ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Heute 21:15 Tuning TV "Golf GTI"

Heute 21:15 Tuning TV "Golf GTI"

Themenstarteram 15. Dezember 2004 um 11:09

VW Golf GTI

Die Legende "Golf GTI" soll wieder lebendig wer-den. VW schickt deshalb die neueste Variante auf Basis des Golf V mit einigen individuellen Details und einem 200 PS starken Turbomotor auf den Markt. Tuning TV Action-Engel Christina Surer tes-tet den neuen Serien-GTI und stellt exklusiv die neuesten Tuning-Versionen von Kamei und Abt-Sportsline vor.

Mittwoch, 15. Dezember, 21.15 Uhr

 

@chardonnay könntest Du das ev. wieder so toll aufzeichen wie die Top Gear Sendung? Wäre Super nett. Besten Dank!

Mfg DSG_GTI_18"

 

Tuning TV im DSF

Moderatorinnen:

Katharina Kuhlmann, Lina van

de Mars & Christina Surer

Weitere Themen in Folge 23:

Service: Neue Tuningtrends auf der Motorshow

Luftfahrwerke, Karosserieanbaukits, Leuchten und umfangreiche Audioeinbau-

ten - alles Themen, die Service-Engel Lina van de Mars in Essen gefunden hat

Test Team: Ford Fiesta ST

Tuning TV zeigt, ob der ST 150 in die lange Ahnenreihe der Fiesta XR-Modelle

passt, die in den 80er Jahren dem VW Golf GTI gehörig Angst einjagten.

Szene: Fotoshooting mit Katharina in Kalifornien

Katharina Kuhlmann beim Shooting für ihren aktuellen Kalender: Ob als Gla-

mour-Girl oder im Monroe-Look - ihre Maße kommen perfekt zur Geltung

Ähnliche Themen
23 Antworten

Und morgen um 19:45 kommt auch auf DSF eine Reportage vom GTI.

am 15. Dezember 2004 um 20:06

danke für den Tip, werd mich jetzt mal vor die Glotze hängen.

master_xy

Hi,

habe gerade die " Golf Reportage " auf DSF gesehen.Sehr uebersichtlich,das haette man sich auch sparen koennen.

Es geht doch bei tuning tv weiter!

motorvision war eine Wh von letzter Woche und zugegeben schlecht.

Flügeltüren :(, wer braucht den Quatsch denn.:p

Doch nur am See :D

am 15. Dezember 2004 um 20:44

Urgs.

Flügeltüren->peinlich

Chromspiegel->peinlich

mittiger Auspuff->prollig

Beim Abt diese hochgezogenen Zierleisten->kein Kommentar

Naja,meine bescheidene Meinung nur.Schade um das schöne Auto.

..........mmmmmhhhhhhhhhh

 

mir hat das 3 B Modell :D am Besten gefallen.

Vadder

Naja auser Katharina war Tuning Tv wieder überflüssig !

Der Kamei GTi ist ja wohl das allerletzte , der Abt geh noch ok !

Hoffentlich wird der Bericht morgen auf DSF besser ! :rolleyes:

am 15. Dezember 2004 um 21:04

Kann man die Moderatorin bei der GTI Bestellung mitbestellen??? :D

fand den bericht auch sehr bescheiden...allerdings lässt sich über geschmäcker streiten ;) also insgesamt fand ich den kamei gti wie dahingeklatscht...

- bisschen chrom aufkleben kann ich auch... sieht aber auch richtig scheisse aus. chromspiegel gehören an einen AUDI!

- die heckschürze wäre nicht schlecht gewesen, wenn die net die endrohre in die mitte verlegt hätten - üääh...

- die felgen waren schick, aber dann lieber die serien 18zoller - kommen WUCHTIGER und GEILER rüber finde ich.

- LSD doors - ABSOLUT GEIL! also die lambotüren finde ich dermaßen geil ... das war das einzige highlight an dem verschandelten armen GTI!

 

zum ABT gti:

- 230PS - das find ich fein, obwohl die serienleistung mehr als ausreichend ist.

- vorne der doppelte rote streifen war ÜBERTRIEBEN... auf den ersten blick fand ich ihn ganz witzig, aber das der über die ganze haube geht ist sehr hässlich...

- felgen - VIEL ZU SCHLICHT! kein vergleich mit den GTI 18ern !

- allerdings, ist euch der rote zierstreifen am heck aufgefallen ? an der heckklappe ? den fand ich sehr geil! so sieht man auch gleich von hinten, was einen grad überholt hat *g* :D

- das bodykit von ABT (spoiler und heckschürze) finde ich auch sehr gelungen, muss aber nicht unbedingt sein. besonders an einem BMP GTI fällt das überhaupt nicht auf. da kann man sich das geld auch sparen ;)

 

P.S: der fiesta ST war auch ganz niedlich, aber den satz von dem fahrer:" der fiesta ST ist leicht und für mich könnte das der golf GTI der neuzeit werden!" fand ich absolut daneben...wie kann man einen fiesta mit einem GTI vergleichen ? :rolleyes: dann doch eher mit dem lupo GTI, obwohl der gegen den fiesta wahrscheinlich keine sonne sieht ;)

Kann man irgendwo Geld hinschicken das Tuning TV abgesetzt wird? Das ist Müll³!

Zitat:

Original geschrieben von Qwert Zuiopü300

Kann man irgendwo Geld hinschicken das Tuning TV abgesetzt wird? Das ist Müll³!

da muss ich Dir beifplichten. Diese Sendung ist an Oberflächlichkeit, Informationsarmut und Banalität kaum noch zu überbieten. Und auf die minderbemittelten Barbiepuppen kann ich getrost verzichten.

Die hätten meiner Meinung nach mal aufzeigen sollen, wieviel schneller z.b. der ABT GTI gegenüber dem Serien GTI in der Beschleungigung von 0-160 ist ...

stattdessen zeigt ein Fahrer irgendwelche drifts mit dem ABT GTI ... ich empfand das Ganze ehrlich gesagt eher als Dauerwerbesendung für den Golf GTI als solches ...

Es grüßt ein "markenfremder" ... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Golfsburger

Kann man die Moderatorin bei der GTI Bestellung mitbestellen??? :D

hehe, leider nein die habe ich schon geleast

am 16. Dezember 2004 um 10:44

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

hehe, leider nein die habe ich schon geleast

Schade das, wäre auf jeden Fall nochmal nen Grund gewesen den neuen GTI zu bestellen,aber wer zu spät kommt den bestraft nunmal das Leben.

:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Heute 21:15 Tuning TV "Golf GTI"