Eyebrow erlaubt oder verboten ?

BMW 5er E61

Moin . Wollte mal fragen ob die eyebrow beim e61 erlaubt sind,also die leds die oben an den Scheinwerfer sind und so aussehen wie Augenbrauen?
Mich hat nämlich gesternabend die Polizei abgehalten und sagten das die in Deutschland nicht erlaubt sind und nur für den US Markt gedacht sind.

Bild im anhang

Beste Antwort im Thema

DU musstest pusten. Das is ja wohl lachhaft. Die hätten mal besser pusten sollen.

175 weitere Antworten
175 Antworten

Leute, bitte habt ein bisschen Respekt vor dem Fahrzeug des anderen und vor allem vor der Arbeit....
Was der eine hässlich findet, ist für den anderen Gold.
Ich denke, dass die ganze Arbeit, die am Auto geleistet wurde, zumindest Respekt verdient.
Wir sind alle Menschen, oder?

Zitat:

@BigBlockV10 schrieb am 16. August 2023 um 19:00:17 Uhr:

21 zoll Alpinas sehen scheisse aus? ok… du solltest MT verlassen und dich bei einer LGBTQ Community anmelden….. dort finden auch alle einen 7er individual mit 21 zoll Alpinas scheiße……

Ich fand die schon immer Kacke. Wer austeilt muss auch einstecken können. Deine Reaktion zeigt, daß du nicht einstecken kannst. Deswegen hast auch so hässliche Alpina Lüfter im Radkasten. Kannst mich gerne beleidigen, aber ich muss wenigstens drüber lachen können.

Zitat:

@ein_Belgier_27 schrieb am 16. August 2023 um 22:07:01 Uhr:

Leute, bitte habt ein bisschen Respekt vor dem Fahrzeug des anderen und vor allem vor der Arbeit....
Ich denke, dass die ganze Arbeit, die am Auto geleistet wurde, zumindest Respekt verdient.

Ich hab keine Respekt vor Leuten, die keinen Respekt vor der Vernunft haben. Schon gar nicht vor deren Autos oder deren Felgen oder soll ich jetzt aufhören meine meinung kund zu tun, um deren Beschränktheit nicht zu beleidigen?

Ich denke kann zu hier.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 16. August 2023 um 18:47:22 Uhr:

Sehen trotzdem scheiße aus.

Ja finde ich auch sehr scheiße vom BigBlockV10 Der BMW ist sieht scheiße aus und die Felgen genau so da ist es egal wie teuer ob Original ob Alpina.

Scheiße ist scheiße.

Gruß Dirk

Zitat:

@ein_Belgier_27 schrieb am 16. August 2023 um 22:07:01 Uhr:

Ja richtig so sollte es gesehen werden aber warum die einen oder anderen so sein müssen ist für mich nicht verständlich.

Danke.

Gruß Dirk

Zitat:

@Dorfbesorger schrieb am 16. August 2023 um 22:40:14 Uhr:

Ich denke kann zu hier.

Richtig so sehe ich das auch.

Gruß Dirk

Ich halte mich nun zurück.

Es sollte hier um die Eyebrow Augenbraue gehen.

Ich habe es gut gemeint mit den Bildern und die Informationen die ich hier veröffentlicht habe.

Ich habe das Endergebnis mitgeteilt und das war's dann jetzt auch für mich.

Gruß Dirk

@TigraDirk
mit den Windabweisern zufrieden? Sind die von Heko oder Climair?

natürlich dürft ihr eure Meinung zu allem äußern. ich mache es ja hier auch. dafür ist ein Forum da. Eure bastelkirmesbuden sehen halt nun mal so aus, als hätte man wild alles bei ebay hoch und runter bestellt und drauf geklatscht….. 99% der Leute hier würden sich schämen als „Erwachsene Männer“ mit sowas rumzufahren. ich kann auch einstecken kein thema…… dass du mein Auto scheisse findest, zeigt mir nur, dass ich alles richtig gemacht habe…. sonst hätten wir den gleichen geschmack und ich müsste die kiste verkaufen…😁

Zitat:

@patnic03 schrieb am 17. August 2023 um 00:53:47 Uhr:

@TigraDirk

Die sind von Climair ich bin damit sehr zufrieden und die sind mit ABE.

