Eyebrow erlaubt oder verboten ?
Moin . Wollte mal fragen ob die eyebrow beim e61 erlaubt sind,also die leds die oben an den Scheinwerfer sind und so aussehen wie Augenbrauen?
Mich hat nämlich gesternabend die Polizei abgehalten und sagten das die in Deutschland nicht erlaubt sind und nur für den US Markt gedacht sind.
Bild im anhang
Beste Antwort im Thema
DU musstest pusten. Das is ja wohl lachhaft. Die hätten mal besser pusten sollen.
175 Antworten
Zitat:
@Spechtone schrieb am 14. August 2023 um 15:17:43 Uhr:
Zitat:
@TigraDirk schrieb am 14. August 2023 um 15:01:35 Uhr:
Der Schriftzug sagt nicht aus das es ein M5 ist dieser hat sich mein BMW verdient.
Wie „verdient“ sich denn ein Auto einen Schriftzug? Was muss man dafür machen und wer vergibt den dann?
Das ist so gemeint, ich habe den BMW aufgebaut und da der BMW jetzt so ist wie er von mir gemacht wurde das der so Sportlich ist hat der BMW sich auch den Performance Schriftzug verdient.
So ist das gemeint und nicht wie so einige die solch einen Performance Schriftzug drauf machen wo nichts an Performance Optik zu sehen ist :-))))
So war meiner bevor ich den umgebaut habe.....
Jetzt stell dir mal auf den einen Performance Schriftzug vor..
Das geht garnicht 🙂))))
Gruß Dirk
Zitat:
@TigraDirk schrieb am 14. August 2023 um 15:26:57 Uhr:
Zitat:
@Spechtone schrieb am 14. August 2023 um 15:17:43 Uhr:
Wie „verdient“ sich denn ein Auto einen Schriftzug? Was muss man dafür machen und wer vergibt den dann?
Das ist so gemeint, ich habe den BMW aufgebaut und da der BMW jetzt so ist wie er von mir gemacht wurde das der so Sportlich ist hat der BMW sich auch den Performance Schriftzug verdient.
So ist das gemeint und nicht wie so einige die solch einen Performance Schriftzug drauf machen wo nichts an Performance Optik zu sehen ist :-))))
Ok verstehe…dann wäre doch Dirk Performance oder TigraTuning viel angemessener 😁
Jedenfalls freue ich mich an deiner Freude für deinen individualisierten 5er.
Zitat:
@Spechtone schrieb am 14. August 2023 um 15:35:45 Uhr:
Zitat:
@TigraDirk schrieb am 14. August 2023 um 15:26:57 Uhr:
Ok verstehe…dann wäre doch Dirk Performance oder TigraTuning viel angemessener 😁
Nein nein.....
So wie er ist ist er für mich perfekt...
Es kann natürlich noch das eine oder andere kommen mal abwarten...
Auf die Hintere Seiten Scheiben habe ich ja diesen Schriftzug.
;-)
CE ist geschützt daher EC
Hier kannst du den Kompletten sehen:
Gruß Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
@Monty1111 schrieb am 13. August 2023 um 19:41:04 Uhr:
Hallo,sind die Augenbraun in Deutschland verboten oder nicht??
Abgesehen davon, dass in dem Bild ein F1x LCI zu sehen ist, hängt es davon ab ob das eine ABE hat...
Zitat:
@TigraDirk schrieb am 14. August 2023 um 15:46:27 Uhr:
Zitat:
@Spechtone schrieb am 14. August 2023 um 15:35:45 Uhr:
Nein nein.....
;-)
Gruß Dirk
Respekt für deine ganze Arbeit!
Für meinen Geschmack ist es etwas zu viel „Tuning“, besonders am Heck, ich glaube, ich bin zu alt dafür geworden.
Auf jeden Fall sieht es aus wie ein sehr gepflegter E60, was heutzutage wirklich eine Ausnahme ist.
Zitat:
@ein_Belgier_27 schrieb am 14. August 2023 um 21:05:00 Uhr:
Zitat:
@TigraDirk schrieb am 14. August 2023 um 15:46:27 Uhr:
Nein nein.....
;-)
Gruß Dirk
Respekt für deine ganze Arbeit!
Für meinen Geschmack ist es etwas zu viel „Tuning“, besonders am Heck, ich glaube, ich bin zu alt dafür geworden.
Auf jeden Fall sieht es aus wie ein sehr gepflegter E60, was heutzutage wirklich eine Ausnahme ist.
Danke Danke....
Ja war viel arbeit und ja der E60 ist sehr gepflegt, selbst der Motorraum ist super sauber wird alles sauber gehalten.
Auf YouTube kann man so einige Videos von mir sehen.
Und zu alt gibt's nicht, ok ich hätte natürlich jetzt auch keine Lust mehr noch einen BMW aufzubauen......Der E60 soll das letzte sein was in meinem Besitz ist.
Die M5 Heckstoßstange habe ich nicht verbaut da ich die Schwarzen Rückleuchten habe und ich keine Reflektoren kleben will. Und die Heckstoßstange die ich habe die hat ja die integrierten Reflektoren drinnen meine sogar beleuchtet somit sind die Rückleuchten erlaubt natürlich haben die auch eine E prüfzeichen aber eben nur mit Reflektoren in der Heckstoßstange erlaubt und so habe ich alles legal.
