Fa. Lightning Tuning - Warnung!
Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
das ist kein geschäftsgebaren, so etwas sollte von der firma selbst kommen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
wer mir nicht glaubt, soll es eben selbst erfahren.
Beste Antwort im Thema
Wie schon in anderen foren berichtet, ist vor der Fa. Lightning tuning zu warnen.
Ware vor einem monat bestellt und bezahlt. Danach nie wieder was von denen gehört,
immer neue ausreden wenn ich mal jemanden erreichen konnte ( bei unzähligen versuchen)
lieferung verzögert sich, todesfall usw. und sowas muss ich erfahren durch meine getätigten und von mir bezahlten anrufen.
das ist kein geschäftsgebaren, so etwas sollte von der firma selbst kommen.
(wenn ihr doch soooooooo viel zu tun habt und sogar noch leute verliert, würde ich mal ein paar einstellen. hab gehört im osten ist die arbeitslosenrate so hoch!)
wer mir nicht glaubt, soll es eben selbst erfahren.
258 Antworten
rubbel2 meinst du den Wohnsitz mit den stabilen Eisen Gardienen und dem Personal das einem immer die Türen aufschließen muss 😁 ?
Tja,
wenn man nicht lieb ist kann das schon mal passieren.😁
Ist aber nur eine Möglichkeit von vielen.
Gruß, rubbel 2
Hallo zusammen!
Ich schließe mich all den Warnungen an. Im April 2015 habe ich bei lightning tuning Rücklichter für meinen Benz bestellt. Da sie nicht gepasst haben, gingen sie zurück. Das Geld habe ich nie erstattet bekommen. Nach 3 erfolglosen Versuchen ihn selbst anzumahnen (per Einschreiben mit Rückschein) habe ich den Sachverhalt an mein Inkasso Büro gegeben. Die Einschätzung des Inkasso- und deren Anwaltsbüros waren, dass selbst das Erwirken eines Titels, was die Voraussetzung für eine Vollstreckung ist, sinnlos ist, da es nichts mehr zu holen gibt. Die Liste der Gläubiger ist lang, da steht man dann ganz hinten. Das Schreiben vom Inkassobüro, dass die Aussichten auf Erfolg sehr gering sind, kam gestern. Damit hat es sich für mich erledigt.
Dank ihm habe ich inkl. der Bestellung 450€ in den Sand gesetzt. Zum Zeitpunkt der Bestellung waren sie Foren bereits voll. Es war ein teures Lehrgeld, zukünftig werde ich mich jedoch genaustens informieren oder bei großen, bekannten Anbietern bestellen.
All jenen die noch im Streit mit ihm sind viel Erfolg! Und jenen die dort noch nicht bestellt haben: lasst es sein ;-)
Grüße
Mike
Ein Titel ist nie sinnlos. Der hat 30 Jahre Gültigkeit. In 30 Jahren passiert viel, der Typ könnte erben, heiraten oder irgendwann zur Besinnung kommen und ein ordentliches Leben führen wollen.
Bei 450 Euro kannst du kostengünstig mit einem Mahnbescheid einen Titel erwirken und wenn er durch geht, hast du 30 Jahre deine Ansprüche gesichert.