Gruß Dirk

Zitat:

@BigBlockV10 schrieb am 17. August 2023 um 06:37:32 Uhr:

natürlich dürft ihr eure Meinung zu allem äußern. ich mache es ja hier auch. dafür ist ein Forum da. Eure bastelkirmesbuden sehen halt nun mal so aus, als hätte man wild alles bei ebay hoch und runter bestellt und drauf geklatscht….. 99% der Leute hier würden sich schämen als „Erwachsene Männer“ mit sowas rumzufahren. ich kann auch einstecken kein thema…… dass du mein Auto scheisse findest, zeigt mir nur, dass ich alles richtig gemacht habe…. sonst hätten wir den gleichen geschmack und ich müsste die kiste verkaufen…😁

Falls du meine Kiste meinst.
Das sind originale Ac Schnitzer Teile.
Aber wenn man keine Ahnung hat.
Und du denkst, fährst jetzt nen 7er mit Felgen die jeder E38 drauf hat und denkst du bist jetzt der King?
Beim E38 passen sie wenigstens.
Beim F01 passt es nicht, sieht echt scheiße aus und dann ist deine Kiste hoch wie ein Bus.
Der F01 ist eh nicht der schönste 7er.
Nach dem E38 alles nur Mist.
Verkauf deinen 30d und kauf dir nen richtigen 7er.
Dein 7er erinnert mich an so ne Getto Azzlack Karre.
Das du dein Kennzeichen auf den Bildern wegmachst, zeigt mir, große Fresse nix dahinter.

Zitat:

@userxxxx schrieb am 16. August 2023 um 19:57:06 Uhr:

Zitat:

@TigraDirk schrieb am 16. August 2023 um 15:59:29 Uhr:

Sagen schreiben die, die ein alten Golf fahren.....Ha ha ha....

Genau teile Hinklatschen LASSEN kann jeder.....Ich habe selber gemacht.

ALLE Buchsen selber ausgepresst und mit Powerflex Buschsen bestückt und auch selber wieder eingeprässt.

Die Auspuffanlage auch selber verbaut und die Ausschnitte gemacht......Also was willst du?

Es ist nicht nur außen sichtbar was gemacht worden ist es ist vieles mehr.

Sportautomatik nachgerüstet Schaltwippen nachgerüstet.....und und und vieles mehr...

Aber ich lasse mich jetzt hier auch nicht weiter darauf ein ich weiß was und wie was an meinem BMW gemacht ist und zwar von mir ;-)

Junge junge unglaublich mansche Menschen...

Mach erstmal was ich vollbracht habe... :-)))))

Keine Ahnung was das an Arbeit ist und das ist nicht mal einen Bruchteil was gemacht wurde von mir......und nicht machen lassen ;-)

Thema beendet gehört eh hier nicht rein.

Gruß Dirk

Lass dich nicht bequatschen.
Meiner sieht auch nicht mehr original aus.
Wem es nicht gefällt, sollte seinen Mund halten.
Es muss dir gefallen.
Das letzte Bild mit frisch aufbereiteten Scheinwerfern.
Alles ist Geschmacks Sache, selbst wenn es einem nicht gefällt, sollte man die Arbeit dahinter schätzen und nicht gleich dumme Sprüche drücken.

Ne lasse mich auch nicht Bequatschen, das ist nunmal Tuning und da geht's eben darum den BMW zu verändern.

Und ich sowie viele andere sagen immer wieder das es einer der besten E60 ist.

Ich habe viel arbeit Kraft und Geld investiert um den zu verändern und zu verbessern.
Auch die ganze Veränderung der Achsen.

Wenn jeder den nicht M-Paket E60 so lassen würde wie er ist, ist der E60 eben nicht schön, die Chromleisten die gehen überhaupt nicht bei einem Schwarzen E60 und und und....

Aber egal ich werde mich nicht weiter daran stören was andere da meinen schlecht reden zu wollen.

Ist für mich einfach nur Neid.

Gruß Dirk

Was ging hier denn wieder ab? 😁

Gschichtn‘ ausm Paulanergarten…

Zitat:

@TigraDirk schrieb am 17. August 2023 um 06:52:03 Uhr:

Zitat:

@patnic03 schrieb am 17. August 2023 um 00:53:47 Uhr:

@TigraDirk

Die sind von Climair ich bin damit sehr zufrieden und die sind mit ABE.

Gruß Dirk

Hi Dirk,

werden die wirklich nur gesteckt oder müssen da so Metallclips zwischen Windabweiser und Rahmen der Scheibe?

Deine Antwort