst ist dieser Fred ruckzuck zu.
Kann ich mich nur anschließen!
Wobei ich in einigen Punkten Braunschweiger recht geben muss!
Wer sich vorher nicht informiert, kauft im schlimmsten Fall die Katze im Sack!
Also was lernen wir draus? Obacht beim Kauf von Zubehör im Internet!!!
Schreibt doch den Chef von der Firma mal über Facebook an vielleicht bekommt Ihr dort mal ne Antwort wo euer Geld bleibt
Habe dieses Forum leider zu spät entdeckt, habe auch bei dieser Firma Lightning Tuning bestellt, und die Ware nie bekommen, leider auch im voraus bezahlt 😠
bei wem hat das denn schonmal funktioniert bzw. wer hatte bereits erfolg mit diesem weg?
Zitat:
@jam-force schrieb am 4. November 2014 um 10:38:43 Uhr:
Da kannste wirklich nur eine Anzeige wegen gewerbsmäßigen Betrug stellen. Da fordert der Richter ihn dann auf zu zahlen. Und vorallem es kostet dich erstmal nichts, Anzeige kannste auch online machen.
Mich würde mal interessieren WARUM dieser [Herr] IMMER NOCH mit seinem Shop aktiv ist...
@GoLf 3 Bastler schrieb am 9. November 2014 um 21:25:25 Uhr:
Mich würde mal interessieren WARUM dieser Vogel IMMER NOCH mit seinem Shop aktiv ist...
Weil er noch nicht rechtsmässig Verurteilt wurde.In Deutschland darfst Du Betrügen nach Strich und Faden.Du must nur sehen,das bei Dir später nichts zu holen ist.
Bestes Beispiel ist Mario Kühnert mit Postadresse in Schneeberg.Betreibt mehrere Shops in Deutschland und verschiebt das ergaunerte Geld zu sich nach Russland. Sogar der Gerichtsvollzieher ist machtlos,weil in Schneeberg nichts zu holen ist.