ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Display bleibt Schwarz

Display bleibt Schwarz

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 11. Juli 2020 um 8:58

Hallo, hab da ein kleines Problem mit meinem Focus bzw. wollte ich mal wissen ob das normal ist.

Wenn mein Auto aus ist, kann ich ja normalerweise trotzdem das Display/Radio anschalten und bedienen, jetzt hab ich allerdings schon zum zweiten mal das Problem das zwar das Radio läuft, aber das Display schwarz bleibt, ich kann per Tasten am Lenkrad den Sender und die Lautstärke ändern, aber das Display nicht per Touch steuern, da es ja anscheinend nicht an ist. Hab Sync 3.4. Sobald ich das Auto dann starte, geht das Display an und alles funktioniert normal und wie ich das Auto wieder ausmache, schaltet sich das Display auch ab. Nervt mich irgendwie extrem.

Ist auch nicht immer so, manchmal funktioniert auch alles ganz normal, auch wenn das Auto wieder aus ist.

Hat noch jemand dieses Problem?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Normal ist dies nicht das Display sollte wie das Radio auch, erst beim verlassen des Fahrzeuges oder nach ca.10min abschalten. Es gibt allerdings eine Taste mit der du das Display manuell abschalten kannst, diese müsstest du dann aber nach jedem Start neu betätigen. Eventuell könnte noch die Ladung der Batterie eine Ursache für das Problem sein.

Die Taste ist unterhalb rechts vom Display

scheint irgendwie ein Fehler zu sein den einige Focus haben.... ich habe es auch ab und zu....egal welchen Sync-Softwarestand ich habe....auch jetzt mit 3.4

Deine Antwort
Ähnliche Themen