Gruß Dirk
mit der „bude“ fahre ich nicht mal nachts um 02:00 zum Kiosk….. boah da kommen erinnerungen von ATU und meiner Jugend (18-19) hoch….
Zitat:
@BigBlockV10 schrieb am 16. August 2023 um 10:06:33 Uhr:
mit der „bude“ fahre ich nicht mal nachts um 02:00 zum Kiosk….. boah da kommen erinnerungen von ATU und meiner Jugend (18-19) hoch….
Was habt ihr immer mit euer ATU ist es Neid?
Genau wenn einige immer sagen Original Teile.....will ich sehen das BMW ordentliche Tuning Teile verkauft.....für den E60.....
Warum ich das eine oder andere nicht veränder habe ich auch geschrieben.....
Wenn ich auf Treffen fahre weiß ich was ich immer von anderen höre und bisher nur gutes.....scheint wohl nur solch Aussagen in forums zu geben wo man einem nicht gegenüber steht :-)))) naja soll es so sein.
Schau dir an wie der E60 war und was ich daraus gemacht habe das ist enorm......und die Videos in Youtube die ich gemacht habe.
Gruß Dirk
was hast du denn draus gemacht? motor neu aufgebaut mit saugertuning? etc? paar teile da hinklatschen lassen kann jeder. das ding sieht aus wie ein Russenbomber anno 2006 live aus Moskau…..
Zitat:
@BigBlockV10 schrieb am 16. August 2023 um 15:50:38 Uhr:
was hast du denn draus gemacht? motor neu aufgebaut mit saugertuning? etc? paar teile da hinklatschen lassen kann jeder. das ding sieht aus wie ein Russenbomber anno 2006 live aus Moskau…..
Sagen schreiben die, die ein alten Golf fahren.....Ha ha ha....
Genau teile Hinklatschen LASSEN kann jeder.....Ich habe selber gemacht.
ALLE Buchsen selber ausgepresst und mit Powerflex Buschsen bestückt und auch selber wieder eingeprässt.
Die Auspuffanlage auch selber verbaut und die Ausschnitte gemacht......Also was willst du?
Es ist nicht nur außen sichtbar was gemacht worden ist es ist vieles mehr.
Sportautomatik nachgerüstet Schaltwippen nachgerüstet.....und und und vieles mehr...
Aber ich lasse mich jetzt hier auch nicht weiter darauf ein ich weiß was und wie was an meinem BMW gemacht ist und zwar von mir ;-)
Junge junge unglaublich mansche Menschen...
Mach erstmal was ich vollbracht habe... :-)))))
Keine Ahnung was das an Arbeit ist und das ist nicht mal einen Bruchteil was gemacht wurde von mir......und nicht machen lassen ;-)
Thema beendet gehört eh hier nicht rein.
Gruß Dirk
unglaublich ist erstmal deine Grammatik…. ich tippe auch oft drauf los aber Du bist schon ne Nummer.
ich habe keinen BMW mit „Tuning“ war ja alles bei ATU vergriffen…. 😁
ich fahre nur einen 7er….. Die Felgen kosten mehr als deine gesamte Kiste…….
Sehen trotzdem scheiße aus.
21 zoll Alpinas sehen scheisse aus? ok… du solltest MT verlassen und dich bei einer LGBTQ Community anmelden….. dort finden auch alle einen 7er individual mit 21 zoll Alpinas scheiße……
Zitat:
@TigraDirk schrieb am 16. August 2023 um 15:59:29 Uhr:
Zitat:
@BigBlockV10 schrieb am 16. August 2023 um 15:50:38 Uhr:
was hast du denn draus gemacht? motor neu aufgebaut mit saugertuning? etc? paar teile da hinklatschen lassen kann jeder. das ding sieht aus wie ein Russenbomber anno 2006 live aus Moskau…..Sagen schreiben die, die ein alten Golf fahren.....Ha ha ha....
Genau teile Hinklatschen LASSEN kann jeder.....Ich habe selber gemacht.
ALLE Buchsen selber ausgepresst und mit Powerflex Buschsen bestückt und auch selber wieder eingeprässt.
Die Auspuffanlage auch selber verbaut und die Ausschnitte gemacht......Also was willst du?
Es ist nicht nur außen sichtbar was gemacht worden ist es ist vieles mehr.
Sportautomatik nachgerüstet Schaltwippen nachgerüstet.....und und und vieles mehr...
Aber ich lasse mich jetzt hier auch nicht weiter darauf ein ich weiß was und wie was an meinem BMW gemacht ist und zwar von mir ;-)
Junge junge unglaublich mansche Menschen...
Mach erstmal was ich vollbracht habe... :-)))))
Keine Ahnung was das an Arbeit ist und das ist nicht mal einen Bruchteil was gemacht wurde von mir......und nicht machen lassen ;-)
Thema beendet gehört eh hier nicht rein.
Gruß Dirk
Lass dich nicht bequatschen.
Meiner sieht auch nicht mehr original aus.
Wem es nicht gefällt, sollte seinen Mund halten.
Es muss dir gefallen.
Das letzte Bild mit frisch aufbereiteten Scheinwerfern.
Alles ist Geschmacks Sache, selbst wenn es einem nicht gefällt, sollte man die Arbeit dahinter schätzen und nicht gleich dumme Sprüche drücken.