F O C U S Schriftzug in Schwarz ?
Wir haben ja zwei neue Ford. Einen Puma und den Focus, beide in Weiß.
Nun hat der P U M A den Schriftzug am Heck in Schwarz, mein F O C U S in Silber. Schwarz sieht DEUTLICH besser aus. Siehe das Foto.
Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit den FOCUS Schriftzug auch in Schwarz hinzubekommen?
Beste Antwort im Thema
Projekt erfolgreich! :-)
Dank der Tipps hier, habe ich PLASTI DIP gekauft und mein F O C U S Logo sieht nach meinem Geschmack jetzt so richtig geil aus. Ideal passend zum weißen Active. Nummerschildhalter sind auch neu, weil die Werbung sch... aussieht.
Anbei Bilder und eine Animation des Dipping-Vorgangs.
Noch ein Tipp: Auch gut abgeklebt, kommt hier und da ein Farbnebel durch. Den bekommt man super einfach mit Kleberesteentferner runter. Siehe Bild/Empfehlung.
110 Antworten
Sieht einfach besser aus.
Aber auch die sind aus Plastik.
Druck-/Tippfehler in der Artikelbeschreibung. Vielleicht auch absichtlich um das Produkt wertiger wirken zu lassen.
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 6. April 2024 um 22:07:53 Uhr:
Sieht einfach besser aus.Aber auch die sind aus Plastik.
Druck-/Tippfehler in der Artikelbeschreibung. Vielleicht auch absichtlich um das Produkt wertiger wirken zu lassen.
Ich habe ja nun beide zum Vergleich hier. Die Original sind deutlich leichter als die von ebay, was mich darauf schließen lässt, dass die von ebay tatsächlich aus Metall sind. Sie fühlen sich auch so an.
Okay.
Jetzt hast du sie wahrscheinlich schon drauf.
Testen mit einem Magnet geht da nicht mehr, weil Heckklappe aus Metall.
Vielleicht sind sie ja auch wirklich aus Metall.
Zitat:
@Bad-Bundy schrieb am 7. April 2024 um 18:45:46 Uhr:
Okay.Jetzt hast du sie wahrscheinlich schon drauf.
Testen mit einem Magnet geht da nicht mehr, weil Heckklappe aus Metall.Vielleicht sind sie ja auch wirklich aus Metall.
Das mit dem Magneten hatte ich auch schon im Kopf, aber ich verlasse mich da jetzt einfach mal auf meinen Tastsinn und "Gewichtssinn".
Die 5 Plastikbuchstaben lagen wie eine Feder in meiner Hand. die neuen hatten spürbar mehr Gewicht und fühlten sich durchaus metallisch an.
Aber egal, die sitzen nun perfekt am Heck und laut Anleitung soll man mind. 3 Tage nicht in eine Waschanlage fahren, weil sich der Kleber dann erst optimal verbunden hätte.
Wenn die Buchstaben dann beim nächsten Waschen auf den Fliesen der Waschanlage liegen, war es ein Fehlkauf. ;-)